Magen-Darm und Vorstellungsgespräch

  • Hallo,
    der Super-Gau ist eingetreten. Ich habe heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch. Die beiden Weiber liegen seit zwei Tagen mit Magen-Darm flach und nun geht es bei mir los.


    Medikamente gegen Übelkeit und Durchfall habe ich da. Auch schon genommen (Pererenterol und Vomex). Was kann ich noch tun, damit ich mich bis heute Abend gesund dopen kann um nicht absagen zu müssen?

  • beten


    (bei Magen-Darm hilft ja ansonsten nicht viel)


    Ich drück Dir feste die Daumen, dass es Dir nicht allzu schlecht gehen wird und vor allem, dass das Vorstellungsgespräch zu Deinen Gunsten ausgeht.

  • Oh Mist!


    Dich ruhig halten, hinlegen und nix tun- mehr hilft leider nicht..... Salzstangen und Cola viell- hat mir geholfen......


    Viel Glück beim Gespräch!!!!

  • oh man, sowas ärgerliches. Einen zusätzlichen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber ich halte dir die Daumen, dass du das bis heute abend in den Griff kriegst, zumindest solange, bis du das Vorstellungsgespräch geschafft hast und für den Ausgang des Gesprächs auch von mir :daumen :daumen

  • Anrufen und verschieben?
    M&D dauert ja i.d.R nur so ca. 3 Tage...


    Also krank dahingehen, nicht die optimale Leistung erbringen, schlecht aussehen, Gesprächspartner anstecken...
    NEIN DANKE!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Also grad bei Magen-Darm wäre ich nicht sehr erfreut, wenn Du bei mir erscheinen würdest, obwohl ich sonst keine Angst vor Ansteckung habe, aber das ist echt kein Vergnügen.


    Anrufen, informieren, sagen, dass Du die Stelle willst und auch in dem Zustand kommen würdest, aber da bereits Deine ganze Familie flach liegt möchtest Du so fair sein und es vorher telefonisch abklären.

  • Ich denke auch, dass du nachfragen solltest, ob es überhaupt erwünscht ist, dass du unter diesen Umständen erscheinst (hätte ich es zu entscheiden, wäre ich heilfroh, dass du nicht einfach krank zu mir kommst).
    Für dich selbst sind es auch nicht gerade gute Voraussetzungen, dich zu zeigen wie du bist. Ausstrahlung und Stärke dürften gleich Null sein, wenn du nicht sicher bist, ob du dem Gesprächspartner nicht gleich vor die Füße kübelst......

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen