nürnberg tierpark 22.10.2011

  • wie gesagt ich könnte am 08. erst gegen mittag also ab 13 uhr oder ich komm nach wobei ich das immer net so mag dann suchend durch die gegend zu watscheln :muede
    Naja und am 22. ist kein spiel,,,, also noch nichts bekannt, bzw glaub ich ist da die Aussensaison schon vorbei :pfeif
    aber wie gesagt ich richte mich etz dann mal nach euch....... kann ja sonst echt nur noch wenig und hab mich ja auch hier im Forum ziemlich rarr gemacht , aber so ist das als Student kurz vor der Selbständigkeit :D :brille

  • ich wäre auch für den 8 und gegen mittag ist doch ok. 14 uhr?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • egen mittag ist doch ok. 14 uhr?


    Mittag wär ich auch dafür, aber a bissl früher vielleicht - 12-13 Uhr?


    Es kommen doch auch Leute von etwas weiter weg mit dem Zug - bezüglich der früheren Rückreise mein ich...


    P.S.: wobei ich grad sehe, dass beim 08. und 22.10. Gleichstand herrscht..... können wir noch n paar Tage warten vielleicht mit der Entscheidung? Uhrzeit können wir ja trotzdem festlegen.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

    Einmal editiert, zuletzt von tanimami73 ()

  • war noch nie im nürnberger zoo und da ich momentan eh mehr zeit hab, als mir lieb ist... ja, so etwas gibt es auch! :D
    hängen wir uns einfach an shinij dran und hoffen auf gutes wetter! :daumen
    das datum ist mir egal, haupsache es klappt. :tuedelue

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Ich muß für den 8-ten absagen.


    Meine Beiden machen bei einem Stadtlauf mit.....und der Jüngste startet um 15:50 Uhr...


    am 22-ten kann ich aber:-)

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • ich kann doch am 8. nicht!!!!!!! :kopf


    gehts nicht am 22. ????????? büddeeeee :anbet



    edith sagt, ich habe die wechselstaben verbucht :D

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mappl ()

  • mir is es egal

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :frag


    muy complicado.....


    Also 2 von den Stimmen am 08.10. gehen zum 22. über...


    Aber gut, das hat man immer mal, dass was dazwischen kommt. Auch für den 22. werden noch kurzfristig Zu- bzw. Absagen kommen.


    Tinka, ich würd jetzt noch 2 Tage oder so abwarten und dann konkret werden. Sonst wirds zu knapp.
    Entweder oder.


    Alternativ könnte man ja eine "Gegenveranstaltung" machen. Die einen treffen sich dann halt am 08.10 und die anderen am 22.10.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Hallo erstmal an alle :-)


    ich bin hier zwar nicht aktiv am mitschreiben, nur als Querbeetmitleserin dabei,
    würde mich euch aber gerne anschließen, bei eurem Tiergartenbesuch.


    Sonntags wäre mir zwar am liebsten, aber "da geht wohl nicht zusammen".
    Samstags gehts mir wie Fusselchen 78, Sohn hat immer morgens ein Fussballspiel,
    würde es aber auch bis 13.00 Uhr zum Tiergarten schaffen.
    Somit wäre mir das Datum ziemlich egal :D


    Viele Grüße mimisimi

  • :tuedelue am 7 und am 21 ist Ü 30


    am 8 ist Frühstück


    also Termin mäßig würde 22 besser passen


    :hae: nur ob ich so früh schon fit bin

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also, da ich ja jetzt wieder mit Job anfang, aber auch mal die "Umgebung" hier kennenlernen möchte sagen wir einfach mal vielleicht... Datum kann ich in ein paar Tagen sagen, wenn ich nen neuen Dienstplan habe.

  • Guten Morgen,


    ich würde ja gerne noch ein anderes Datum in den Raum werfen, will aber keine Verwirrung stiften.
    Wie wärs den mit dem 3.Oktober, da ist überall Feiertag, definitiv kein Fussball und hoffentlich ein
    schöner Altweibersommertag. :D


    Viele Grüße mimisimi

  • Moin :winken:


    der 03.10. ist ein Montag, aber Feiertag - am nächsten Tag ist dann trotzdem Schule...da käm dann nur der Sonntag 02.10. in Frage, aber das ist schon sehr kurzfristig. Freilich könnten dann da auch wieder welche, aber ich denke, dass das mit dem 08.10. bzw. 22.10. ausreichend ist, zumal die Abstimmung schon länger läuft. Da müssten wir dann wieder von vorne anfangen.


    Danke trotzdem!


    Tinka, was meinst´n?

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!