Beiträge von BlackPearlW1982

    Bin heut morgen mit nen ganz dicken Hals aufgewacht
    aber nur die linke hälfte... Tut weh beim schlucken und wenn ich drauf drücke.
    Und da ist auch son knubbel oder knorpel kp was das sein soll.


    Hatte sowas schon mal wer von euch ?


    Sollt ich Notarzt heut oder würdet ihr warten bis Montag und dann zum Hausarzt ?


    Oder viell was mit der Schwangerschaft zutun ?

    Soooo viele verschiedene Meinungen :)


    Ich hasse mich iwie dafür, überhaupt an ne Abtreibung gedacht zu haben.
    Natürlich werd ich sie beahlten...


    Ich werds erstmal ohne Hilfe versuchen. Hab ja auch noch meine Freunde und Familie.


    Jetzt muss ichs nur noch dem Erzeuger sagen, das ja noch so ne Sache...aber muss ich durch ^^

    Ich weiss ja was du meinst...


    Aber komm ich mit klar wenn ich abtreibe ?


    Mit ner Adoption komm ich ganz sicher nicht klar. Wenn ich se erstmal richtig die schwangerschaft merke neeee dann behalt ich se


    Ja mit dem werdenden Papa ist das so ne sache... Das will ich jetzt auch net erzählen sonst wird man wieder fertig gemacht ^^

    Ja hab auch nie mit ner Schwangerschaft gerechnet.
    Hat ja 4 Jahre auch gut gewirkt.


    Ja entweder sie ist durch irgendwas verrutscht so wie der doc sagt
    oder sie fing an die wirkung zu verlieren.


    Aber ok...ich hab mich entschieden
    Ich werde se austragen und mich anschliessend sterelisieren lassen.

    Hmm...ich denke schon. Bis jetzt hat noch keiner gemeckert. Jedes Kind ist auch anders das eine brauch mehr zuwendung das andere wieder weniger usw
    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.


    Adoption ist ja so ne Sache...ne, wenn ich se austrage bleiben se auch bei mir. Das bekomm ich net übers Herz...Da wird ja schon ne gewisse Bindung aufgebaut...



    Hallo Muttis und Papis...


    Komme grad vom Arzt...Eig sollte es ne Routine Untersuchung werden


    Das Ergebnis war bzw ist ZWILLINGE in der 12 Woche..
    hab kaum luft bekommen als er das sagte.



    Ich habe ja bis heute die Spirale gehabt die er eben gezogen hat (knapp 4 Jahre). Man war das ne schmerzhafte sache. :(


    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, da ich schon in der 12 Woche bin. Morgen hab ich wieder nen termin weil er mir nen tag bedenkzeit geben wollte. Denn wenn ich abtreiben will muss das noch diese spätestens nächste woche sein.


    Was würdet ihr in meiner situation machen ?
    Ich denke ich werde se behalten, hab mich ja schon drin verliebt und Herze schlagen auch schön :)
    Allerdings habe ich schon 5 Kinder die jüngste ist 3 das wird hart und dann ohne Partner...


    LG

    Hab da mal ne Frage...


    und zwar hat der Papa unserer kleinen mehrere Fotos von ihr im Internet auf Facebook. Da kann man die bewerten kommentieren usw kennt ihr ja sicher.


    Meine Frage ist...darf er das auch wenn ich was dagegen hab ? Weil ich mag das überhaupt nicht und mach es selber auch nicht. Da man die Fotos ja auch runterladen kann. Jeder...


    Hab ihn auch gesagt er soll se bitte rausnehemen, aber der nimmt mich nicht für voll -.-

    Hey stecke auch mittendrin und hoffe auf Posetive Nachricht.
    Allerdings macht es bei mir mein Anwalt.


    Der KV stimmt auch zu.


    Wir heissen alle gleich bis auf die Jüngste.


    Nur macht mir der Herr nicht so gute Hoffnung :(

    Heute hatte ich endlich den IQ Test mit meinem grossen beim Psychologen.


    Das Ergebnis ist 139...der Psychologe sagt das ist Hochbegabt. Besonders im Mathematischen Bereich.


    Ich hätte das niemals gedacht da er im Alltag ganz normal ist bis auf seine Verhaltensauffälligkeiten.


    In der Schule (3Kl )ist er gut aber langweilt sich schnell (obwohl er extra Aufgaben bekommt von der 4 Kl)


    Stört deswegen ständig im Unterricht und ist Aggressiv, also ärgert viel. Seid knapp 1 Jahr muss ich öfters immer hin ihn abholen. Weil er so stört


    Auch öfters Termine gehabt mit der Lehrerin und haben gemacht und getan um zu gucken ob besser wird.


    Dann vor 2 Monaten sagte mir die Lehrerin sie hat den schweren Verdacht das er Hochbegabt ist und solle ihn testen lassen.


    Da sein Verhalten auch auf die Zeugniszensuren geht und ihr das zu schade wäre. Mir auch. Und das wir dann besser gucken können wegen förderung. Da er zu unterfordert ist. Und schon alles kann.


