Ich will mal etwas jammern....... :(

  • Warum läuft immer alles auf einmal schief?


    Jetzt ist auch noch mein Auto kaputt !!! :(


    Heute wollte ich mit meiner Maus los fahren und was passiert? Auto springt nicht an! Tolle Wurst !!! :(


    Nu wird das Auto morgen gecheckt, ich hoffe dass nicht auch noch Monsterkosten auf mich zu kommen. FInd das echt langsam nicht mehr fair. Erst war meine Maus so lange krank, dann hab ich schlimme Rückenprobleme bekommen, dann stirbt ein guter Freund und nu mein Auto. :radab




    :heul Irgendwann muss es doch auch mal berg auf gehen oder? :(

  • Och menno du...das hört sich wirklich sch**** an! :(


    So richtig doof, blöde Kackwurscht! :troest


    Ich drücke so fest ich kann die Daumen, dass die Reparatur gaaaaannnzz günstig wird! :daumen


    Viel viel viel viel Glück!!!!


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Yeap, das kenne ich.
    Nach der Trennung ging es auch nur noch bergab...alles lief schief und ich dachte schon über einige andere Dinge nach.


    Zum Glück gehts jetzt wieder bergauf. Ich schau in die Augen meiner Kinder und weiß, warum es sich lohnt, weiterzumachen.


    Also...lass den Kopf nicht hängen, es geht wieder bergauf!!!

    Auf Schreibfehler gibt es ein © :amok:

  • oh das kenn ich zu gut :(... mir ging es vor knapp 2 Monaten genauso. War dann der Anlasser :(
    und wenns Berg ab geht dann erst recht... kacke da !!!!


    Ich drück dir die Daumen das du bald das Ende dieser Pechsträhne erreicht hast !!! :daumen IRGENDWANN gehts auch wieder Bergauf... dann hoffentlich mit Auto, da läuft sichs nämlich besser :D

  • Jetzt geht die jammerei gleich weiter.............


    Meine Tochter und ich müssen später ins Krankenhaus... Ganz toll... will noch irgendwer seine Schuhe bei mir abputzen? *grummel* :mussweg

  • auch ja das hatte ich vor 2-3 wochen auch noch...
    auto musste gereppt werden mit tüv etc. 600 euro,danach mader im auto gehabt und stinkt wie much nach pipi,liebster spinnt rum,kleiner autounfall mit polizei und sollte 180 euro bezahlen und pc kaputt gegangen und und und
    dann hat es mir gereicht und hab alles stehn und liegen gelassen was ging.ab in den urlaub zur familie.....ich komme zurück und muss jetz nur noch 29 euro zahlen,haben sich geirrt und jetz habe ich wohl mal endlich wieder ein wenig mehr glück (hoffe).

  • Liebe Varola,


    ich würde sagen, wenn das so weiter geht :nixwieweg


    Ich drücke die daumen, dass es nichts schlimmes ist, weswegen ihr ins Krankenhaus müsst und dass sich der Rest auch schnell bessert :daumen


    Lieben Gruß
    Simone

  • Ich drücke die daumen, dass es nichts schlimmes ist, weswegen ihr ins Krankenhaus müsst und dass sich der Rest auch schnell bessert :daumen

    Danke fürs Daumendrücken.
    Laut Kinderarzt ist es nichts dramatisches. Wir gehen nur auf Nr. sicher hin! Sie wird auf Atemaussetzer getestet weil die letzte Zeit unser Angel Care so oft angesprungen ist und ich nach "Überprüfung" auch einige Male bemerkt habe dass es manchmal wirklich etwas länger dauert bis sie atmet.


    Sicher ist sicher, trotzdem alles doof. Sowas muss doch alles nicht sein :(


    Hab heut nen Anlasser besorgt fürs Auto, HOFFENTLICH ist das auch repariert bis ich komme... Vielleicht hab ich auch so viel glück wie Lysanne. :)