Behörde und Sozialleistungen - Thema gesperrt?

  • Hallo,


    sagt, ist das Thema zu dem Video (Schlag in die Fr.....) gesperrt?
    Wollte gern weiterlesen und darfs nicht.......


    Lieben Gruß, mamaJ

  • Hallo,


    sagt, ist das Thema zu dem Video (Schlag in die Fr.....) gesperrt?
    Wollte gern weiterlesen und darfs nicht.......


    Lieben Gruß, mamaJ


    Wei es nicht mer um den Threadstart, sondern nur noch um Nordlicht ging, wurde der Thread richtigerweise vorerst aus dem Forum genommen.


    lg


    Camper

  • :thanks: für die Rückmeldung


    hatte seit gestern frühen Nachmittag nicht mehr gelesen und war jetzt halt etwas verwundert

  • Schön, Camper, dass Du fürs AE-Team sprichst ...


    Der Thread wurde aus dem öffentlichen Bereich genommen, nachdem es zahlreiche Meldungen wegen Verstöße gegen die Forenregel gegeben hat. Der Thread wird vom Team überprüft.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Schön, Camper, dass Du fürs AE-Team sprichst ...


    Das war in diesem Thread längst überfällig.


    Mehrmals wurden die User gebeten, doch endlich wieder zum TS zurückzukehren. Keiner hat es hören wollen.


    Deshalb von meiner Seite aus ein ausdrückliches Danke.


    lg


    Camper

  • Schön, Camper, dass Du fürs AE-Team sprichst ...


    Der Thread wurde aus dem öffentlichen Bereich genommen, nachdem es zahlreiche Meldungen wegen Verstöße gegen die Forenregel gegeben hat. Der Thread wird vom Team überprüft.


    Dann bin ich mal gespannt, was es so alles zu beanstanden gab.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Dann bin ich mal gespannt, was es so alles zu beanstanden gab.


    Na wen man alles weg lässt, was nicht unmittelbar mit dem TS zusammen hängt, dann wird aus den 10 Seiten vielleicht ein oder zwei.


    Zum Glück gab es diesmal einen anderen bösen Buben. :D


    lg


    Camper

  • DAs muss ja eine Menge sein....tttttttt

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • :daumen
    du warst ja live dabei... :lach:tot


    neh bei der Zensur war ich doch nicht dabei, aber bitte...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • neh bei der Zensur war ich doch nicht dabei, aber bitte...


    Zensur ist was anderes RobertK


    Hier wurde einfach zu sehr vom Eingangsthread abgewichen und es ging letztendlich nur noch um @Nordlicht´s Statemants und dessen Ansichten für andere User.


    Ich glaube niemand würde es verbieten, wenn Nordlicht oder ein anderer User in einem eigenen Thread Stellung zu dessen Ansichten nimmt. Aber im Thread wo es um ein ganz anderes Thema ging, haben diese Postings nichts zu suchen.


    lg


    Camper

  • Danke für die Aufklärung, Camper :brille


    War im übertragenden Sinne gemeint... Camper....


    Mir ist schon klar was Zensur ist

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Willst du die Bewertung, was gegen die Forenregeln verstoßen hat, nicht lieber dem Team überlassen?


    vielleicht waren es ja doch deine oder meine Beiträge???? :tuedelue

  • War im übertragenden Sinne gemeint... Camper....


    Aber Zensur ist ein schreckliches Wort in diesem Zusammenhang. Vielleicht bin ich geistig aber auch nicht belichtet genug, den übertragenen Sinn zu verstehen.


    Ich habe aber auch keine Gänsefüßchen vor und nach dem Wort Zensur gesehen. Vieleicht hätte ich es dann verstanden, wie Du es gemeint hast.


    lg


    Camper