Gemeinsam abnehmen

  • Ich brauch mal einen Tritt in den Popo von euch... Heute Abend wäre eigentlich wieder Zumba, aber irgendwie hab ich so gar keine Lust heute :muede

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Hallo, möchte auch noch 10-12 Kilo abnehmen, 7 von ehemals 89 Kilo sind schon runter, möchte wieder auf 70-72 kg kommen. Bin 1,80m groß.

  • So! 3 Kilo sind weg, dank des M.. S...y Ernährungsprogramms. War am Anfang recht schwer, mindestens 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, seeeehr gesund---- :nixwieweg aber mittlerweile gehts.


    Wie ist denn das Zumba? Schafft man das als relativ wenig besportelter Mensch?

  • Mutti74: Ja, das schafft selbst ein völlig unsportlicher Mensch wie ich. Man kann so viel machen, wie man schafft, muss keine Übung perfekt durchführen. Das kommt mit der Zeit erst...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich bin absolut unsportlich und selbst ich komm da mit und bin danach auch nicht halb tot ;-)
    Und wir haben bei uns im Kurs sogar sehr übergewichtige Frauen, die das auch alle locker schaffen. Nur Mut das macht echt super viel Spaß :blume

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • habt ihr vermutlich schon vergessen, aber ich bin ja seit Anfang des Jahres auch Mitglied in diesem Club hier ;)


    Also vor 2 Wochen hat es mich gepackt und ich habe jetzt 3,2kg runter. Muss allerdings sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, denn ich hatte extra mein PMS Höchstgewicht als Start gewählt und ausserdem kurz vorher abgestillt.


    Ich mache eigentlich kein System, esse nach dem Abendbrot (18 Uhr) aber nichts mehr, fresse mich nicht voll, nasche weniger (aber trotzdem jeden Tag, z.B. ein Duplo o.ä.) und trinke brav viel Wasser.


    Nun habe ich heute beschlossen mal die Butter durch Quark zu ersetzen, esse ja kein normales Brot sondern immer nur Maiswaffeln. Und das schmeckt ganz gut erstmal. Zumindest deutlich besser als Margarine.


    7 müssen noch bis Anfang November, da sehe ich auf eine Familienparty ganz viele die mich schon lange nicht gesehen haben ;) Pro Woche ein Kilo müsste ja zu schaffen sein.

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • so, mal ein kleiner Zwischenbericht. Heute sind 4 Wochen rum und ich habe 4,3kg abgenommen.


    Fühle mich auf jeden Fall schon viel besser, mind. 5 müssen noch, dass ich wieder meine vernünfitgen Klamotten anziehen kann.

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • Also ich muss etz dringend was tun.


    Ich machs nun radikal - jaja ich weiss - der Stoffwechsel, ungesund, Jojo usw. Ich weiss ditte alles :-)



    Aber es geht im Januar nen WE in den Schnee, und ich passe definitiv nicht in meine Skihose!



    Mal davon ab, das ich mich NULL % wohlfühle.


    -rummaul-

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • ich schaffe es einfach nicht unter meinen abgenommen 3,5Kg zu kommen. Innerhalb der Woche klappts ganz gut und dann gehe ich am W.ende frühstücken oder ins Restaurant und habe driekt alles wieder drauf, sodass ich in der kommenden Woche wieder daran arbeite auf meine 3,5Kg zu kommen. Man ey, ich nehme aber auch echt immer zu, das ist so frustrierend

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Hier! ;)


    Ich bin auch noch dabei, war schon bei 7kg minus, aber dann kam letzte Woche eine Feier nach der anderen, nachts Pizza essen gehen, Cocktails usw.


    Naja, nun ist 1kg wieder drauf. Und ab heute bin ich wieder artig.


    Sind ja auch immerhin 6kg minus seit Ende August.


    NiTi... dein brauner Rock rutscht schon von fast von alleine runter ;)

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • NiTi... dein brauner Rock rutscht schon von fast von alleine runter ;)


    Na das freut mich! :daumen


    Wenn du ihn irgendwann nicht mehr brauchst, nehm ich ihn wieder auf... :D Oder direkt beide... :lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Ich hab mit Heilfasten eine ganze Menge geschafft. Insgesamt 11,6 kg innerhalb von kürzester Zeit.
    Nun hatten wir im Sept./Okt. Geburtstage und eine Hochzeit, hat mich knapp 4kg gekostet :kopf
    Nun geht's wieder ran - nur Fasten ist aktuell nicht nochmal drin.
    Also streng FDH und dann Umstieg auf's Fasten.
    Mind 3-4 L Wasser trinken, Sport. Bei Hungerrast Gemüse - klappt wunderbar, obwohl der Tag viel power kostet :tanz

  • ach, schnelle Erfolge sind leider nicht so nachhaltig!


    Ich versuche es diesmal wirklich vernünftig und gesund. z.B. finde ich Dinner Cancelling ganz optimal und ganz schnell mal 1-2 Kilo zu verlieren, aber für immer kein Abendbrot? :crazy



    edit: langsam... auch, weil meine Haut gut hinterherkommen soll.

  • Ja, das kann ich voll verstehen. JedeR hat da sicherlich seinen eigenen "besten Weg".
    Bei mir klappt das "langsam" nicht so wirklich...
    Ich hab immer Schwankungen von 3-4kg, aber wirklich Dauerhaft hat das nichts gebracht. War dann Monatelang auf unter 1200 kcal, machte Sport und es brachte nichts - das frustriert ungemein. Ich bin (offensichtlich *grumme*) ein Mensch, der bei Stress zunimmt. Und sobald ist es "ordentlich" versuche (in einer App jedes Essen loggen, regelmäßiges Wiegen, 3-4x wöchentlich Sport + Gartenarbeit), geht das Gewicht wieder hoch, weil ich mich seelisch so unter Druck setze. Tue ich das nicht, klappt das. Aber da ich unbedingt abnehmen will, ist das "ruhig angehen" absolut unmöglich *grummel*


    Naja, so hat jedeR seins halt, ist ja auch gut so :-)
    Aktuell hab ich Ferien, da vergesse ich das Essen eh ständig, wenn die Schule wieder anfängt, muss ich mich dann wieder an mein Konzept halten, dann wird das auch was mit Bikinifigur 2013 *lach*



    Viel Erfolg wünsche ich Dir!