Anordnung auf alleiniges ABR!

  • Ochnöööö, nicht wieder reingefallen :ohnmacht:


    Zumindest Tochter oder Sohn sollte man sich merken können

  • Ja ja! Erwischt!
    Tochter und Sohn!
    Hab das nur so gemacht weil der Feind mitliest!


    kann ich bestätigen - der TS hat mich ganz zu anfang per PN aufgeklärt...

  • Hab das nur so gemacht weil der Feind mitliest!


    achja herr TS - wegen dem hier hab ich dir unter Beitrag 90 folgende Anmerkung zukommen lassen


    Zitat

    weiterhin lege ich dir noch mal meinen RAT von der PN nahe….


    hast du diesen bereits verfolgt?

  • Zitat von »KlausK.«
    Ja ja! Erwischt!
    Tochter und Sohn!
    Hab das nur so gemacht weil der Feind mitliest!



    kann ich bestätigen - der TS hat mich ganz zu anfang per PN aufgeklärt...




    ähm jaja und genau deswegen wird hier geplant das kind aus der schule zu holen das ganz öffentlich wo der feind mitlesen kann?



    ich geh mal meine kneifzange suchen........


    und hmm was ist den nun mit dem sohn? dem älteren? war da nicht noch was?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ähm jaja und genau deswegen wird hier geplant das kind aus der schule zu holen das ganz öffentlich wo der feind mitlesen kann?


    ich geh mal meine kneifzange suchen........


    und hmm was ist den nun mit dem sohn? dem älteren? war da nicht noch was?


    die kannste lassen wo sie ist - so ab Beitrag 80 hat er mich genauer aufgeklärt und ich kann dir sagen, dass es schlüssig ist auch mit der schule - ich hab ihm dann entsprechend den rat gegeben dies hier nicht weiter auszuführen, sollte die KM wirklich mitlesen.
    Da es sich um ne PN handelt und ich nur bestätigen kann, dass keiner reingefallen ist - liegt es nun am TS dies weiter aufzuklären - ich geh zumindest davon aus, dass der Inhalt der PN korrekt war...

  • Dann ist der Threadstarter bestimmt auch in der Lage, die Sache an der richtigen Stelle zu erklären, nämlich einem der zuständigen Moderatoren.


    Edith: Der Thread ist nach einer Überprüfung wieder freigeschaltet. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass in diesem Thread nurmehr das im Ausgangsposting genannte Thema diskutiert werden soll. Die sich auftuenden Nebenthemen bitte ich nicht weiter zu diskutieren.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Du kannst mit Deinem Kind ( ob Junge oder Mädchen ) hinfahren wo Du willst. Du hast Sorgerecht und halbes ABR.

  • Hab ich ja gar nicht ( mehr ) bezweifelt. Weiss ja nun nur nicht welcher Sohn jetzt eine Tochter ist, der bei dir, oder der bei ihr.
    Aber das ist für die Frage ja auch egal, Du kannst fahren und brauchst keine Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Gerne.


    Wie geht es ihm denn und wie ist der Kontakt zu Ex und Tochter ?
    Geht der Kleine jetzt zur Schule ?

  • Und bei der 150 km Tour stets das Kindeswohl beachten.
    Solche Touren werden gerne hinterher gegen dich verwandt.
    Egal ob du ABR hast oder nicht.


    Du bist ein ekelhafter Mann - aus Sicht der KM.
    Also wird sie hinterher beahupten, du wolltest untertauchen mit Kind.
    Evtl. auch Kindesmissbrauch beim duschen.
    Ggf. solltest du erreichbar bleiben und auf jeden Fall einen Arztbeusch am Zielort einplanen zwecks allgemeiner Kontrolle des Kindes ...
    Ich würde die Tour nicht machen, das Risioko ist viel zu hoch.

    Alleinerziehender Vater, 2 Kinder


    Auch Väter sind wichtig für Kinder.