• "Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an"


    Rainer Maria Rilke

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()

  • manchmal sind worte nicht greifbar in solcher situation, darum :troest und ganz viel kraft für euch

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Hmm ich weiß zwar nicht was passiert ist.

    Darf ich vielleicht vorsichtig fragen was passiert ist?


    in der Nacht zum 22.12.2006 ist mein Freund / Flo's Papa auf dem Heimweg tödlich verunglückt


    ....unser Sohn war gerade mal 1 Jahr....




    und ich merke heute wieder.....die Zeit verheilt NICHT alle Wunden....


    sie verblassen vielleicht ein wenig und machen immer mehr Platz für die schönen Erinnerungen......aber es schmerzt immer noch sehr...



    wir haben heute Morgen zuhause eine Kerze angezündet....


    ....in der KiTa hat er dass erzählt ( mit Tränen in den Augen ) und seine Gruppenerzieherin hat ihn gefragt, ob sie in der Gruppe auch eine Kerze für seinen Papa


    anzünden sollen..... :heul

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Liebe Milka,


    :heul ich wünsche Dir und Flo ganz ganz viel Kraft für heute, für die Zeit in der es besonderes schwer und schmerzhaft ist :troest :troest






    ... eine sehr schöne Geste, von der Erzieherin..

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Es tut mir so leid. Fühle dich gedrückt! Stimmt, die Zeit heilt zwar alle Wunden aber Narben bleiben und diese Schmerzen erinnern uns immer wieder an vergangenes.


    Ob es jemals aufhört weh zu tun, ich weiss es nicht....ich warte auch darauf, seit 8 Jahren.....auch wenn es nicht mehr so weh tut wie zu beginn....


    Es tut mir sehr leid. Meine Gedanken gelten euch und ich schicke viel Kraft

  • und ich merke heute wieder.....die Zeit verheilt NICHT alle Wunden....


    Nein, wir lernen nur mit den Narben zu leben...


    ....in der KiTa hat er dass erzählt ( mit Tränen in den Augen ) und seine Gruppenerzieherin hat ihn gefragt, ob sie in der Gruppe auch eine Kerze für seinen Papa


    anzünden sollen..... :heul


    Das finde ich sehr lieb von der Erzieherin. Es ist schön zu wissen, dass die Kinder dann auch in der KiTa so auffangen und abgeholt werden...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :heul wie schrecklich Milka, und das so kurz vor Weihnachten!


    Ich wünsche dir auch viel Kraft!


    :knuddel

  • Liebe Milka,


    ich wünche dir, dass deine schönen Erinnerungen nie verblassen....nur dass der Schmerz nachgibt...schaut in den Himmel zu euerem Engel, er winkt euch.



    Lg


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich drück Euch,


    weine ein paar Tränen für mich mit.


    :troest:troest:troest

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.