Bitte ein paar mutmachende Daumen für meinen OP-Marathon!

  • Gute und schnelle Genesung!! :-)
    Darf ich fragen, warum es sicher ist, dass es wieder kommt?


    :knuddel
    cola


    Diese Art des Krebses kommt immer wieder, irgendwo anders, dann verteilt über mehrer Stellen, manchmal ein großer...aber auf jeden fall werden sie nicht bis an mein Lebensende aufhören sich neu zu bilden. (Ist ein Syndrom)
    Werde mich jetzt psychisch damit beschäftigen dies als chronische Krankheit anzunehmen und das Beste draus zu machen. Nur wie weiß ich noch nicht..muss ich aber aber auch jetzt nicht, das braucht Zeit!



    Danke für den Knuddler... :blume


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Ui, das ist harter Tobak :(


    Da knuddel ich dich grad nochmal :knuddel
    ...eins muss ich dir lassen...du hörst dich taff und tapfer an, obwohl man auch deine Angst raus liest... :respekt für den Spagat!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ist es ein schw. Melanom? Es tut mir sehr leid. Unsere Familie ist auch betroffen, aber zum Glueck "nur" die harmlosere Variante (basal Karzinom).

  • Danke für Deine Rückmeldung und nun kannst Dich auf das "Annehmen" konzentrieren.


    Meine Freundin hat das so gemacht, dass sie den Krebs als Freund, der ihr etwas mitteilen möchte, akzeptiert hat. Und das war ein wenig Weg dahin, aber es geht ihr auf diese Art besser und konnte ihn zwischenzeitlich in den Bekanntenkreis entlassen.


    Du machst das klasse! Weiter so, bitte!

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • wünsche auch ganz viel kraft und gute besserung! :blume:blume

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!