Beiträge von Varola

    Ich schaue und melde mich dann nochmal bei dir (Hab letztens erst alles ausgemistet weiss nicht mehr was da alles drin ist..Bin gerade dabei alles zu sortieren und zu verstauen, falls es eben keiner möchte) :)


    Bis Bald, du hörst von mir :winken:

    Suche dringend ein zweites Babybett ... Wer eins abzugeben hat bitte PN an mich danke :)


    Bett kann in Raum Friedberg / Gießen / MMK / Hanau / Frankfurt aber auch Aschaffenburg / Miltenberg und Umgebung abgeholt werden, Weiss ja nicht was sowas kosten würde zum versenden?!


    Alles mal anbieten bitte... Dankeeeeee


    (Das zweite Bett soll bei Oma weiter weg stehen sodas ich nicht jedes mal das Reisebett mitschleppen muss... :( )

    @Goldmädchen


    Ja das war eigentlich danna uch auf Magnolia bezogen... Weil es beiihr eben ein treffen war.



    @ Magnolia...


    Lass dich doch auf ein zweites treffen ein und wenn es dann immernoch nur ICH bezogen is dann schieß ihn ab?!


    Oder sags ihm direkt.. er wird s überleben!

    Ja gut.. aber so wie ich dasverstanden habe ging es ja nur darum dass es vom gespräch her net gepasst hat weil es komisch war sich NUR über arbeit zu unterhalten...


    und gerade DAS macht es doch aus? Frauen beschweren sich doch wenn sie gleich angebaggert werden...


    oder seh ich das gerade irgendwe falsch?


    Dann etnschuldige ich mich vielmals :)

    Verstehe dich. Auch ich habe jemanden kennengelernt. Haben uns schön öfters getroffen. Der Funke ist nicht rübergesprungen. Ich glaube kaum, dass es was wird aber ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe.

    Wie kann denn bei einem einzigen Treffen der Funke rüberspringen? ... hihi.. ich glaub ich bin altmodisch =)


    Bei mehreren OK verständlich...aber bei einem OHNE gebagger... fänd es schon komisch es dann einfach abzusagen... das is widerspruch in einem, man sucht keinen netten abend und dann tschüss ;) aber man will sich auch nicht unterhalten..das is irgendwie nicht verständlich :frag

    Irgendwie versteh ich die Welt nicht...


    Frauen beschweren sich wenn die Männer gleich übertreiben und nur Interesse zeigen.............. und ständig anbaggern....


    und du beschwerst dich dass er sich unterhält und irgendwie erstmal menschlich redet?


    Ich fänd sowas richtig klasse!


    Und im nachheinein zu hören dass man interessant ist fänd ich auch SUPER... Ich unterhalte mich nämlich lieber als ständig angebaggert zu werden.


    Meine Meinung...


    Ich würde ihn auch weiterhin kennen lernen wenn er dir vom optischen gefällt. Manchmal sind diese "verschlossenen Babbler" die besten!

    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume


    :party HAPPY BURZELTAG :party
    :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers

    Ist euch das auch schonmal passiert? Dass ihr im Büro geheult habt? Mir ist es echt total peinlich, aber ich konnte echt nicht anders...


    Ja mir ist das mal passiert.. in der Ausbildung.


    Ich wurde beschimpft ein blöder azubi zu sein... nunja... ich habe sehr viele fehler gemacht, aber aus ANGST zu fragen. Habe ein geheimnis mit mir rumgetragen (ich war 18). meine Ausbilderin hatte mich mit einer Akte gehauen... und ich hab es in mich rein gefressen und hatte den rest meienr ausbildung ANGST zu fragen... nunja... ende vom lied... als meine chefs (5 hatte ich) mich ins büro gerufen haben und mich mit beschuldigungen und beleidigungen vollgebombt haben ist mir auch irgendwann der kragen geplatzt und ich habe auch geweint... war echt hart vor 5 männern zu weinen ... aber irgendwann ist es eben zu viel und dann bricht es einfach aus.


    aber seit diesem tag waren alle freundlich und es gab für ALLES auf einmal eine lösung. :)


    :nudelholz mittlerweile würd ich es NIEMALS mehr zulassen dass man mit mir SO umgeht.. aber damals war das eben noch was anderes....... :laber

    Hat er. Er muss ja nicht, er will aber und das unbedingt. Ich bitte ihn höchstens mal nach dem Kleinen zu sehen, wenn ich nur meine Tochter von der Schule abhole (ca. 20Min.), oder den Trockner auszuräumen, wenn ich gerade keine Zeit habe. Der Rest kommt von ihm alleine!


