Altersunterschied(e) (und Lügen)

  • Zitat

    ich bin auch mit etwas mehr nutzfläche ausgestattet und ich könnt oft die wände hochgehen,wenns ans shoppen geht...
    ich bin auch meisterin im diäten und mich im spiegel selbstkritisch betrachten usw...
    soweit so bescheuert,aber ich würde zum beispiel niemals sagen,ich bin nichts wert,ich bin blöd oder dergleichen.
    ich kann das trennen.
    ich bin mehr als zuviel hülle...
    ich finde ,es wird dann gefährlich,wenn man wirklich an dem punkt ist,sich wie ein versager in allen bereichen vorzukommen,nur weil man ein paar kilos zuviel hat.
    wenn man alles was so passiert oder eben auch nicht passiert an seinem gewicht festmacht,bzw den grund im zu moppelig sein sucht und denkt,wenn ich dünn wäre,wäre alles besser.


    dem ist nicht so.
    alles ist nicht besser,ganz sicher nicht,aber man fühlt sich dann besser.
    dabei gehts auch nicht um idealmaße ,sondern um ein persönliches wohlfühlgewicht.
    und abnehmen für jemanden,der einen runder nicht leiden mag,kann auch nichts werden.das ist der falsche ansatz.
    wenn dann muss man das für dich machen.
    es sind nicht alle mit so einem selbstbewußtsein und innerer zufriedenheit ausgestattet wie du schlotti...
    aber ich glaube,wenn man das durch hat was du durch hast,verschiebt sich im leben so einiges ,da zählen einfach andere dinge viel mehr und ein funktionierender,gesunder körper,auch wenn er zu rund ist,ist nunmal goldwert,das darf man niemals vergessen.
    manchmal denke ich mir auch,man was schimpfste denn als,immerhin schleppen dich deine dicken beinchen den ganzen tag rum.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Dann verrat sie mir..Frau muss ja mal den Horizont erweitern..Kannst mir auch ne PN schicken... ;)


    Hier, ich auch.....


    Und nicht mit Herrn Google rausreden......


    Ich nehm auch ne PN......


    :pfeif:pfeif

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Übrigens auch kein andrer - jedenfalls nicht mir gegenüber. :D
    Eher hör ich mal : "du gehörst einfach so." - und das meist in den Situationen, wo ich andre auslache, weil sie mir zeigen wollen, dass sie tatsächlich einen Bauch haben. (wie schrecklich, wenn sie keinen hätten... ist ein Mensch ohne Bauch überhaupt lebensfähig?) und wo ich denen dann zeige, was ein richtiger Bauch mit heiliger Dreifaltigkeit ist (sehr praktisch übrigens, die Strumpfhosen rutschen nie ;) )

    Hallo,
    verzeih mir, aber ich musste so lachen, als ich das las, weil ich dir einfach zustimme :daumen .
    Ach ja, zum Bauch: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne" (arab. Sprichwort) ;)


    Kleine Anekdote zum Schluss:
    Als ich vor ein Paar Jahren sehr schnell abgemagert hatte, kamen so Sprüche: "wow, hast du viel abgenommen, wie haste das gemacht?" (meine Antwort war dann eben: "einfach alles wieder rausgekotzt, Chemo iss praktisch, kann ich nur empfehlen: kannste soviel essen wie du willst und was du willst, kommt eh wieder raus").
    Keiner von denen, die meinen Gewichtsverlust für "WOW" hielten gehört heute noch zu meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Einfach deswegen, wer nicht kapiert, dass Abnehmen nicht immer einfach toll und erklärtes Ziel ist, der iss mir zu blöd und oberflächlich.

    das hat meine Mutter letztes Jahr während ihrer Chemo auch so oft gehört, ach wie toll sie jetzt aussieht und schlank sei sie doch geworden! NA ja, und das anhand ihrer Krankheit, da sind solche "Komplimente" so was von unpassend!


    LG
    Moschus

    Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

  • das hat meine Mutter letztes Jahr während ihrer Chemo auch so oft gehört, ach wie toll sie jetzt aussieht und schlank sei sie doch geworden! NA ja, und das anhand ihrer Krankheit, da sind solche "Komplimente" so was von unpassend!


    unpassend, ja, das ist das richtige Wort! :thanks:

  • ich bin auch ein besitzer einer gewissen Nutzfläch,und das genaile dabei ist das ich nicht nur diese habe sondern auch Huppen.Ich habe mal 40 kilo weniger gehabt auf die Rippen, aber war deswegen ,auch Flacher als Holland.Ist ja auch nicht so der Burner.Die Brust suchen zu müßen.(und ich war nicht Glücklich deswegen)


    Sagen wir mal so, Nutzfläche und ein paar huppen sind nicht zu verachten.Mensch, man muß doch auch bedenken, das es welche gibt, die sich extra,die Brüste machen lassen müßen um 2 Bh größen größer zu haben, und unsereins hat von Natur schon pracht eummel.


