Schwanger mit Zwillingen

  • Soooo viele verschiedene Meinungen :)


    Ich hasse mich iwie dafür, überhaupt an ne Abtreibung gedacht zu haben.
    Natürlich werd ich sie beahlten...


    Ich werds erstmal ohne Hilfe versuchen. Hab ja auch noch meine Freunde und Familie.


    Jetzt muss ichs nur noch dem Erzeuger sagen, das ja noch so ne Sache...aber muss ich durch ^^

  • Deswegen musst du dich bestimmt nicht hassen. Es machte sowieso den Eindruck, dass du dich schon für deine Kinder entschieden hast. Und du hast nur die Frage gestellt, um dir sicher zu sein, dass du nicht doch irgendein wichtiges Argument übersehen hast.
    (Mir ist auch damals von einigen Menschen gesagt worden, ich solle mein Kind nicht kriegen und ich habe mich dann auch beraten lassen. Aber eigentlich war mir klar, auch wenn es unvernünftig war, dass ich mein Kind kriegen würde.)


    Grüße,
    Romi

  • ich denke ,wer 5 kinder hat,weiss genau was auf ihn zukommt- in allen bereichen...
    und du wirkst irgendwie cool.....zuversichtlich und halb so schockiert wie manch einer hier ;)
    ich sag mal herzlichen glückwunsch und wünsche dir alles gute :-)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • zuversichtlich und halb so schockiert wie manch einer hier


    Ich war WOCHEN schockiert, nachdem ich erfahren hatte, dass es zwei werden und ich hatte nur nen großen Sohn und ein paar Stiefkinder.


    Also von mir auch :respekt , dass Du so toll damit umgehst, aber bitte organisier Dir wirklich beizeiten Hilfe. Gerade den Haushalt solltest Du Dir die letzte Zeit der Schwangerschaft und die erste Zeit abnehmen lassen. Große Gefriertruhe her und vorkochen, vorkochen, vorkochen. Wenn das über Freundeskreis und Familie abgedeckt werden kann toll, aber bitte klär das frühzeitig, auch die Betreuung der großen Kinder bzw. das Wegbringen in Kiga und Schule, denn es ist ein Unterschied, ob man nur ein Baby fertigmachen muss oder zwei, um die Geschwisterkinder wegzubringen und es dürfte noch kalt sein, wenn die Zwerge geboren werden.


    Organisiere jetzt schon, solange es Dir noch gut geht, die Schwangerschaft wird bald beschwerlicher und dann zurücklehnen und brüten ;)

  • und du wirkst irgendwie cool.....zuversichtlich und halb so schockiert wie manch einer hier ;)


    Entschuldige bitte, aber cool ist was anderes :frag

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Natürlich werd ich sie beahlten...

    Hi BlackPearlW1982,


    erstens: :respekt


    Kinder sind das Schönste auf der Welt. Das Aufwachsen mit vielen Geschwistern ist zwar manchmal anstrengend, aber nichts gibt soviel innere Sicherheit und Geborgenheit vom ersten Lebenstag an, wie die Gewissheit niemals alleine zu sein. Es wird das Leben aller Deiner Kinder bereichern, so viele Brüder und Schwestern zu haben. :D


    Und außerdem kommt es gar nicht drauf an, von wie vielen Vätern Deine Kinder sind: Hauptsache sie entwickeln sich zu guten Menschen. :Flowers


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo BlackPearl,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
    Du hast dich entschieden und das ist dann auch gut so!
    Ich wünsche dir für die SS alles alles Gute und für die Geburt eine lange Puste und für die erste Zeit daheim einen langen Atem und natürlich dass deine Kids sich ebenso auf die beiden freuen wie du und dass der KV nicht die Füße in die Hand nimmt und davon läuft.


    Alle alles Gute!
    :respekt

  • Hut ab, ich wünsche Dir viel Kraft das Du das alles schaffst - aber darf ich fragen ob die die anderen Kids so geplant gewesen sind ? Ist ja schon heftig, wie manche schreiben, da wirbelt ja eins schon manchmal das ganze Leben durcheinander, aber dann sieben....Hut ab vor den Leute die das wuppen !