NO GO´S bei Frauen

  • Klammern
    Ü-x0 Partys
    Midlifecrisis
    Schlager, Volksmusik, HipHop, RNB, Rap, Latinomusik und son Zeugs hören *bääääh schauder
    Auftakeln
    Modepüppchen spielen
    Mit mir aufs WGT, Mera Luna etc. gehen und sich hell kleiden. * du gehörst dann definitiv nicht zu mir :D
    Morgenmuffeln (Ich spring aus dem Bett und lege sofort los ^^)
    Stundenlanges Gesicht spachteln
    Prosecco trinken
    Eifersucht
    Mich einsperren wollen, das klappt nicht...


    TBC


    So, das war erstmal das, was mir so in den Sinn kam...

  • Hallo


    *lol* Hm, ich bekenne mich schuldig in einigen Punkten der Anklage. Aber natürlich habe ich für alles eine Erklärung, Begründung und überhaupt... :lgh


    Gruß

  • Nun seit ihr dran! Was sind eure No Go´s bei den Frauen?


    Definiere "Frauen"


    Mütter
    Politessen
    Muse
    Köchin
    Putzfrau
    potentielle Lebensabschnittsgefährtin
    Bundeskanzlerin
    Soldatin


    Edith: r bei Gefahr vergessen


  • Mensch Sarek, da fallen Dir doch hoffentlich noch ein paar andere ein? :klimper

  • Auch auf die Gefahr hin das hier schon einiges genannt worden ist folgen hier meine No-Go`s;


    -Unselbstständigkeit (klarer erster Punkt weil ich das schon in erschreckendem Ausmaß erlebt habe)
    -Antriebslosigkeit
    -unangenehme Gerüche
    -intolleranz
    -kein Interesse etwas dazuzulernen
    -Starrköpfigkeit
    -nennt mich oberflächlich aber mir gefallen Rubeneske Frauen nicht
    -Unsauberkeit
    -Religiöser Fanatismus
    -Intellektuelles Brachland
    -gammlige Kleidung (ausserhalb der Wohnung ^^)


    oh man die Liste könnte noch sehr lang werden, darum belasse ich es mal bei dem was ich hab :D

  • :brille Wohnung und Küche umräumen

    Okay, das wars dann wohl ! Männerwelt ade :flenn ...


    Ich :love es meine Wohnung umzuräumen; Küche nicht : dann räumen die kids den Spüler nicht mehr au, weil sie nicht mehr wissen, wo alles hingehört :brille

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ich erfüll durchaus auch einige no gos
    aber mädels kopf hoch auch männer die verliebt sind nehmen das ein oder andere no go gern in kauf ;)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :lgh:lgh


    Lach nicht, alles schon vorgekommen :D


    Aber das absoluteste No Go und die unangefochtene Nr1: " Meinem Sohn über den Kopf streicheln und sagen " Du bist aber ein süßer" Das ist völlig tödlich und löst bei ihm nur den Drang aus, sich liebevoll zu revanchieren.
    Und er kommt da auf die abstrusesten Ideen, wie z.B. sich, wie von selbst bewegender Kopfsalat auf dem Salatteller und so lustige Streiche ;-)
    Auch schon vorgekommen...

  • :D Gegammelt wird also bei Dir nur hinter verschlossenen Türen?


    Aber hast völlig recht, Hauptsache ist beim Ausgang ne schöne Hose über`n löchrigen braun-gelben Schlüpper, ne? :klimper


    oder aber: die alte kennt mich eh nackt, da kann ich ja zu hause mit joggingbux und löchershirt rumlaufen- für die deppen auf der straße ziehe ich mich aber schick an.

  • Das Benutzen von Begriffen wie No-Go.... :nixwieweg


    Sohnis die im Schlafi in den Kindi gehen sind allerdings auch nicht besser.

  • oder aber: die alte kennt mich eh nackt, da kann ich ja zu hause mit joggingbux und löchershirt rumlaufen- für die deppen auf der straße ziehe ich mich aber schick an.


    naja fast...aber im grunde trifft es das schon irgendwie oO ...müssen jetzt nicht zwangsweise auch kaputte Sachen sein, aber da ich selbst zuhause lieber zumindest eine bequeme Hose trage weil mir z.B. den ganzen Tag Jeans zu unkomfortabel wäre, so könnte ich ja von einer Frau nichts anderes verlangen. Wo bliebe die Gerechtigkeit? :hae:

  • das unbeuemlichkeitsargument habe ich schon häufiger gehört, kann es aber nicht nachvollziehen. was ist bitte an ner gut passenden jeans unbequem? und warum macht man sich für die leute auf der straße, die man nichtmal kennt, schick, aber für die eigene partnerin nicht?
    das hat, für mich, was von gehen lassen...

  • ich finde, sich zu Hause etwas Bequemes anzuziehen, also so eine ausgebeulte Trainingshose und ein Schlabbershirt irgendwie seltsam. So als wäre man drinnen ein anderer Mensch als draußen.

  • Ich weiß gar nicht was Ihr habt.


    So einen Frotteeanzug finde ich, richtig eingesetzt, hoch erotisch.... :rotwerd