An die Männer: Wie zeigt ein Mann wirkliches Interesse an einer Frau?

  • Wer Dich wirklich mag, liebt oder Interesse an Dir hat, sucht Wege, für Dich da zu sein, um mit Dir zusammen zu sein. Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.


    In Deinem Leben musst Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen, was sie an dir haben und erreichbar sein für die, die wissen, wie wichtig Du für sie bist :D


    Diese Sätze gefallen mir sehr gut! Deshalb möchte ich sie noch einmal hervorheben
    und nicht einfach nur das DANKE anklicken.

  • mmh, :hae: sorry @ Gewitterhexe, aber ;) ,


    Du machst wie die Maus am Faden und er kann es eh nicht richtig machen.


    Wenn er drauf einsteigt ist er ein Schuft, wenn es nicht tut hat er kein Interesse :wand



    Würd ich mir mal abschminken die ganze Nummer :brille ....


    lg von overtherainbow :rainbow:


    ps.:.... :tuschel auch wenn es sich natürlich ähnlich einem Liebesroman schön liest

  • Das ist echtes Interesse:


    War auf einem beruflichen Termin, haben entdeckt, dass wir ein gemeinsames Steckenpferd/Vergangemheit haben (Ausgrabungen). Er kam Heute extra in meinem Büro vprbei mit einer Glückwunschkarte fürs neue Jahr und einigen seiner seltenstens Scherben als Geschenk :platz


    Leider bin ich gard gar nicht so beziehungskompatibel, aber DAS ist für mich ein Zeichen von Aufmerksamkeit und großem Interesse,


    Zu Deinem 2. typen, gewitterhexe: lass ihn seinen Kram regeln, und wenn er dann immer noch so an hänglich ist, ist es einen Versuch wert.

  • Noch jemand der nicht richtig lesen kann. ;) Ich hab hier jetzt bestimmt schon dreimal geschrieben gehabt, dass er mir keine zweideutigen SMS schickt und dass ich, wenn ich ihm mal ein nettes Kompliment mache (was auch unter Kollegen mal vorkommt) er eher da steht wie ein Stein in der Mauer. Also man ihm keinerlei Reaktion ansieht. Auf die beiden SMS die ich ihm mal schickte, welche auch zweideutig zu lesen waren (dass ich mich sehr über seine Aufmerksamkeiten freue z.B.), hat er auch mehr irrtiert reagiert als irgendwie anders und die zweite lies er auch unkommentiert so stehen wie ich sie schrieb.



    Ich glaube daher nicht, dass er sofort seine Frau in den Wind schießen würde, nur weil ich auf seine angebilchen Avancen eingehe. Ich weiß ja nicht mal, ob es welche sind? :frag Und wenn es welche sind, die mehr als freundschaftlich sind, dann macht er sich trotzdem schon seit 4 Monaten einen Kopf, ob es wirklich noch passt in seiner Ehe oder nicht. Das finde ich nicht ist ein übertrieben schnelles Hinschmeissen seiner Ehe.


    Ich weiß - ich verteidige ihn hier wirklich vehemment aber ich bin trotzdem froh um Eure Kommentare, Denkansätze, Hilfestellungen. ;)


    Zitat

    Wenn er drauf einsteigt ist er ein Schuft, wenn es nicht tut hat er kein Interesse :wand

    Das habe ich doch gar nicht gesagt dass er dann ein Schuft ist. Er soll einfach nur wissen was er will und seinen Kram, wie Bri so schön schreibt, zuhause regeln. Dann kann man es gern versuchen.


    Zitat

    War auf einem beruflichen Termin, haben entdeckt, dass wir ein
    gemeinsames Steckenpferd/Vergangemheit haben (Ausgrabungen). Er kam
    Heute extra in meinem Büro vprbei mit einer Glückwunschkarte fürs neue
    Jahr und einigen seiner seltenstens Scherben als Geschenk :platz

    Wie süß :platz .



    Zitat

    Zu Deinem 2. typen, gewitterhexe: lass ihn seinen Kram regeln, und wenn
    er dann immer noch so an hänglich ist, ist es einen Versuch wert.

    Danke Bri für deine Meinung. Das wäre mein Wunschgedanke.

  • Das hier

    allerdings dann gestern Nacht schreibt: "Ich hoffe wir bleiben immer Freunde und dass du 2012 den Richtigen für euch zwei findest"

    ist eindeutig zweideutig.
    Es kann nämlich auch so gelesen werden.
    "Ich hoffe, daß wir in 2012 Freunde bleiben bis du endlich erkennst, daß ich der Richtige für dich und dein Kind bin".


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Findest du wirklich?


    Ich dachte mir ja dass es eher so gemeint ist, dass er zwar teilweise denkt wie du schreibst aber eben auch damit sagen will ".. ich bins wohl nicht". Hmm... :frag

  • ...sonst hättest Du schon längst auf meine Annäherungsversuche reagiert!


    So müsste der Satz vollständig heissen...

    So ein Blödsinn braucht kein Mensch, hier schrieb mal irgendwo jemand, keiner läßt dich monatelag warten um dann die große Liebe zu endecken.......ausnahmsweise geb ich ihr mal Recht.


    Mach dich frei von dem und es wird dir wieder gut gehen, dauert eine Weile, aber es wird und vor allem, las den Freunde- Scheiß.....aus Liebe kann nie Freundschaft werden, wenn noch Gefühle da sind, andersrum schon.


    Gruß


    Christian


    Edit: Es gibt Menschen die tun dir nicht gut, sortiere sie aus, ich denke mal er gehört dazu ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • :hae: für mich liest sich das Alles wie Kopfw*chsen :frag


    ...und das macht mental Impotent, hat aber den Vorteil, das man sich mit anderen Dingen nicht auseinader setzen muss ;)



    Klar ist es schön, Schmetterlinge im Bauch zu haben, zu träumen, unsicher zu sein und alles was so dazu gehört, wenn man verliebt ist.
    Für verliebt sein wäre mir das alles eben nur zu rational, zu geplant und ausgebrütet, zerdacht und zu viele wenns und abers. :troest


    Wie wäre denn die Option, mal mit dem Menschen darüber zu sprechen, den es betrifft?


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Hab es nur alles ueberlesen. Lass den Kerl sausen. Weiss nicht, warum man an sowas festhaelt (mache leider selbst ab und an den Fehler). Abhaken, neu orientieren. Wenn schon so viel Gerede und Ueberlege ist und sich alles so schleppend anlaesst: das IST ES NICHT!

  • [quote='Gewitterhexe',index.php?page=Thread&postID=1191253#post1191253]
    In Deinem Leben musst Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen, was sie an dir haben und erreichbar sein für die, die wissen, wie wichtig Du für sie bist :D


    :thanks::thanks:

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt