Heidi Klum will sich scheiden lassen?!

  • Hab mich grad an meinem Eiweiß-Shake verschluckt: Auf Web steht, dass Heidi und Seal sich scheiden lassen wollen.
    DAS Promi-Vorzeigepaar mit den 8605 (oder so) Kindern.


    Das schockt mich jetzt doch, sie hatten doch immer heile Welt propagiert....


    PS: Oder ein PR-Gag, weil bald wieder GNTM anfängt und auf Vox Konkurrenz läuft?

  • Huch*


    da wurde aber schon länger drüber gemunkelt das da was im Argen iss :schiel


    Naja sei's drum wieder ne PromiEhe die im Ar*** iss und nur nach aussen hin ssooooooooooooooooooo tooooollllll war.............

  • Gerüchte, dass es nicht so dolle läuft zwischen den Beiden kursieren ja schon lange.... wundern würds mich also nicht, wenns stimmen würde. Er soll ja sehr jähzornig sein - und ich glaube, mit der Klum aus Frau würde ich auch unschöne Seiten von mir zeigen. :D

  • Ich könnte jetzt supergehässig sein und sagen, dass da anscheinend auch der Personal-Trainer nix genützt hat. Ich könnt sagen, dass mich die Frau echt annervt.


    Aber nee, mache ich nich.


    Eigentlich finde ich sowas immer schade, vor allem wegen der Zwerge.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Hervoragend diese Info.... aus der Rubrik, was ich schon immer wissen wollte....


    Noch eine Alleinerziehende mehr....


    na und....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Also ich fände es sehr schade, die haben für mich eigentlich immer sehr harmonisch gewirkt und ich fand es gut, dass sie als Topmodel sich nicht so einen "Schönling" geangelt hat. :frag


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Sarek: Dann siehst Du ja, wenn demnächst eine große blonde Mama mit Kids bei Euch flanieren geht ;)
    Die Bunte hatte versucht, den Vater auf dem Handy zu erreichen, aber der war grad unterwegs zu ner Karnevalssitzung ;)


    Ich denke nicht, dass sie dieselben Sorgen als AE hat wie wir, bei der Kohle. Allein den Kids wird es wahrscheinlich ähnlich gehen wie allen andern. Wobei die ja ihre ganzen Nannys mitnehmen werden.

  • Es zwingt Dich keiner, zu lesen :kopf


    Falls Du mich meinen solltest...
    Du hast einen Thread erstellt und das ist nunmal meine Meinung dazu...


    Dazu bedarf es kein Kopfschütteln...


    Sicherlich ist es Schade wenn eine Ehe in die Brüche geht, aber da muss die Heidi nun mal durch...


    Schicke ihr doch einfach eine Einladung in dieses schöne Forum

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Mich störts nicht.
    Ich mag sie nicht. Nicht wegen dem Modeln oder ihren Shows sondern:
    Die gaukeln ihrer ersten Tochter heile Familie vor. Ich glaub kaum das dieses Kind weiß wer ihr richtiger Vater ist. :kotz find ich das.

  • Schicke ihr doch einfach eine Einladung in dieses schöne Forum

    Jaaaa!
    Dann kommt sie mit auf das nächste Event.
    Und du darfst mit ihr Duett singen :lgh
    Aber nur wenn Monster nix dagegen hat :rolleyes:


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Jaaaa!
    Dann kommt sie mit auf das nächste Event.
    Und du darfst mit ihr Duett singen :lgh
    Aber nur wenn Monster nix dagegen hat :rolleyes:


    Gruß,
    PapaT


    Aber nur Deutsches und es muss punk oder metal sein...


    kennst mich ja...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Hallo,


    habe es mir gerade auf vip.de auch durchgelesen. Also irgendwie klingt das völlig unglaubhaft. Aber umsonst wird sowas ja nicht verbreitet. Irgendwie schade für die Kinder. Ich hoffe, es ist doch nicht wahr.........


    VG
    lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • jungs, ist das einzige, was euch interessiert, wirklich nur die frage, wo ihr der guten mal unter den rock schauen könnt? ;)


    zum thema:
    mir isses egal. gibt doch genug paare, die nach außen hin die heile welt vorspielen, kinder unterschieben und die herkunft verleugnen, dinge sich schönreden etc
    auch topmopdels sollen menschen sein...

  • jungs, ist das einzige, was euch interessiert, wirklich nur die frage, wo ihr der guten mal unter den rock schauen könnt? ;)

    Nein brauch ich nicht. Google zeigt mir sofort Bilder Heidi ohne Rock.


    Ich will das ganze Thema nur ein bisschen lächerlich machen.