Fruchtwasseruntersuchung oder Nackenfaltenmessung? Ich weiss nicht weiter und brauche Rat...

  • Ich gebe zu, ich würde mich auch zu einem Abbruch entscheiden. Liegt aber nicht daran, das ich nicht zu einem kranken Kind stehen würde o.ä sondern ich selber Krank bin und ich körperlich wohl nicht in der Lage wäre, mich so um ein schwerstbehindertes Kind zu kümmern, wie als gesunde Frau.


    Ebenso, finde ich, wenn man einem Menschen solch ein dahindarbendes Leben ersparen kann, sollte man es tun. Ich möchte auch nicht durch Maschinen am Leben gehalten werden.

  • Ich war echt so dumm, ich dachte mein Mann kommt nach Hause und wir gehen da gemeinsam durch.


    Aber er kommt nicht, es interessiert ihn nicht. Er ruft nicht mal an.



    :troest:troest:troest


    Ich hoffe dass Du den Verlust verarbeiten kannst.

  • Danke für Eure Antworten und Ratschläge.


    Ich war heute morgen beim Arzt, unser Baby ist tot, kein Herzschlag mehr. Es war schon so gut zu erkennen.....
    Das war jetzt die zweite Fehlgeburt innerhalb von 9 Monaten.
    Ich bin traurig.


    Mein Beileid fenjolino.


    Ich möchte nicht herzlos erscheinen. Aber ich glaube das so traurig es auch ist, es so bestimmt war! Wer oder was es war, kann ich dir nicht sagen, ich bin keineswegs gläubig im religiösen Sinne. Aber es läuft in deiner Ehe nicht, dein Mann will sich trennen. Vielleicht war es "gut" so, wie es passiert ist.


    Ich war echt so dumm, ich dachte mein Mann kommt nach Hause und wir gehen da gemeinsam durch.


    Aber er kommt nicht, es interessiert ihn nicht. Er ruft nicht mal an.


    Dann wäre er nicht ehrlich, wenn er sich um dich kümmern würde und mit dir "weinen" würde. Schliesslich wollte er ja kein Kind und möchte sich von dir trennen.


    Kopf hoch! :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ich war echt so dumm, ich dachte mein Mann kommt nach Hause und wir gehen da gemeinsam durch.


    Aber er kommt nicht, es interessiert ihn nicht. Er ruft nicht mal an.



    :troest Das tut mir leid.


    Aber ganz ehrlich. Nachdem was Du schon alles in anderen Threads von Deinem Mann geschrieben hast, hast Du etwas anderes erwartet?

  • Schliesslich wollte er ja kein Kind und möchte sich von dir trennen.


    Doch es war sein absolutes Wunschkind. Ich denke er ist darüber genau so unglücklich wie ich.


    hast Du etwas anderes erwartet?


    Ja das habe ich, weil ich ihn als den verständnisvollsten, liebsten Menschen kenne. Aber das waren noch andere Zeiten. Wenn er mit jemandem fertig ist, dann ist er fertig. Und trotzdem liebe ich ihn über alles auch mit seinen Macken, Ecken und Kanten. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen, und ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht wie es weitergehen soll ohne ihn.

  • Ja das habe ich, weil ich ihn als den verständnisvollsten, liebsten Menschen kenne. Aber das waren noch andere Zeiten. Wenn er mit jemandem fertig ist, dann ist er fertig. Und trotzdem liebe ich ihn über alles auch mit seinen Macken, Ecken und Kanten. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen, und ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht wie es weitergehen soll ohne ihn.


    Du stehst unter Schock !


    Ohne ihn geht es so weiter wie die letzten Wochen auch ohne ihn, denn auch wenn er noch da war, für Dich war er nicht da.

  • Doch es war sein absolutes Wunschkind. Ich denke er ist darüber genau so unglücklich wie ich.


    Scheinbar nicht?! Wie dem es sei, scheinbar hat er seine Meinung geändert :(


    [quote='Carmen',index.php?page=Thread&postID=1227312#post1227312]hast Du etwas anderes erwartet?

  • Danke für Eure Antworten und Ratschläge.


    Ich war heute morgen beim Arzt, unser Baby ist tot, kein Herzschlag mehr. Es war schon so gut zu erkennen.....
    Das war jetzt die zweite Fehlgeburt innerhalb von 9 Monaten.
    Ich bin traurig.


    Ohje... :troest Das tut mir so leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!



    Ich war echt so dumm, ich dachte mein Mann kommt nach Hause und wir gehen da gemeinsam durch.


    Aber er kommt nicht, es interessiert ihn nicht. Er ruft nicht mal an.


    Manche Männer reagieren schon komisch auf Schwangerschaften, die Probleme, die dazu gehören und auf traurige Nachrichten, die auch leider immer mal wieder dazu gehören.... Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass du glücklich wirst... alleine oder mit ihm... nur du kannst das wissen...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...