    Ich habe kein Kampf mit dem Spiegel,kann noch fast überall einkaufen gehen(trage 44-46),Diäten sind nur eine qual und würde das auch nie mehr tun wollen.Für mich gibt es nix schöneres in den Hunkmöller zu gehen mir schicke Unterwäsche und Bhs zu kaufen wo mein Vorbau zur Geltung kommt,und ich mich sexy fühle.


    UND MICH SCHAUT MAN AUCH AN;DIE MÄNNER,logisch meine Humpen aber auch das ich selbstbewußt bin.
    Und hinter mir könnte ein Hungerhacken stehen das aussieht wie die Schiffer, die schaut man nicht an.


    Man muß immer bedenken, das Körper ist ein Haus, endweder pflegt man es, man fühlt sich wohl, oder man mag es nicht, nur ausziehen ist nicht möglich

  • Ich kenn beides, weil ich in der Schwangerschaft 28 kg zugenommen habe und dann spaeter auch nochmal in der Groessenordnung zugenommen habe wegen eines Schilddruesenproblems. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich so dick nicht besonders wohl gefuehlt habe. Nicht so sehr wegen meiner Umgebung (denen schien das egal), sondern einfach weil ich mich ungesuender gefuehlt habe (es ist ja nunmal auch ungesund, starkes Uebergewicht zu haben) und weil ich total Probleme hatte einzukaufen. 42 schien schon lange nicht mehr zu passen. 44 schien es in vielen Geschaeften garnicht zu geben. Alles sah nur noch aus wie "Gewand". Zu schlank sieht ab einem bestimmten Alter aber auch nicht gut aus. Weil man dann u.a. wirklich jede Falte im Gesicht doppelt sieht. Das gesunde Mittelmass waere wohl das beste. Ich stand allerdings schon ueber 2 Jahre nicht mehr auf der Waage.


  • Ja, ich weiß , einfach gesagt, ist bei mir auch noch lange nicht so, daß ich mich mag...


    Ich mag Dich und find Dich total hübsch :rotwerd


    ich weiß nicht... nennt mich meinetwegen spießig....


    aber manchmal bin ich doch froh, dass ich prüder erzogen worden bin...


    was nutzt mir die größte sexuelle Freizügigkeit, wenn sie doch nur einem überholten Frauenbild dient,


    Ich finde viel bedenklicher, dass viele Frauen darüber fehlende Anerkennung kompensieren, wiel sie für eine gewisse Zeit (und einen gewissen Zeck) begehrt sind. Leider übersehen sie, dass Männer meinen, was sie sagen. Bzw. dass Männer, die sich auf Sex-Seiten anmelden, bestimmt keine langjährige treue Beziehung mit allem drum und dran suchen (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Dann geben sie sich hin, fühlen sich frei und toll....und fallen danach ganz arg auf die Nase, weil sie damit nicht umgehen können :(

  • Ich hab in der Regel gute 25 Kilo "zuviel" - und anscheined hab ich Glück mit meinem Naturell. Ohne eingebildet klingen zu wollen, aber ich mag mich eigentlich ziemlich gut leiden. :frag jedenfalls stell ich mich deswegen nicht in Frage.


    Ok, aber richtig dick biste trotzdem nicht ;)
    Es liegt wahrscheinlich auch aam Selbstbewusstsein..wenn man mit stolzgeschwellter Brust seine Kilos durch die gegend trägt wird maan solche Sprüchee wahrscheinlich seltener hören als wenn maan die Operrolle schon aus jeder Pore ausstrahlt.
    Wenn ich genau nachdenke ist es wirklich so, seitdem ich mit mir im reinen bin ( meistens! ) hab ich noch nicht einmal etwas böses gehört...ach doch, eine Frau meinte auf einem Flohmarkt: Kein Wunder, daß die Dicke hier nicht durchpasst ( als ich sie fragte, ob sie ihren Kinderwagen zur Seite nehmen könne, damit mein KINDERWAGEN da vorbei passt. Sie hatte nicht erwartet , daß ich das höre und als ich dann zu ihr meint, ob sie meint, daß das die richtige Erziehung für ihr Kind sei, so respektlos anderen gegenüber zu sein und daß es traurig sei, daß sie selber eine solche Erziehung genossen hätte und ich würde ihnen noch eineen schönen Tag wünschen, wurden sie und ihr Mann puterrot und sind schnellen Schritters davongetrabt.



