Kreis HS und/oder Umgebung

  • Grins, ich kann leider nicht zitieren, deshalb muss ich es umschreiben:


    String - hmmmm ist zwar kalt ABER mit einem dicken Mantel würde es gehen :-)




    Ähm, habe mir noch nicht alles durch gelesen (und in meinem Köpfchen nicht gespeichert lach) aber sollen wir nicht mal "eine Liste" machen, wer alles kommt mit wievielen Kindern und wie alt?




    Ich ääähmm kann nur von mir sprechen, wenn ich keinen erkenne, hihiii könnte ich auch ganz locker wieder raus gehen äähm ;)




    LG Sonja




  • ...und ein schreiendes Kind im Schlepptau haben, was sich schon sooo auf das Frühstück gefreut hat :nawarte:



    ne Liste wäre gut, wie machen wir die? Wer kann die machen? (oute mich, dass ich dafür zu blöd bin :rotwerd ) :mussweg

  • für 4 personen ne list????? na wenns dann sein muss....


    ulrichc - fehlender partner, weiße Dunlop-kappe, 2 jungs im anhang (9 und 10)
    Aga - Mich erkennt ihr an einer 10 jährigen langhaarigen Blondine
    Sweetheart - schwarze längere Haare und Sohni (fast 4): blond
    3-Mädel-Haus - Erkennungszeichen: eine Rose :lach Ich hab einen kleinen blonden Lockenkopf dabei, die Grosse hat lange blonde Haare :-)
    Frl.Martha -
    Liinii -

  • für 4 personen ne list????? na wenns dann sein muss....


    ulrichc - fehlender partner, weiße Dunlop-kappe, 2 jungs im anhang (9 und 10)
    Aga - Mich erkennt ihr an einer 10 jährigen langhaarigen Blondine
    Sweetheart - schwarze längere Haare und Sohni (fast 4): blond
    3-Mädel-Haus - Erkennungszeichen: Keine Rose :lach Ich hab einen kleinen blonden Lockenkopf dabei, die Grosse hat lange blonde Haare :-)
    Frl.Martha -
    Liinii -

  • Hey hey, nicht mich überfallen hier *kicher*


    Hatte doch gesagt, habe mir hier nicht alles durch gelesen und auch nicht gespeichert, wer alles kommen möchte :rainbow: Nachdem ich das jetzt gelesen habe, nun jaaa, sind ja nicht sooo viele, dass man es detailliert aufschreiben müsste grins (dachte es seien mehr)


    Aber wenn ich das so sehe, werde ich vermutlich nicht lange da bleiben, wenn alle "Großen Kids" weg sind (spielen) und ich dann hinter meinem Temperamentbündel hinterher laufen muss die ganze Zeit "hiiieeer bleeeiiben Sohni" :-)



    Grins! Sonja

  • Ob es bei mir klappt, steht in den Sternen... :rolleyes2:
    Aber ich erkenne euch dann schon: bunt gemischtes Weiber-Kinder-Gewusel und Uli (wahrscheinlich mit weißer Dunlopkappe als "weiße-Fahne-Ersatz" schwenkend) mittendrin. :D

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • Oh Mist, ich würde sagen, wir verschieben dies... Muss nämlich auch leider absagen... Die VHS bietet dann einen Vortrag an, der genau am 28 stattfindet (auch noch an meinem WE, da muss KV auf Soni aufpassen, weil meine Mutter nicht kann :( ).



    Ideee für einen neuen Tremin?????



    VHS bietet Vortrag über "Macht der Gedanken, wir man das Kopfkino zähmen kann" an und da möchte ich dringendst hin.... Denn unseren Termin kann man verschieben, aber da steht kein neuer fest :(


    Bitte bitte einen neuen Termin ...

  • Oh das tut mir leid, aber ich hatte noch abgesagt und für´n neuen Termin gefragt.... Ich wollte nämlich kommen :(



    Aber dieser VHS Kurs "brannte" mir auf der Seele und war nur eute... Neuer Versuch?? Wo dann wirklich alle kommen, die sich anmelden? Bitte bitte ;)

  • Oh das tut mir leid, aber ich hatte noch abgesagt und für´n neuen Termin gefragt.... Ich wollte nämlich kommen :(



    Aber dieser VHS Kurs "brannte" mir auf der Seele und war nur eute... Neuer Versuch?? Wo dann wirklich alle kommen, die sich anmelden? Bitte bitte ;)


    Das habe ich mitbekommen, aber da meine Tochter schon bescheid wußte, wollte sie natürlich dahin... Hätte ja auch sein können, dass sich noch andere dahin verirren.


    Neue Termin? Wann hättet ihr denn mal Zeit?