ich auch mal....*FREUUUUUU*

  • Mensch, das ist ja super klasse!! Herzlichen Glückwunsch
    :blume:blume:blume
    Viel viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Toll...........Ich freu mich für dich.......Hört sich ja echt traumhaft an :party :party


    Bin in einer ähnlichen Situation..........400 € Job seit Jahren und da kein Aufstocken möglich....Seit 2 Jahren an Bewerbungen schreiben für eine weitere TZ-Stelle und jetzt endlich, endlich, endlich hat es geklappt.........Allerdings hab ich jetzt zwei Jobs und homeoffice ist bei mir nicht möglich........Aber egal.......Ist einfach ein schönes Gefühl, endlich einen Erfolg zu haben


    Von daher kann ich dich sehr gut verstehen..........Gönn dir was schönes, als Belohnung ;)

  • :blume:blume:blume Glückwunsch,
    auch dir Sahummel :blume:blume:blume

    Einmal editiert, zuletzt von be there ()

  • hallo,


    vielen dank für eure zahlreichen antworten. und dass sich so viel mit mir freuen :sonne


    nun hab ich eine frage:


    bisher war ich mit meinen 400€ bei meinem mann familienversichert, weil er ja hauptverdiener ist. auch die buben sind in der familienversicherung. nun ist es ja mit TZ so, daß ich alle sozialabgaben zahle, ebenso krankenversicherung.


    muß ich mich jetzt selbst krankenversichern oder gibt´s ne möglichkeit, daß ich in der familienversicherung bleibe und die buben auch? und dann eben von meinem TZ gehalt KEINE krankenversicherung zahle?? :frag


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Super, das nenn ich wirklich einen 6er im Lotto - Glückwunsch


    Zu Deiner Versicherungsfrage:
    Sicher bin ich mir nicht, aber wahrscheinlich musst Du Dich selber versichern und bist wahrscheinlich unter der Beitragsbemessungsgrenze, also wird es eine gesetzliche KV werden. Dort müsstest Du Deine beiden Buben kostenlos mit reinnehmen können. Aber Eure Personalabteilung müsste Dir sicher weiterhelfen können.


    So, jetzt einen dicken Knutscher an Deine beiden Chefs und einen guten Start

    "Was für ein schöner Tag" :sonne