    Ich mag Dich und find Dich total hübsch :rotwerd


    Oh danke :rotwerd
    Der Fotograf hatte ein gutes Händchen ;)

  • Ich weiß nicht, ob es an der Therapie liegt oder an meinem Selbstbewusstsein, was mit jedem Kilo weniger, wächst, aber ich hab tatsächlich mittlerweile Momente, wo ich überlege, so zu bleiben, wie ich jetzt bin. (Nicht so wie vorher, mit den 34kg mehr). Dh. für mich, wenn ich jetzt schon zwischendurch solche Gedanken habe, dann dauert es vielleicht keine weiteren 34kg, bis ich mich wohl fühle und so bleiben kann/will. :love


    Ich hab das Gefühl, dass mich viele nicht richtig verstehen, dass ihr glaubt, ich würde nur für (die) Männer abnehmen :hae: . Dem ist nicht so! Ich nehme wirklich für mich ab, weil ICH mich nicht so leiden mag. Ich wollte schon immer anders aussehen, aber "Klick" gemacht hat es erst im Januar 2010.. :krank:
    ich bin/war schwer adipös. Es ist also nicht nur so, dass ich mich hässlich finde, es ist auch bedenklich und gesundheitlicher Mist. Noch gehts mir gut, aber das kann sich jederzeit ändern und auch da will und muss ich einfach vorbeugen.


    Frust versuche ich natürlich zu vermeiden, wo es nur geht. Aber das ist auch nicht ganz einfach. Bis vor ein paar Wochen war unklar, ob ich nächste Woche (arbeitstechnisch) auf der Straße sitze, Existens- und Zukunftsängste ohne Ende, Stress im Mietshaus mit einem Nachbarn, lauter Termine, abends allein, ... da kommt öfter mal einiges zusammen und das sind nur die groben Dinge, wenn ich alles aufzählen würde, was mich aktuell belastet, würd ich garnicht zum Ende kommen. :nixwieweg


    Wichtig ist mir jedenfalls, dass ihr versteht, dass ich NICHT für die Männer abnehme. Ich gebe zu, dass der Nebeneffekt natürlich toll ist, aber hauptsächlich geht es dabei um mich.
    Die Ernährungsumstellung/Abnahme hab ich ja auch weit vor der Trennung von meinem Ex begonnen, dh. ich war in der Zeit IN einer Beziehung, was also schon mal dagegen spricht, nur für andere Männer abnehmen zu wollen. Und ich weiß zufällig, dass es mehrere Männer gibt, die mich GENAU SO wie ich jetzt bin, wollen. Aber ICH will mich so nicht. Und natürlich wär es schön, JETZT einen Mann kennen zu lernen, der nicht nur oberflächlich schaut und dann dabei ist, wenn ich schlank werde, dass ich 100%ig weiß, der liebt mich MICH, nicht (nur) meine Hülle. Aber das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert.


    Und Sex mit Männern hab ich nicht, weil ich darin meine Bestätigung suche, sondern meine Befriedigung! :frag Und, ich kann meine Männer an einer Hand abzählen! Nicht, was hier der ein oder andere denken mag.. :nanana


    Und zum Schluß noch ein kurzes Update:


    Nachdem er den Mittwoch abgesagt hatte und trotzdem online war, hab ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet. Er sich erst auch nicht. Als ich dann in Berlin war, hat er mir samstags geschrieben (über die Seite) und ich hab die Mail erst am Sonntag beantwortet, als wir auf dem Weg nach Hause waren. Da haben wir danna uch ein paar PNs hin und her geschickt, er hat mir geschrieben, wie sehr er meinen Körper und mich vermisst und dass er sich aufs nächste Treffen freut.
    Hab dann irgendwann nichts mehr dazu geschrieben und gestern Abend hat er sich dann wieder gemeldet (alles von ihm aus), wir haben viiiiel geschrieben, auch schon viel vertrauter wieder (am WE war ich eher kühl), haben zum Schluß noch 20min telefoniert und er kommt heute Abend vorbei..


    Eine Beziehung kann und will ich mir im Moment mit ihm nicht vorstellen, aber der Sex war gut und dafür verzeih ich ihm die Lüge (und alle weiteren, falls noch welche kommen), ich hab nichts zu verlieren. Im Gegenteil, ich gewinne in der Situation (im Moment) nur dazu.


    Mehr kann ich vermutlich erst später schreiben, wenn ich weiß, wie das erste Treffen ("seit dem") lief.. heute in deinen "Vorfreude-SMS" bei der Arbeit, hat er jedenfalls mehrmals Schatz/Maus und Co. geschrieben.. ob das zur "Masche" gehört?


