mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • Warum sind denn so viele gegen das Testen ?


    Es ist doch egal was er ihr erzählt, sie wird immer zweifeln.


    Eben! Und deshalb bring das testen auch nichts, denn es ist ja schon offensichtlich..: Er sucht sich nebenher eine Andere :kopf


    Sonst hätte er angegeben daß er "nette Leute" sucht und nicht gezielt Frauen von 35 - 40.


    Meine Meinung.

  • Warum sind denn so viele gegen das Testen ?


    wenn ich so weit wäre.... dann ist die Beziehung sowieso schon so was von am Ar.....-
    da hilft eh nur noch :nixwieweg
    :ohnmacht:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)


  • Entschuldige bitte, aber das glaubst du ja wohl selber nicht.


    Abgesehen davon, dass ich solche Mittel schlichtweg niveaulos finde, wer garantiert, dass er ihr dann nicht denselben Vorwurf macht? Er muß ihr nicht glauben, sie wollte ihn nur "testen". Dann ist sie so schlau wie vorher und er wird die Schuld dann auch noch auf sie abwälzen. Das tut dann erst recht weh.


    Mensch, immer diese Männer...... :wand

  • Sonst hätte er angegeben daß er "nette Leute" sucht


    Oh, kann man das da auch so angeben ? Wusste ich nicht, bin in sowas nicht :lach


    Hm, ja, ihr habt Recht, irgendwie wäre das mein erster Impuls gewesen, aber beim genaueren Nachdenken ..... :hae:

  • Richtig, friendscout ist eine Flirtbörse! Ich glaube die Plattform, die frascita meinte, ist stayfriends. Diese ist tatsächlich dazu da, um Schulkameraden/Arbeitskollegen etc. wieder zu finden.

    oh ok. da hab ich wohl was verwechselt...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Find mal heraus ob er nen Premium Account hat das erkennt man an der Krone neben dem Bild oder Vip Account ,nur mit diesem kann man überhaupt aktiv Frauen anschreiben,chatten und die Site in vollem Umfang nutzen.Wenn das der Fall ist beweist das ,das er die Site bewusst nutzt und dich hintergeht.Wenn man sich nur so anmeldet kann man nur gucken anschreiben kannst niemanden.

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Find mal heraus ob er nen Premium Account hat das erkennt man an der Krone neben dem Bild oder Vip Account ,nur mit diesem kann man überhaupt aktiv Frauen anschreiben,chatten und die Site in vollem Umfang nutzen.Wenn das der Fall ist beweist das ,das er die Site bewusst nutzt und dich hintergeht.Wenn man sich nur so anmeldet kann man nur gucken anschreiben kannst niemanden.



    Ehrlich gesagt wäre mir das sch****egal......Vertrauen wär trotzdem im Hintern, egal wieviele Erklärungen er mir geben würde.

  • Sicher nur so hast du die Gewissheit das er die Site halt aktiv nutzt und das keine Accountleiche ist. :brille

    For all the things you said I'd never do,for all the things you said that were untrue
    For all the times you made me feel alone Said I'd never make it on my own ,for all the times you said "I got your back"
    For all the times you stabbed me,for all the times you tried to hurt my pride ,for all the pain I held down deep inside


    But I'm, right here!!! :nawarte::nawarte::nawarte:

  • Zitat von »frascita«
    friendscout ist in erster linie keine kontaktbörse




    Das würde ich aber anders sehen


    Ich auch, aber holla ^^


    Sich bei einer Singelbörse anzumelden, wenn man in einer Beziehung ist, ist für mich völlig ok und sicherlich nichts verwerfliches, z.B. um seinen Freundeskreis zu erweitern.
    Wichtig ist nur, mit dem Partner darüber zu sprechen. Von Heimlichkeiten, halte ich nichts..


    Es kommt immer darauf an, welche Motivation man dort hat ;-)


    Sprich mit ihm direkt darüber...


    Gruß

  • Sich bei einer Singelbörse anzumelden, wenn man in einer Beziehung ist, ist für mich völlig ok und sicherlich nichts verwerfliches, z.B. um seinen Freundeskreis zu erweitern.


    Dafür gibt es aber genügend Möglichkeiten, auch online. Da muß es doch nicht unbedingt eine SINGLELbörse sein. Wenn ich mich da anmelde hab ich auch die Erwartung, SINGLES kennen zu lernen. (Dafür bezahlen die Leute da ja auch).


    Für den Rest gibt es "normale" Foren und sowas wie Meinvz und das Fratzenbuch. Da kann man auch seinen Freundeskreis erweitern, ohne direkt gewisse Erwartungen zu wecken :brille

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht


  • Sich bei einer Singelbörse anzumelden, wenn man in einer Beziehung ist, ist für mich völlig ok und sicherlich nichts verwerfliches, z.B. um seinen Freundeskreis zu erweitern.


    :hae: In einer Singlebörse seinen Freundeskreis erweitern???? Wie tief muss man da gesunken sein? :kopf


    Wichtig ist nur, mit dem Partner darüber zu sprechen. Von Heimlichkeiten, halte ich nichts..


    Okay, hier geb ich dir Recht. Wenn ich mit einem Mann zusammenkomme und er mir steckt dort angemeldet zu sein und diesen Account erstmal behalten möchte...okay.....ich würd es akzeptieren, aaaaber...nur weil er ehrlich war.

  • Hallo wir-sind-es


    Das ist eine schei.. Situation.


    Überlege dir genau was du möchtest in Zukunft.



    Und an alle anderen ich out mich mal als Ex F.S. Benutzerin :rotwerd:rotwerd:rotwerd (Bitte niemanden verraten)


    Es ist egal ob mit Krone oder ohne , mit Foto oder auch keins,in Kontakt kommt man mit doch sehr vielen und einigen komischen Menschen. :crazy


    Ja und es geht zu 99% nicht um Freundschaften. :kopf


    Ich persönlich hatte dort einen sehr lieben Menschen kennen gelernt und sorry Männer aber auch viele völlig durchgeknallte Männer :lgh:lgh:scared


    Wenn ich einen Partner hätte den ich dort sehen würde wäre es mein Partner GEWESEN.


    Lg Lady 33

  • [quote='Neustart',index.php?page=Thread&postID=1265122#post1265122]


    Sich bei einer Singelbörse anzumelden, wenn man in einer Beziehung ist, ist für mich völlig ok und sicherlich nichts verwerfliches, z.B. um seinen Freundeskreis zu erweitern.
    Wichtig ist nur, mit dem Partner darüber zu sprechen. Von Heimlichkeiten, halte ich nichts..


    Ich würde mal sagen das ist ein Widerspruch in sich. In einer Beziehung = KEIN Single :nanana