    Nun ja...jetzt war der Termin. Hochbegabt !!! Aber dann erklärte mir der Psycho was das alles für mich bedeutet...Klar freue ich mich und bin Stolz
    aber ich glaube nicht das ich mir das Leisten kann. :( er meinte auch das solche Förderprogramme nicht gefördert werden also ich das selbst bezahlen muss. Von was denn bitte :(


    Die Lehrerin möchte das er von der 3 jetzt direkt in die 5 geht aufs Gymnasium. Da kann ich mich ja noch mit anfreunden obwohl ich da auch Angst vor habe das er da runter fliegt und dann auf die Hauptschule muss wegen keine plätze und so.
    Aber was diese Förderprogramme hier an der Unis angeht ne, das geht finanziell gar nicht.


    Der Psycho meint wenn er nicht gefördert wird so wie er es brauch, dann wird das mit sein Verhalten noch viel viel schlimmer. Das will ich natürlich auf kein Fall.


    Hat hier jemand Erfahrung ? Wenn ja wie fördert ihr das ? Wenn nicht selber ? könnte man sich irgendwo hilfe holen ?


    LG

    Möcht einfach nur meine Ruhe vor den ganzen GERICHT JUGENDAMT und RECHTSANWALT streit.


    Und natürlich tut mir meine kleine leid das sie krank ist und hätte sie jetzt hier und er hätte se nächstes We holen können.


    Bin jetzt keine Rabenmutter oder so...(in euren Augen schon :) )


    Will einfach nur nicht mehr streiten, mich immer rechtfertigen müssen, oder irgendwas beweisen müssen.
    in Ruhe leben mit mein Kids und das wars.

    Ungelogen waren wir schon insgesamt 7mal vor Gericht. Das letztemal jetzt wegen dem Umgang, den hab ich aber veranlasst weil er ständig die Umgangstage nicht mehr wahrgenommen hat...und die kleine sehr drunter gelitten hatte. Wollte gucken ob ich ihn nicht dazu zwingen kann. Hätt ja sein können. In dem Gerichtstermin hatte er noch grosse klappe weil es ja unverantwortunslos ist ein krankes kind mit zum papa zu geben.(Er hatte einfach nur kein Bock, und sie hatte nur ne Erkältung ohne fieber.)

    Wir streiten uns seid 3 Jahren, und da hab ich einfach kein Bock mehr drauf.


    Hätt ich sie jetzt behalten, und wäre selber jetzt mit ihr zum Doc und hätts bescheinigen lassen, so wie ichs gern hätte.dann wäre er wieder zum Rechtsanwalt und daraus entsteht wieder nen gerichtsstreit.
    Dann heisst es wieder (hatten wa schon mal) ich würd der ärztin sonst was erzählen. Würd dann wieder ärger bekomme
    Ich bin die böse und die die lügt.


    Genauso wie er meine Kinder von morgens bis abends gehauen hat ich mich deswegen von ihm getrennt hab und ich bekomm die schuld :) Lange geschichte


    Ich hol mir Familienhilfe wegen den Verlustängsten meiner Tochter, ich bin die böse


    Egal was ich mache, ich bin die Böse :)


    Das Schwarze Schaaf


    Und weil ich ja heut wieder nur so am lügen war, hat sie ihm als beweis halt ins Auto gekotzt. So...und ICH FANDS TOLL


    Hätt sie stattdessen trotzdem gern hier gehabt jetzt

    weil der doc meinte ich soll um 15 uhr kommen, das liegt in der umgangszeit.


    Es sei denn sie wäre jetzt sterbenskrank, dann hätt ich sofort kommen können

    Nein, wenns nach mir ginge wäre ich zum Doc und hätte se zuhause gelassen.


    ihr versteht das Prinzip nicht und versucht nur wieder zu Urteilen :)

    Im grossen und ganzen ist sie Top Fit...sie hat auch kein hohes Fieber sondern Fiebert nur.
    Meine Tochter gehört zu den Kindern die selbst mit ner Lungenentzündung und Fieber top in Form sind. hatten wa auch schon mit 2
    da waren selbst die Ärzte im KH begeistert.

    Naja, erstmal zum Thema brechen und fieber. Die Nacht fing es an und haben bis um 10 geschlafen.
    Hab ihr dann Fieberzäpfchen gegeben.
    Dann beim Kindernotdienst angerufen und die meinte ich soll um 15 Uhr kommen.
    Hab dann den KV angerufen der mir dieses ja nicht glaubte und meinte komme was wolle ich hol sie um 14 Uhr ab.

    bis heut abend um 6...


    gefreut hab ich mich auch nur weil er der Meinung war ich würd ja eh nur lügen bla bla und sie ihm dem beweis geliefert hat.
    Beim streiten bin ich die ruhige und lass ihn mal machen...hab ihm die karte gegeben und war wieder ins haus.
    War mir auch zu peinlich