    Was tut DAS denn zur Sache?
    Fakt is doch dass der 19 jährige sich das Leben AUSGESUCHT hat und......13 und 19 is ja weiss gott nicht zu vergleichen!! Der kann doch wohl mal abwaschen oder seh ich das falsch? Außerdem will er ja auch eine gegenleistung, dort wohnen, zur arbeit gebracht werden.........DAFÜR ist er groß genug um DAS zu verlangen... :nudelholz

    Er macht ja, er muß halt drauf hingewiesen werden.


    Finde allerdings dass IRGENDWANN eben auch bei einem 19 jährigen die Routine drin sein kann!


    ICH selbst würde ein Gespräch vorziehen, ich weiss eben dass es mit einem sogar JÜNGEREN klappen KANN... er muss es eben verstehen und WOLLEN und das ist eben die Aufgabe jetzt herauszufinden...damit beide Seiten Glücklich sind.


    Geben und Nehmen..Das ist hier der Schlüssel zum GLück

    Darf ich mal Widersprechen?


    Ich hatte auch mal einen 3 Jahre jüngeren Freund... Ich war damals fast 18 und er 15... Ich war schon in der Ausbildung und hatte auch eine eigene Wohnung mit meiner Freundin, die eh nie da war... Er hat sein Leben SUPER im Griff gehabt und hat mich IMMER bei ALLEM unterstützt (er war sogar VIEL sauberer als ich............)


    Also, ich finde es hat rein gar nix mit seinem Alter zu tun sondern einfach mit dem charackter und der art zu leben!


    Klar, damals waren keine Kinder im Spiel........... Aber mal ehrlich............. Die kinder sind doch in dem Sinne zweitrangig... Er hat heute auch eine ältere Freundin und sie ist auch Mutter einer 2 jährigen... Ich denke aber da hilft er genauso im Haushalt mit und kümmert sich ebenfalls um das kind (zumindest scheint die beziehung der beiden sehr harmonisch zu sein........also man hört nix gegenteiliges).


    Ich würde mir gedanken machen ob der kerl überhaupt in der lage ist dir zu helfen oder ob er von vornerein sowas gar nicht kennt.....mangels erziehung. Gibt nämlich genug ältere männer die das ebenfalls nicht können / wollen...und erstrecht nicht für "fremde" kinder.


    Das mit dem zur arbeit fahren würde ich eben nicht mehr machen, denn eine beziehung besteht aus geben und nehmen.


    Ich hatte meinem Freund finanziell geholfen, da er gern ins fitnessstuio gehen wollte aber das geld nicht bekam ... ICH habs gezahlt von meinem gehalt... NA UND? ich hab auch was dafür bekommen! nämlich unterstützung im haushalt und sogar noch viel mehr...


    Denk mal drüber nach, und lass dich net wegen seinem alter blenden.........

    Dass die Frau Geburtstag hatte ist doch sowas von egal! Den kann man nachfeiern. Wenn sie bis mittags Restalkohol hatte war es heftig und ich vermute sie wusste, dass sie tags darauf Kinder zu betreuen hatte! NULL Toleranz!


    So denke ich auch! Mein Kind geht vor jede sympathie zur dieser frau... ganz ehrlich? MIR doch egal ob sie geburtstag hatte! Mir würde es allein um mein kind gehen und dort ist es wohl nicht so dass die kinder vorrang haben, sondern irgendwelche wilden partys am vorabend.........nene also ohne worte. sowas geht gar nicht.


    Ich würde es dem JA melden OHNE vorher ein ton zu sagen! und dann würd ich dirkt eine neue Tagesmama suchen. Groß rum reden würd ich da gar nicht........ :essen Da serviert man denen nur schöne ausreden... nene, also ohne worte.

    Naja also ich hab an erste Linie nicht an mein Essen oder an mein Geld gedacht... Ich wollt eig auch nur Erfahrungswerte lesen weil ich eben in meinem Bekanntenkreis verschiedene Geschichten gehört habe (auch verschiedene Krankenhäuser) und so wirklich wegen Rechnung und co hab ich mir sowieso erst zuhause gedanken gemacht.


    An erster Stelle is mir die Gesundheit meines Kindes, da sind mir ein paar Euronen auf einer Rechnung ehrlich gesagt egal und das mit dem Essen war mir auch wurst weil ich eben auswärts MIT der kleinen essen war (ich durfte das KH verlassen mit ihr, da sie sowieso nicht untersucht werden konnte im wachen zustand).


    Nunja, ich warte einfach mal ab... evtl ist ja morgen schon der brief im kasten :P