Frauen…. Das mir immer noch unbekannte Wesen.

  • dein Ausgangsposting gepaart mit der "Weibchen-Rock-Gefummel-Aussage" ... :ohnmacht: :angry

























    neeeeeeee ... ich bleib doch auf meinen Fingern sitzen ... mag gerne noch weiter am Forumsleben teilnehmen mit Männern und Frauen :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hi,


    ich empfinde die provokante Schreib/Redensart von Just_me überhaupt nicht schlimm, eher amüsant........
    Er vertritt hier seine Lebenseinstellung und wird dafür geköpft? Muss ich nicht verstehen........"Leben und Leben lassen"
    Soll er sich für sein Selbstbewusstsein schämen oder es leugnen nur es allen Recht zumachen?


    Bin ich jetzt ein Weibchen, weil ich seine "Art" ansprechend finde? :kopf



    Ich bin alles andere als das, und das gefällt auch nicht jedem......aber ich bin so wie ich bin! :daumen



  • Los! Zieh dir schnell´n Rock an! Sonst wirst du keine Nummer :D


    Elfe

  • Inzwischen ist es nur noch komisch.
    Ein Typ, der sich für das Größte hält, was auf Erden wandelt und nicht verstehen kann, warum seine Ex-Frau so einen Superfang nicht mehr wollte. Unterstützt von ein paar Frauen hier, die ihn, warum auch immer, irgendwie toll finden. Dann kommen doch tatsächlich einige und sagen: nee, du bist nicht so toll.........Und schon heisst es: du bist ja nur neidisch. Das ist so ein lächerliches Argument. Bringen immer nur Leute, die kein anderes haben. Kritik äußern oder eine andere Meinung zu haben, hat nichts mit Neid zu tun. Und die Psychoschiene hier finde ich ja ganz lustig.


    Du findest bestimmt genug Frauen, denen du "unter den Rock greifen kannst". Gibt genug, die sich von Pfauengetue blenden lassen


    Trotz allem finde ich aber gut, wie ihr das mit eurem Kind geregelt habt.

  • Ich denke, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, fühlt sich angegriffen. Und das ist keineswegs eine Beleidigung. Da kämen wir jetzt zum Thema Psychologie und das Aufnehmen von Nachrichten auf den 4 Ebenen... zumal hier ja nur gelesen und nicht gehört wird.


    Zum Thema Psychoschiene noch eines:


    Frecheit. Einfach nur Frechheit. :kopf

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.


  • Da schließ ich mich zu 100 % an :daumen


    Im übrigen hat der TS hier ausnehmend vernünftig und sachlich seinen Standpunkt geschrieben, war weder herablassend oder Ähnliches. Trotzdem konnten es einige User mal wieder nicht lassen, permanent verbal drauf zu hauen. Aber sich DANN wundern
    wenn er zurückschießt :rolleyes2:


    Ich entnehme seinem posting auch eine gehörige Portion Ironie und bewußte Provokation, was ich durchaus nachvollziehen kann!!


    Was die Singlebörse betrifft.... gut er hätte nun nicht unbedingt ein Foto mit nacktem Oberkörper hier reinstellen müssen. Aber es waren wohl einige der weiblichen User hier, die doch schnell darauf abgefahren sind und ihre Sprüche gekloppt haben.


    Wie es in den Wald hinein schallt, so schall es auch wieder heraus!

  • Vielleicht sollte man die Sprachen ironisch und sarkastisch doch als Lehrfach in den Schulen aufnehmen :hae:

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • .....zieht nur Hosen an :Hm:schnuller


    Dein Fehler. Könntest dann im Handy eines supertollen Mannes stehen.
    Du musst nur ein Weibchen sein.



    Sollte jetzt jemand sagen das es OT ist was nun hier abläuft dann:


    Es ist nicht OT denn es zeigt mir auch die Frau als unbekanntes Wesen wenn man die letzten Aussagen gut findet.



    @TS.: Bist zu diesem Posting konnte ich Dich noch respektieren und habe es Dir gegönnt das Du hier nach Dates suchst.
    Ich gönne es aber nun jeder hier, die mit Dir ein Date möchte, das Du sie so behandelst wie ich nun über Dich denke.
    Man hat immer verdient was man möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Wie es in den Wald hinein schallt, so schall es auch wieder heraus!

    Aha. Interessant. Also der TS "ruft in den Wald". Er ist toll und kennt genug Weibchen, denen er unter den Rock greifen kann. Du spekulierst, dass es ja nur eine gewisse Form von Selbstironie sein kann. Warum? Er bestätigt doch seinen ersten Post mit den darauf folgenden auch nur. Und wo hat er denn zurück geschossen? Sehe ich nicht. Ich sehe nur jemanden, der wild um sich schlägt, weil ihn nicht alle so toll finden, wie er es gerne hätte


    Aber so nimmt eben jeder das Geschriebene anders auf und wer so provokativ schreibt, muss mit Gegenwind rechnen, denn: (Achtung deine Worte!) Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus!!


    Ich halte mich selbst auch für einen attraktiven, selbstbewussten Menschen. Hab auch genug Selbstbewusstsein, damit umgehen zu können, dass mich nicht alle toll finden. So ist das Leben nun mal



  • Das finde ich jetzt aber mal ganz ehrlich UNTERSTE Schublade!


    Elfe

  • Soll er sich für sein Selbstbewusstsein schämen oder es leugnen nur es allen Recht zumachen?


    Für mich ist das eher Ausdruck mangelnden Selbstbewußtseins, wenn man beschreibt, wie toll man doch ist.


    Selbstbewußtsein zeichnet sich bestimmt nicht dadurch aus, dass man sich selbst in den Himmel lobt und andere Personen - egal welchen Geschlecht´s - nieder macht.


    lg


    Camper

  • Holla, die Weiblichkeit im ritterlichen Kostüm um den armen Don Quichote zu verteidigen.


    Toll, und ich sitz hier und keiner rettet mich :bldgt:


    Was die Singlebörse betrifft.... gut er hätte nun nicht unbedingt ein Foto mit nacktem Oberkörper hier reinstellen müssen.


    Naja, hier sind auch genug avatare, mit ´nem tiefen Dekolleté.


    Was komischerweise neulich in einem ich bin neu hier thread, zu auffällig vielen männlichen Begrüßungen geführt hat :brille .


    Naja so weit sind wir von der Steinzeit ja auch noch nicht weg :pfeif


    ....aber es ist ausgesprochen unterhaltsam .............. :nixwieweg



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Was ich jetzt an dem ganzen Thread nicht verstehe..... die letzten Tage/Wochen war der TS hier so richtig begehrt, der "Frauenschwarm" der seinen "Fanclub" um sich hatte. Einige Threads wurden durch Plänkeleien untereinander vom Ausgansthema weggeführt, der TS wirkte wie der Hahn im Korb ... und jetzt haut u.a. eben dieser "Fanclub" drauf los.


    Da nach dem englischen Mönch immer die sparsamste Erklärung die noch im Einklang mit den Fakten steht die richtige ist, tippe ich darauf, dass hier ein Pepsitest erfolgte und dieser eindeutig ausfiel.