Ich werd verrückt :(

  • lilly, das war auch nicht so böse gemeint wie du das aufgefasst hast.


    es war auf diesen satz bezogen: Ich hab schon soviel am Ohr rum gefummelt das es schon geblutet hat,
    und damit wollte ich dich wirklich nicht angreifen. :blume


    ich wünsch dir morgen alles gute beim arzt und berichte doch mal was dabei rumkommt.


    gute besserung!

  • Neeeee als Angriff hab ich das nicht gesehen, ich hab gedacht du bist aber hart im nehmen :D
    Und war etwas verwirrt , das du lieber rubbelst bis Blut kommt, anstatt zum Arzt zu gehen, vor allem wenn du das bei jeder erkältung hast, sorry hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :knuddel


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Du sollst Dich inhalieren. Versuch mal mit zwibelpackung am Ohr.Ich wünsche Dir gute Besserung. :engel

  • Akt für mich alle kranken Kinder einzupacken, nur damit ich auch zum Arzt komme

    oje, du hast mein vollstes mitgefühl.


    Ohrenschmerzen sind die Hölle, schlimmer als Zahnschmerzen oder Kind kriegen.


    Hier mein Tip: Viel Trinken und im Sitzen schlafen bzw. schräg (dann kann das Zeug da irgendwie besser ablaufen)

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • Alles beim alten :flenn konnte nicht zum Arzt Ex hatte keine Zeit und die A- Hilfe musste zu einer anderen Familie. :flenn


    Aber meiner Tochter und meinem großen Sohn geht`s besser, werde dann am Montag mit dem kleinen los, erst mit ihm zum Arzt weil der nun auch Schnupfen und husten hat und anschließend ich selber.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Hi!


    Na das ist ja blöde, ich hoffe, du kriegst das Wochenende gut herum...


    Probiers doch einfach mal, so wie ich geschrieben habe, oder mach zumindest Nasenspülungen, vielleicht hilft es ja. Schaden kanns nicht, nicht viel Aufwand...


    Drück dir die Daumen, dass du bald zum Arzt kommst und deinen Kids natürlich auch. :blume