Beiträge von KlausK.


    definiere "später"....


    Später, heisst jetzt...


    Ich hab bei meinem Jugendamt hier gesagt das ich den Umgang mit meiner Frau regeln will und das sie sie doch bitte mal zu einem gemeinsamen Gespräch einladen sollen...
    Das hat jetzt 4 Wochen gedauert, in der Zeit hatte ich den Antrag gestellt und das Amtsgericht hat dem Jugendamt angeordnet einen Gesprächstermin mit uns abzustimmen!
    Soooo...


    Da sie jetzt in einer anderen Stadt wohnt musste die Frau vom Jugendamt aus ihrer Stadt auch "anreisen"!


    Wir waren beide da, sie erzählt, ich erzähle...
    Nach über 1 Stunde sagt meine Frau: "Ich habe gehört das ich nicht unbedingt mit dem Jugendamt arbeiten muss und das ich ein Wahlrecht habe"! (anderer Träger)


    Ihre Frau vom Jugendamt sagt ja das ist richtig... Da müssten sie sich aber jetzt sofort entscheiden...


    Sie: Das habe ich schon! Ich möchte mit dem SKF arbeiten!


    Beide Frauen und ich gucken uns an, denken wahrscheinlich das gleiche... DUUUUMMMMMM!!!!!!


    Die Frau aus ihrer Stadt sagt noch dann können wir jetzt hier alles abbrechen und ich bin umsonst durch die Gegend gefahren!


    Keine Einigung, vielen Dank!

    Nein, sie darf nicht in die Wohnung.
    Sie kann sagen, was sie haben möchte, die Sachen packst DU ein und gibst ihr an der Tür.
    Ich verstehe nicht, warum du in diesem Punkt nachgibst.
    Oder du holst einen Bekannten, der bestätigen kann, du hättest nicht beleidigt, bedroht, was auch immer.
    Persönlich finde ich die nicht-reinlassen-Variante besser.
    Sie hat nicht mehr den Wohnungsschlüssel, oder?


    Nein, die Schlüssel hat sie mir gegeben...

    Jetzt kommt das nächste...
    Sie wollte Klamotten für die Kurze holen...


    Sie hat die Klamotten zusammen gepackt und musste mich beleidigen aufs Übelste!
    Ich habe ihr darauf hin gesagt das sie hier nicht mehr rein kommt wenn ich alleine bin.


    Darf sie noch in die Wohnung?
    Wir stehen beide im Mietvertrag...


    Dazu kommt noch das sie jetzt sagt ich hätte sie bedroht und beleidigt!

    Ich bin gerade angekommen wo ich ankommen wollte...
    Huh!
    Ja, was soll ich sagen?!
    Ich bin jetzt entspannt und werde mich nicht volltexten lassen!
    Habe geschrieben das man gut angekommen ist und das wars!

    Aber sie könnte jetzt theoretisch zum Jugendamt gehen und sagen das ich mich absetzen will...
    Am Donnerstag habe ich einen Termin beim JA gemacht um den Umgang bis zur Verhandlung/Gütetermin zu regeln!

    Im Prinzip stimmt das, wenn keine überraschenden Details fehlen sollten.
    Also:
    Ist 150 km entfernt noch Inland ?
    Wird auch keine Schulpflicht verletzt ?
    usw. usw. ....


    Nix fehlt!
    Ich achte schon darauf das ich nichts falsches mache...
    Es ging jetzt nur darum das sie es mir verbieten will!
    Bin mitten in Deutschland, 150km reichen da nicht ganz um "hier raus" zu kommen! :D

    Na super!
    Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll?!


    Meine Frau war mit meiner Tochter gestern hier...
    Heute wollte sie wieder kommen!
    Sie will eigentlich jeden Tag "mal eben" vorbei kommen, daraus werden dann schon mal 3-5 Stunden!

    Dazu braucht er aber wirklich schlagkräftige Argumente. Sonst bügelt das jede Staatsanwältin/jeder Staatsanwalt in etwa mit dem Begriff "Rosenkrieg" nieder.


    lg


    Camper


    Die gibt es eindeutig!
    Ich bin nicht derjenige der sie als extrem schlechte Mutter dahin gestellt hat...
    Ich habe in dem Antrag alles mit Beweisen belegt!
    Muss ja auf die Vorwürfe die sie mir macht Stellung nehmen und wenn sie schon 5 Dinge unter Eidesstatt versichert die ich sofort, schwarz auf weiss, widerlegen kann, sieht es sehr schlecht aus für sie!

    Meine Tochter ist völlig eingeschüchtert von meiner Frau und sagt was meine Frau will!
    Heute kam übrigends auch die Kopie des Schreibens ihrerseits an das Familiengericht!
    SO wie die Richterin, das Jugendamt und mein Anwalt vorausgesagt haben...


    ICH BIN DER SCHLECHTESTE VATER DER WELT!
    Sie hat einige Dinge unter Eidesstatt geäussert die ich sofort ohne mich großartig bewegen zu müssen widerlegen kann.


    Jetzt wird mein Anwalt eine Anzeige wegen Falschaussage unter Eidesstatt einreichen.


    Warum kann man nicht einfach bei der Wahrheit bleiben und sagen ok, ich habe sehr viel scheisse gebaut!


    Ich bin der letzte der ihr irgendetwas "wegnehmen" will! (wegnehmen hört sich schon so an als würde es um einen Gegenstand gehen)!
    Sie kann JEDERZEIT zu ihren Kindern und hat sämtliche Freiheiten!


    So, kann ich das nicht akzeptieren und werde jetzt alle Schritte gehen die ich gehen muss!


    Ich habe alles versucht um eine gütige Einigung mit ihr zu erreichen, jetzt hat sie sich selbst alles kaputt gemacht!

    Meld mich morgen wieder wenn ich mehr weiß!
    Dem Kurzen gehts gut...
    Er ist halt hier, zuhause, in seinem Zimmer, in seiner gewohnten Umgebung!
    Jetzt muss ich gucken was ich mit dem Großen mache...
    Wenn er nicht "will", muss ich das wohl erstmal so akzeptieren!


    Was heisst PAS?


    Was für ein Vater wäre ich wenn ich nicht FÜR meine Kinder kämpfen würde...?

    mir ist das völlig egal was das kosten könnte oder wird...
    es geht halt um meine kinder, egal was es kostet, ich mache was ich kann!
    habe auch noch meine familie im rücken, wenn auch nicht in unmittelbarer nähe!