    PS: Wer will auf meiner Seite gucken gehen? Hat mich schon wer gefunden/ausfindig gemacht? :lach

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • :rotwerd


    mir fällt grad ein, dass ich zwei Seiten vorher auch Schatz zum Monsterkrümel gesagt hab....


    auweia... krümelchen, machste dir jetzt Hoffnungen? :brille













    :D

  • Sag nicht *schnief*, daß Du es nicht ernst mit mir gemeint hast...ich wusste es, Du wolltest mich nur fürs Bett!!!


    nun wein doch nicht gleich - ich bin ja gar nicht so - nein, keine Angst, fürs bett brauch ich keine Frau!!!



















    ich dachte eher an: Haushalt, Kinderbetreuung, Kochen, Garten, Seelenpflege, Einkaufen....

  • Entschuldige.........Aber empfängst du deine Sex-Partner, wenn deine Kinder da sind?


    die Kinder kennen ihn doch"längst" (s. Eingansthread)



    und, ähm, wenn er oder sie oder beide heute kommen, bekommen wir heut dazu bestimmt keine Antwort mehr :tuedelue

  • die Kinder kennen ihn doch"längst" (s. Eingansthread)

    äh, hab ihn gelesen. Kann dazu nichts finden. Nur, dass sie mal während eines Treffens weg musste, weil es einen Kindernotfall gab.


    Muss ja jeder selber wissen, ob man jeden Sexpartner gleich den Kindern vorstellt. Ich persönlich finde sowas ätzend

  • Ich habe nicht alles gelesen - da bin ich ehrlich. Aber wenn mich schon vor dem ersten Treffen eine anlügt ist für mich (für mich persönlich) jedes weitere Gespräch unnötige Verschwendung von wertvoller Atemluft. Und wenn dann auch noch "gute Gründe" ins Spiel kommen sieht man von mir nur noch ne Staubwolke.


    Woher weisst Du dass der Lebenslauf nicht genauso gelogen ist? Gerade bei Männern solltest Du aufpassen. Sehr viele (und hier schäme ich mich ein Mann zu sein) lügen dass sich die Balken biegen nur um ihr Ziel zu erreichen und sind dann auch noch davon überzeugt, nichts falsches gemacht zu haben (*fremdschäm*). Wenn die "Beziehung" schon auf Lügen aufbaut - wie soll da ein stabiles "Haus" entstehen ???? Auch wenn es jetzt eine zeitlang scheinbar gut läuft ... ich hätte meine Bedenken, dass es nicht ein kurzer gemeinsamer Weg wird, denn Lügen haben kurze Beine. Und wer schon am Anfang gut begründet lügt - warum nicht immer wieder ? Gründe finden sich immer.


    Wünsche Dir trotzdem alles Gute - pass auf Dich und die Kids auf !!!

  • Genau so war es! Ich musste während eines Treffens weg, er hat mich nur nach Hause gefahren, damit ich dann in mein Auto umsteigen und zu meinem Ex fahren konnte..


    Und auch hier noch mal. Nein, er wurde nicht vorgestellt. Die Kleinen haben mit meinen Sexbedürfnissen/Sexbeziehungen nichts am Hut. Wie sollte ich das zwei Kleinkindern auch verklickern? :anbet Nee nee.. :nixwieweg

    äh, hab ihn gelesen. Kann dazu nichts finden. Nur, dass sie mal während eines Treffens weg musste, weil es einen Kindernotfall gab.


    Muss ja jeder selber wissen, ob man jeden Sexpartner gleich den Kindern vorstellt. Ich persönlich finde sowas ätzend

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Eher nicht. Habe ihm gestern gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, da Vertrauen eins der wichtigsten Grundsteine für eine Beziehung sind. Hab aber zugegeben, dass ich es am Anfang in Erwägung gezogen habe.


    Er hat noch gefragt, ob das für immer ist, oder nur im Moment, ob die Zeit für ihn spielen könnte. Darauf konnte ich nicht mehr sagen, als dass ich das nicht beantworten kann. 100% ausschließen würde ich es nicht, wenn die Umstände passen, aber vorstellen kann ich mir das im Moment auch nicht.


    Er meinte dann nur, dass er im Moment eh nicht alle Zelte abbrechen will/kann, um dann gleich mit 100% in einer Beziehung zu stecken, ihm sind seine Freiheiten im Moment sehr wichtig. Deswegen würde es ihm gut passen..

    Jup!


    Aus Deinenm Worten lese ich raus, daß Du Dir immer noch mehr erhoffst....sei bitte nicht enttäuscht und verschwende nicht zu viel Zeit mit Warten!

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet