Bundespräsident Wulff

  • Zitat von »malikaaron«
    Soll er sich doch bitte bitte bitte den Bobbycar schnappen, sich in den Q3 seiner Frau hocken und mit ihr nach Sylt in den Urlaub fahren!




    Er sucht noch einen Sponsor :lgh

    :lgh :lgh :lgh


    Und den wird er wohl so schnell nicht finden, wer will dem denn noch Geld geben, wenn er Angst haben muss am nächsten Tag in der Presse zerrissen zu werden oder von Wulff Drohanrufe zu bekommen.



    Den werden wir nie los! Niemals, nicht! :wand



    Edit:


    eigentlich kann er ja noch mal den Groenewold fragen ob er das bezahlt. Er kann es ihm ja später in bar wiedergeben! :radab

    Einmal editiert, zuletzt von malikaaron ()

  • allein-erziehend.net? heisst doch hier so, oder? Haben denn die "Fehltritte" des Herrn BP auch nur ansatzweise in irgendeiner Art mit den wirklichen Problemen der AE zu tun? Klar haben wir hier im Forum alle in irgendeiner Art und Weise mit finanziellen Nöten, persönlichen Auseinandersetzungen, Kämpfen mit Unterhaltspflichtigen oder Behörden und sonstigem zu tun. Aber hilft uns auch nur eine einzige Pressemitteilung zum Thema Wulff in den eigentlichen Kernfragen weiter? Ob die Villa nun für 0,9 oder 4,6% finanziert ist, das macht die Sozialwohnung weder billiger noch lebenswerter. Für den Großteil derer, für die dieses Forum hier spricht, ist es wichtiger, ob die Wohnung 20°C hat und die Kinder, bevor sie ins Bett gehen, satt sind, und am nächsten Tag warm angezogen mit Schulbroten im Ranzen losgeschickt werden können.
    Und der Wullf, der sitzt das aus, aalglatt, ob eure Kinder mit oder ohne Schulbrot zur Schule gehen. Ist dem doch egal.
    LG Ksaddox


    Ich finde unglaublich von dir, dass egal bei welchem Thema es auch sein mag, du nur eines kannst: stänkern und schlechte Laune verbreiten- wenn dir was nicht passt, dann stänker doch bitteschön woanders herum!
    Als Mutter geht mich dieser Staat und die Mit-Involvierten sehr wohl etwas an und es wäre fatal, wenn ich mir, so wie ganz viele andere Leute auch hier, KEINEN Kopf um solche Dinge machen würde. In was für einer Welt lebst du? Also zu meiner gehört ebenfalls auch, auch wenn ich sicher nicht philanthropisch veranlagt bin, sich mit ANDEREN in MEINEM UMFELD-man nehme dieses Forum- über das aktuelle Weltgeschehen auszutauschen, Meinungen zu lesen usw. usw.
    Wenn dir an diesem Forum nichts gefällt, oder die Art nicht gefällt, welche Probleme oder alltagsüblichen Situationen hier diskutiert/geschrieben und sogar noch beantwortet werden- dann denke ich für mich, bist du hier völlig fehl am Platze.

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Also schön fand ich ja letztens dann die Anzeige von einem Spaßvogel bei ImmoblienScout....


    http://mobil.wochenblatt.de/na…rregionales/art5578,87111

    :lach:lach:lach:lach:lach


    :daumen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • allein-erziehend.net? heisst doch hier so, oder? Haben denn die "Fehltritte" des Herrn BP auch nur ansatzweise in irgendeiner Art mit den wirklichen Problemen der AE zu tun? Klar haben wir hier im Forum alle in irgendeiner Art und Weise mit finanziellen Nöten, persönlichen Auseinandersetzungen, Kämpfen mit Unterhaltspflichtigen oder Behörden und sonstigem zu tun. Aber hilft uns auch nur eine einzige Pressemitteilung zum Thema Wulff in den eigentlichen Kernfragen weiter? Ob die Villa nun für 0,9 oder 4,6% finanziert ist, das macht die Sozialwohnung weder billiger noch lebenswerter. Für den Großteil derer, für die dieses Forum hier spricht, ist es wichtiger, ob die Wohnung 20°C hat und die Kinder, bevor sie ins Bett gehen, satt sind, und am nächsten Tag warm angezogen mit Schulbroten im Ranzen losgeschickt werden können.
    Und der Wullf, der sitzt das aus, aalglatt, ob eure Kinder mit oder ohne Schulbrot zur Schule gehen. Ist dem doch egal.
    LG Ksaddox


