Dortmund- Klatsch & Tratsch- Kennenlernen- Wer wohnt in der Umgebung?

  • also bei einem kinderlosen Treffen bin ich auch raus, schließlich sind Ferien und da möchte ich Zwergnase nicht in die Betreuung geben, wenn ich zu Hause bin!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Hallo zusammen


    Bin zwar neu hier im Forum aber komme aus Recklinghausen :)


    Freunde was ist das kann man das essen?!
    Seid dem meine Kinder auf der Welt sind hat sich alles von mir abgewendet da ich ja noch jung bin und nicht mehr flexibel wie früher -.-


    Mir fehlt auch jemand mit dem man Kaffee trinken kann mit den Kindern was unternehmen kann!


    Hoffe doch hier jemanden zu finden ;)


    PS in Dortmund kenn ich mich bestens aus da kommt mein partner her DO-Asseln ;) :tuedelue

  • Hallo Bubenmama!


    Na, dann bist du doch genau richtig.


    Dein Partner kommt aus Do.-Asseln? Da habe ich meine Grundschulzeit verbracht. :D

  • Huhu Monkey....


    Ja aus Do Asseln der hat Jahre lang auf der Asselburgstraße gewohnt!
    Und war dort im Kindergarten Grundschule....!!!



    Naja als er mich kennenlernte durfte er dann Asseln verlassen und zu mir nach Recklinghausen ziehen :D
    :lgh

  • Ich hab in dem Haus mit der Nummer 69 gewohnt.
    Genau da am großen Spielplatz, wo sich alle Kinder der Siedlung immer getroffen haben.
    Vielleicht erinnert er sich ja.

  • Wohne auch in der Nähe (25km N/W) von DO und arbeite in DO. Meine Kids sind 8 und 9 Jahre. Bei uns gibt es das "Flip Flop" als
    Indoorspielplatz. Wenn möglich unternehmen wir etwas ohne großen finanziellen Aufwand: "Es muß nicht immer Kavier sein..."


    Gruß
    Georg :wink:daumen

  • Huhu ihr lieben




    wie gehts euch???
    Man der Tag war mal wieder anstrengend, mein Kleinster hta momentan eine NEIn Phase und wegrenn Phase wenn Mama ihn anziehen will -.-
    Grrrrrrrrrrrrrrrr !!!


    Jetzt erstmal gemütlich ein Käffchen trinken mit dicker Wolldecke aufm Balkon eine rauchen gehen und frieren :D Aber Kaffee wärmnt von Innen wieder auf !!



    Was macht Ihr abends wenn die Kids schlafen?

  • Ich tue es mal kund...


    Ich werde in den nächsten Wochen ein Auto haben. Demnach wird es dann kein Problem für mich sein, wenn wir uns außerhalb von Dortmund treffen würden.

  • Ich meld auch einfach mal Interesse an. Wohne in Herten, arbeite in Dortmund und hab eine 5-jährige Tochter.


    In Recklinghausen gibt es auch einen Indoorspielplatz "Kinderwelt". Liegt ziemlich direkt an der A43. Da darf man auch Essen+Getränke mitbringen.


    LG
    Nadine

    Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.


    Wenn ich böse bin, bin ich noch besser! :devil:


    **************************************
    Vergiss den Prinzen, behalte das Pferd!

  • huhu



    @Nadine...Den kenn ich auch....Bei schlecht Wetter fahr ich dort auch öfters mit den Kids hin :)
    War dort schon paar male mit der ehemaligen Krabbelgruppe von meinem Kleinen!!!


    Ist immer lustig mit mehreren dort !

  • Ich finde das richtig klasse, mit oder ohne Kind(er) und Anhang :brille
    Quatschen, kennenlernen, Kaffee oder Tee gemeinsam trinken und die Kurzen können sich ebenfalls amüsieren... :strahlen
    Juhu- danke an "aristocat" .


    Ich schließe mich an und Mitte/ Ende Januar hört sich gut an...
    Wo ist denn der Forumsbeitrag fürs "Monkey Town"?


    Übrigens Euch allen noch ein gutes Neujahr 2012.

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Hallo Ihr lieben,


    ich würd mich auch anschließen. Komme aus Castrop-Rauxel. Sohnemann ist 11... aber für die Flip Flop Halle oder ähnlichen Indoorspielplatz ist er auch noch zu haben..grins.


    lg


    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht