Ruhrgebiets-Treffen - die 1000.

  • *hochschieb*


    Mädels und Jungs, was ist mit der Uhrzeit??? Wann wollen wir uns treffen? :klimper

  • Zitat

    Original von sandra1602
    Öhm ich sach mal ned vorm Aufstehn... :lach


    Wie, nich? :schiel :D


    Wenns vormittags nicht eher sein darf, bin ich eher für nachmittags, da dazwischen -------> :sleep Bens Mittagsschlaf.

  • Ja, nachmittags ist besser.
    Ist ja Sonntag, da fang ich den Tag nicht so früh an.
    Ich kann dann gleich nach dem Frühstück so gegen 13:00 Uhr losfahren. :D

  • Also ich würd sagen Nachmittags so früh wie möglich.
    Es lohnt echt nicht fast zwei Stunden zu fahren nur um dann kurz zu bleiben.


    Ich würd es so machen das Lina ihren Mittagsschlaf wärend der Hinfahrt hält. Also wär ich dann so um 14Uhr da.
    Zurückfahren würd ich so das Lina schon gegessen hat und im Auto schlafen kann und ich sie dann hier Zuhause direkt ins Bett lege.
    Also würd ich so bis max. 18Uhr bleiben.


    Das wäre mein Plan für den Tag.
    Was sagen die anderen?

  • Ok ich freu mich auf Euch!
    Was machen wir denn dann da? Oder bzw. was kann man da machen?
    Pickniken wir? Dann kann ja jeder was mitbringen.

  • Da bini wieder nach ein paar Tagen Absoluter PC Abstinenz :wand


    Gott bin ich froh das das teil wieder rennt...



    Also ich kenn es so von nem andern Treff, das das mit den Spucktüchern echt Klasse war, wer keinen Kiwa hat erkennt UNS weningstens und IRRT nicht umher.
    (Und kann sich vor allem noch überlegen ob er sich zu dem Chaotenhaufen dazugesellt :-D)



    Ich kann auch gern mein I DIT IT SHirt tragen, was nur diejenigen Tragen dürfen die nen Bungee hinter sich haben *biggrin*
    Aber das Shirt hat seine besten Tage nach fast 5 Jahren schon hinter sich...



    Ich komm nur mit meiner kleinen Motte, der Große is zu der Zeit im KH.
    Wobei Mama dann besser Quaseln kann :pfeif


    Sollen wir etwas Absprechen wer was macht ??
    Dann würd ich nämlich Waffeln machen...




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hallöchen!


    Was machen wir denn schönes, wenn es regnen sollte ???
    Was ich natürlich nicht hoffe :anbet


    Da ich nicht aus Dortmund, sondern aus dem "Feindesland" :D komme, kenne ich mich da nicht aus...........


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Feindland? Von wo kommst du doch gleich?


    Hmm ja was machen bei schlechtem Wetter? Hier gibt / gab es ja so Indoorspilis, aber wenn wir da mit so vielen anrücken gibts da bestimmt auch Probs und außerdem wüsst ich ned wie wir da mit Bus und Bahn hin kommen.


    Ich würd sagen wenn keiner was brauchbares weiß verschieben...da wir uns erst um 14 Uhr treffen, können ja die von weiter weg vormittags hier nachlesen ob das Wetter gut ist.


    Oder wir splitten uns auf...die eine Hälfte zu mir und die Andere zu Leeloo. Wobei ich auf alles Anspruch erhebe, was:


    1. ein 'ja' im Namen hat egal ob am Anfang oder Ende


    2. ein 'mom' im Nick hat


    Alles Andere bin ich bereit zu teilen... :nixwieweg



    Ahso wenn jeder was mitbringt, mach ich Muffins.



    :wink Sandra

  • Hallo Sandra!


    Komme aus Gelsenkirchen ;)
    Naja, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein........


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D