Beiträge von Daddy81

    Ich kenn jemanden der hat einen schweren Unfall hinter sich ,sitzt jetzt im Rollstuhl und hat Nahtoderfahrung,und der meinte zu mir es ist alles schwarz.Da ist dann einfach nichts ,und des denke ich auch.

    Das Kinder einen echt zum positiven verändern kann ich voll und ganz zustimmen! War vor meiner Tochter der typische Partymensch! Jedes Wochenende gefeiert, Null Verantwortung etc! Inzwischen kann ich echt sagen das ich mich da um 180 grad gewandelt habe! Mache zwar immer noch gerne Party aber ich Brauch es einfach nicht mehr jedes Wochenende! Und das leben hat viel mehr feste Strukturen bekommen! Was sehr positiv ist!


    Wo hasten den Spruch geklaut?Jetzt muss ich lachen.


    Hi, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt. Ihr lernt eine nette Frau kennen und es läuft auch alles super, aber sobald die Frauen dann von mir erfahren das ich alleinerziehend bin, sind sie dann nicht mehr wirklich interessiert. Bin aber nun mal ein ehrlicher Mann der sowas ja nicht geheim hält aber irgendwie habe ich bislang noch nicht wirklich das gegenteil erlebt! Bin jetzt seit anderthalb jahren alleinerziehend und langsam kommt doch der wunsch auf eine Beziehung auf! Obwohl ich im moment auch recht glücklich bin
    LG


    Normal was erwartest du auch ? Guck dir die Frauen von heute an ,dann weisst auch alles.Die flirten mit mir rum wenn ich abends weg gehe ohne Kind ,und da weiss ich schon genau das sich komplett drehen würden,wenn die wüssten was wirklich Sache ist.


    Sobald ich mit Kind unterwegs bin ich uninteressant,standard einfach.Da schei** ich auch drauf .


    Viel Glück bei deiner Suche ich wuensch dir mal das die nicht erfolglos verläuft

    In erster Linie musst du für dein Kind Vorbild sein,und was das in Anführungsstrichen andere Kind macht das hat dich mal sowas von gar net zu interressieren.Der soll sich ersmal selber erziehen bei mir hat sich das ueber 2 Jahre alles gezogen ,das war ,ja mir gings so aehnlich ,aber jetzt is alles gut.Mir brauch auch heute keiner mehr irgendwas erzaehlen ,vorallem kein kinderloser Single wie ich was zu machen habe.

    Das is mir ja klar aber aus meiner Sicht brauchst du dir keine Sorgen,dann nimm dir auch nen Anwalt und bleib ersmal ruhig ,und sprich des mit dem ab.Beobachte das ganze weiter ,da gibt es zig Möglichkeiten protokollier des ganze und bleib sachlich ,sachlich ,sachlich............ganz wichtig.


    Ach meinst du ich hab mir das so ausgesucht aus meiner Situation raus das alles so zu machen was ich mir anhören musste ,die hat mir das Wort im Mund umgedreht.Aber da musst ich durch und nu is Ruhe.Zumindest bei mir

    Was Anwälte ,wieso Rundumschlag?


    Die Rechtslage hat sich zwar geändert ,so Fälle wie ich haben wohl indirekt dazu beigetragen,aber als Mutter wenn Frau sich nichts zu schulden kommen lässt ,brauchst da doch keine Angst haben.

    Gewalttätig ,oje so ein armes Würstchen da hat wohl die harte Hand gefehlt ,wenn er sich an einer Frau auslassen muss.ICh wuerd mich ans Jugendamt wenden und denen klarmachen das der Umgang schwierig ist und er unzuverlässig ist.Das regelt sich dann von selber.Auf jeden Fall wenn das öfter vorkommt das er so reagiert das weiss ich ja jetzt nicht Jugendamt wenden denen das klarmachen dann gibt es Gespräch unter 6 Augen und dann kannst das vor ner neutralen Person klären.Und dann reisst er sich auch zusammen wenn er Interresse an seinem Kind hat.


    So hab ich des damals gemacht nachdem mein Umgang gelinde gesagt sich schwierig gestaltet hat.

    Kinder kosten nunmal Geld das is nun mal so ne Muetze nen Schal ach pff,das is lächerlich.Was heißt denn er wuerde Sylvester vereisen,der Kerl kommt mir vor wie so ein Spätpubertierender ,das Kind is doch keine Puppe ,dieses sprunghafte Verhalten ist kindisch.


    Ich wuerd ihm mal ruhig versuchen klarzumachen das ihr so oder so immer in Kontakt bleiben werdet wegen dem Kind ,und das der Ton mal gar nicht geht.Normal mit einander reden und umgehen ,ansonsten hört sich das nach verletztem Stolz und enttäuschten Er Gefühl an ,das kann Frau getrost ignorieren.


    Fakt ist doch er hatte es dabei und mit bisschen Suchen hät er das auch gefunden ....... da würd ich mich drüber kaputt lachen er meint halt er kann dir einen rein drücken das es ihm besser geht.Und dagegen hilft ignorieren und keine Angriffsfläche bieten einfach.In dem Moment wo du zeigst das du dich ärgerst darüber, hat er schon erreicht was er wollte

    Ich wuerd ihn Abitur machen lassen wenn die Lehrer der Meinung sind ,und er sich das zutraut ,Kompromiss waere halt ausbildung ABI auf abendschule und dann studieren.


    De Papa soll sich da raushalten ,der Sohn soll machen was er für richtig haelt.Er kann ja seine Meinung haben aber das wars dann auch schon.

    Also bei mir war es so ,das die Arge mir das Kindergeld abgezogen hat ,das erziehungsgeld haben sie nicht angerechnet ,und als ich zufällig beim anwalt war.Musste ich ja meinen BEscheid mitbringen und da hat er draufgeschaut und gesagt das das falsch ist und ich hab dann das kindergeld rückwirkend bekommen .


    Das ist aber auch schon paar jahre her ,vielleicht hat sich mittlerweile was geändert.


    Sobald du deinen Bescheid hast zum Anwalt ,mittlerweile weiss ich aus erfahrung ist die Gesetzgebung so kompliziert das ,die Herrschaften das selber nicht mehr durchblicken.

    Der Vater vom besten Freundes meines Sohnes hat mal zu mir gesagt,zu spät ist wenn du tot bist.Ich kenn viele die in dem Alter noch Ausbildung Weiterbildung machen.Was ist die Alternative ewig als unterbezahlter Depp arbeiten oder nochmal was probieren ?


    Du lebst nur einmal also mach ,was hast du zu verlieren nichts... :winken:

    Dieser besagte Freund der dabei war....die beiden kennen sich seit einem knappen dreiviertel Jahr und der hängt jeden Tag bei meinem Freund ab.....so jetzt hat er eine Freundin und da kann er halt nicht mehr jeden Tag vorbeikommen.....


    Der andere Kumpel meinte "ja wie du hängst dir gleich ne Family auf" ......freut sich wohl keiner das er mal glücklich ist???


    Ich bin eben nicht der Typ der sagt " hey scheiss drauf was dein Kumpel sagt...." aber für mich ist das entweder eifersucht oder nicht gönnen weil er es selbst nicht auf die Reihe mit ner Frau bekommt.....wie dem auch sei.... ich denke mein Freund sollte wie auch schon erwähnt in dem alter sein wo er weis was er will und das auch äusern kann....aber scheinbar kann er es nicht....oder will es nicht...


    Mhm so ein besagter Freund hat mir auch schon mehrere Beziehungen versaut,er soll das klären ,er muss zu dir stehen und de andere spielt dann halt mal die 3te ,4te Geige damit muss er klarkommen.


    Des kein Freund meine Freunde kenn ich locker 18,19 Jahre oder mindestens 3 ,4 Jahre aber des sind auch Freunde .

    ICh stell keine Diagnose und ich weiss was Shizophrenie ist,sie hat ihre Einstellung dazu und er muss wissen was er macht er ist 40 Jahre alt.Ich häng mich da net rein und diskutieren tu ich jetzt hier auch net ich verpass meinen Film sonst.


    Ich bin nur eine Meinung unter vielen und ob man dessen folgt oder nicht muss jeder für sich wissen. Drogen verharmlosen kann ich übrigens gar net leiden ,hat schon seinen Grund warum die verboten sind .Du kennst Leute die kriegen des geregelt ich kenn zig leute die kriegen gar nix geregelt nichts

    Wie ich darauf komme,ich hab meine Erfahrungen mit lustige Zigarette und die sind alle schizo ohne ende je laenger sie dabei sind ganz einfach von den andren will ich jetzt gar net anfangen.Daran sieht man auch wie lange jemand dieses oder jenes gemacht alles rächt sich im Leben alles ...


    Mal davon abgesehen ich sag doch keiner Frau ,Hey die verleiten mich immer ich will des nicht mehr und mach es dann trotzdem wenn sie dabei ist ?!?! Hallo???

    Wegen dem Bier weiss ich nicht kann ich net einordnen,aber runterkommen komischer Geruch Zigarette hinterm Rücken.


    Chemiemenschen benutzen gewisse BTM um von anderen Drogen auf ein normales Level runterzukommen,daher das kommt auch .Wie kann man sich des vorstellen die Wirkung is zu anderen Sachen gegensätzlich das bedeutet sowas wie ein Ausgleich.


    Ist er bisschen shizopren ,wankt sein Gemüt hin und her?



    Kannst von ausgehen das der damit in Kontakt war oder ist .1000%ig


    Musst du wissen,wobei eines sach ich dir noch...seine Freunde haben ihm schon gesagt das wenn er mit dir was anfängt keine Zeit mehr fuer sie hat und das er sich des genau überlegen ich glaube nicht das die dem das net gönnen.Ich glaube eher das er schon angedeutet das es ihm net so ernst ist und sie deswegen bohren weil sie wissen er wills eigentlich nicht.


    So sieht des für mich zumindest aus