    Wenn du die Überschrift dieser Rubrik liest, heißt es


    Nachrichten, Aktuelles und Weltgeschehen

    Außerdem gibt es nunmal auch Leute, die sich gerne über politische und gesellschaftliche Themen austauschen oder über diese Diskutieren möchten. Wenn es dich stört, dann bleibe bei den Themen, die dich interessen! Ganz einfach....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Haben denn die "Fehltritte" des Herrn BP auch nur ansatzweise in irgendeiner Art mit den wirklichen Problemen der AE zu tun?


    In der Schule aufgepasst? WIR sind der Staat ;)


    Wieviele tausend AEs gibt es? Wieviele davon sind zur Wahl gegangen? Wieviele haben die Partei des Herrn Wulff gewählt, die ihn dann hochgelobt hat, damit er endlich ruhig ist, kein Mist macht und nur noch repräsentiert?


    Wenn Du es nicht wichtig findest, dich mit dem Thema Politik zu beschäftigen und dich aktiv einzubringen, und sei es nur durch dein regelmäßiges Kreuzchen, dann brauchste dich nich wundern, über die Verhältnisse, in denen viele AEs leben/leben müssen (politisch gewollt)....


    UNd bevor man seine Kreuzchen macht, kann es ja nicht schaden, sich auseinanderzusetzen mit der Materie...


    :kopf

  • Ich finde unglaublich von dir, dass egal bei welchem Thema es auch sein mag, du nur eines kannst: stänkern und schlechte Laune verbreiten- wenn dir was nicht passt, dann stänker doch bitteschön woanders herum!
    Als Mutter geht mich dieser Staat und die Mit-Involvierten sehr wohl etwas an und es wäre fatal, wenn ich mir, so wie ganz viele andere Leute auch hier, KEINEN Kopf um solche Dinge machen würde. In was für einer Welt lebst du? Also zu meiner gehört ebenfalls auch, auch wenn ich sicher nicht philanthropisch veranlagt bin, sich mit ANDEREN in MEINEM UMFELD-man nehme dieses Forum- über das aktuelle Weltgeschehen auszutauschen, Meinungen zu lesen usw. usw.
    Wenn dir an diesem Forum nichts gefällt, oder die Art nicht gefällt, welche Probleme oder alltagsüblichen Situationen hier diskutiert/geschrieben und sogar noch beantwortet werden- dann denke ich für mich, bist du hier völlig fehl am Platze.


    Und vorallem setzt er nicht mal selbst diesen Maßstab an sich denn er ist nicht AE.


    Dies ist doch ein Forum für AE und nicht für NICHT-AE, NEXT oder Männer, welche nur jemanden zum .... suchen.



    Wer Sarkasmus findet darf ihn auch behalten. Habe genug davon.

  • @vtd
    Sarkasmus ist nur die spöttische Form, die Wahrheit etwas anders auszudrücken. :daumen


    Selbst wenn er nur etwas zum ...... sucht, mit dieser Verhaltensweise und Einstellung, alle AE's sollen sich gefälligst nur um die warme Bude und Windeln n Kopp machen, anstatt nachdenken, was in unserem Land/ Staat geschieht- da kann ich nur sagen--->Prost Mahlzeit!
    Für einmal .....- weiterschicken, muss man ja nicht allzu viel kommunizieren können :nixwieweg

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Ich war ja wegen Wulff am Anfang auch echt auf 180 - als er dann noch sagte, er sitzt das Aus und in einem Jahr denkt niemand mehr daran.... und so wirds sein. Finde ihn jetzt schon wieder ein wenig Cooool - der sitzt das wirklich aus, das muss man erstmal drauf haben - viele wären inzwischen freiwillig gegangen. Glaube auch, die Medien suchen jetzt nach jedem Fuzzel, damit sie im doch was anhängen können. Sind wir doch mal ehrlich, wahrscheinlich müsste fast jeder Politiker gehen - da hat doch jeder eine Leiche im Keller - dann ist der Bundestag leer - lol

  • Ich finde es eine Unverschämtheit was Politiker sich alles leisten können, und dann auch noch der Bundespräsident. Ich finde es ist höchste Zeit, dass er endlich zurücktritt. Dass er aufs höchste korrupt ist, das ist mittlerweile wohl offensichtlich. Er steht für alles negative, was mit man mit Politikern verbindet. So jemand sollte uns nicht als Bundespräsident repräsentieren.

  • Finde ihn jetzt schon wieder ein wenig Cooool - der sitzt das wirklich aus, das muss man erstmal drauf haben


    Also ich finde das nicht cool, sondern nur noch peinlich und unangemessen... Soll der doch endlich seine Taschen packen, in seinen Audi steigen und zu Maschmeyer und Konsorten in den Urlaub fahren... Alles kostenneutral für ihn....

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Er hat das Amt entwürdigt.


    Nein.


    Er entwürdigtest es noch.
    :D


    Nur nicht über ihn schimpfen. Wäre eine Straftat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Er entwürdigtest es noch.


    Sach' mal, Du bist doch Österreicher, oder?


    Euer vorletzter Bundespräsident hatte ganz andere Dinge zu verantworten als einen zu günstigen Kredit und 3 nicht selbst bezahlte Hotelübernachtungen.
    Hast Du da auch so ein Faß aufgemacht?

  • Ich wohne in DE und nicht in Ö. Somit ist es auch mein Bundespräs. denn seine Amtsführung und sein Ansehen wirkt sich auch mittelbar auf mich aus.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir hat der Präsi mittlerweile einen echten Etappensieg erreicht.
    Es ist mir langsam echt zu ermüdend. Ich habe keine Lust mehr mich über irgendwelche Hotelrechnungen und Barzahlungen zu wundern.
    Nach nun ungefähr zwei Monaten ist dieses Thema einfach so ausgenudelt... Für mich. :ohnmacht:
    Sogar die Onlineseiten der Zeitungen kochen das Thema nur noch auf Sparflamme.


    Meine Aufmerksamkeit ist seit heute sowieso total verrutscht!
    Denn:


    Jan Ullrich hat gedopt!!!!!!!!!
    Verdammt, wer hätte das denn gedacht??? Als Radsportler... :hä
    Woran kann man denn überhaupt noch glauben...?

  • Jan Ullrich hat gedopt!!!!!!!!!
    Verdammt, wer hätte das denn gedacht??? Als Radsportler...


    Das haben sie alle gemacht die vorne mitgefahren sind.
    Es ist nicht möglich ohne Doping diese Leistung zu erbringen wenn die anderen gedopt sind.
    Der Amateuradsport ist noch ohne Dopping.

  • Das haben sie alle gemacht die vorne mitgefahren sind.
    Es ist nicht möglich ohne Doping diese Leistung zu erbringen wenn die anderen gedopt sind.


    Das war auch nur gut versteckte Ironie von meiner Seite. ;)


    Der Amateuradsport ist noch ohne Dopping.


    Das ist leider ein Irrglaube!
    Nicht so weit entfernt von mir findet jedes Jahr ein Event statt, bei dem Läufer und Biker im Marathon und Halbmarathon antreten. Ein paar Halbprofis sind zwar auch immer dabei, aber der überwiegende Großteil der Teilnehmer sind reine Amateure. Und die schmeißen sich die kleinen Helfer genauso ein. Natürlich schleppen die kein Blut nach Spanien, doch im Grundsatz ist es nichts anderes.



    Tante Edith möchte doch auch den Herrn Wulff mal ausdrücklich loben: Mit Doping hat der nichts am Hut!!! Zumindest ist noch nichts bekannt... Ehre wem Ehre gebührt!

    Hier könnte Ihr Text stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_11 ()