Osnabrücker Zoo, 15.10.11

  • Leuchtturm: Schade :( Geniess den freien Tag :daumen


    Jea, das ist schön, meine Tochter bringt noch Verstärkung mit... Also 2 Zwerge.

  • super. wir freuen uns schon. ok ich gebs zu bissel bauchgrummeln

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • aaarrrrgggg wir können leider nicht mitkommen, hab gerade mein krankes Mäuschen ins Bett gesteckt...... Fieber, Husten etc.... ich könnte..... würde euch doch so gern mal kennenlernen.... außerdem leibe ich Mittelaltermärkte etc, dass heißt selbst, wenn wir uns nicht getroffen hätten wäre ich gern hingefahren.... naja sollte sie wieder erwarten heut Nacht super schlafen und fieberfrei sein, kann ich es mir ja noch spontan überlegen, aber ich schätze eher nicht....... menno

  • sorry krümel :rotwerd da war ich noch am verbindung suchen und gucken wie am günstigsten und jahaaaa ich gebs zu mut sammeln.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • super! da bin ich ja gespannt

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • hallo ihr.
    mir ist das morgen zu viel. müssen abends ab 19 uhr auf der familienfeier sein...
    wünsch euch ganz viel spaß und gutes wetter!

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • meinen kleinen hat es leider auch erwischt. er ist mit husten und leichtem fieber ins bett gegangen. ich lasse ihn morgen erst mal ausschlafen und sehe dann wie es ihm geht. ich weiss daher nicht ob wir es schaffen.

  • Schade. Gute Besserung für Euch.


    Solltet ihr es dennoch schaffen, ruf doch kurz durch, meine Nummer ist XXX.


    Danke :-)
    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Erste!


    Sind gut zu Hause angekommen.
    Warum kommt es mir immer so vor, dass die Rückfahrt nicht so lange dauert wie die Hinfahrt?


    Es war ein sehr schöner Tag (auch wenn es sehr kalt war).
    Bilder gibt es demnächst. Bin jetzt zu müde, die noch zu überspielen.


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Schön war's. Und eine kleine Truppe, wie einfach zusammenzuhalten. 6 Erwachsene, 6 Kids, easy peasy


    :thanks:


    Für Kopien unserer Bilder bitte PN an mich - edit: mit Eurer Email, Jea, Grünschnabel und ???.


    Wer noch eine digitale Ausfertigung der Profi-Bilder haben möchte, sollte mir noch die Auftragsnummer hinten auf Euren Bildern mitteilen, ich frage mal an nach Möglichkeit und Kosten.


    Grünschnabel: Du hast doch so schön professionell geknippst, bist Du so nett und lässt uns Bilder zukommen? :thanks:



    CD lief schon und ist :tanz


    Ach ja, und Mini-Me schläft schon...

    2 Mal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Hey, war ein schöner Tag mit euch, meine Maus war so platt, die ist zu Hause sofort ins Bett gefallen :-) Hab zwar echt nicht viele Fotos gemacht, aber wenn ihr mir eure EMail-Adressen schickt, sende ich die 2 3 mal schnell rüber...


    Meine Mail-Adresse: grundstudium@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von ??? ()

  • Und um das ganze für uns noch abzurunden, bin ich doch glatt mit einem Weihnachtsgeschenk gesegnet worden. Beim Absetzen des ausgeliehenen Zwergs räumt deren Nachbarin gerade ihr Auto mit Flohmarktartikeln ein für morgen und ganz oben drauf eine fast ungebrauchte Baby-Born Puppenwippe. Sieht aus wie neu. Da habe ich gleich zugeschlagen. Der ausgeliehene Zwerg hat es sicher verwahrt :daumen und erzählt hoffentlich nichts ;)

  • Auch angekommen :)
    Mussten noch beim goldenen M einkehren und dann tanken...die Säule war aber kaputt und alss ich losfahren wollte, war der Tank, trotz tanken leer, die Zapfanlage hat zwar gezählt, aber nix ausgespuckt...das musste ich dann auch mit dem Besitzer der Tanke diskutieren...naja hat dadnn doch alles geklappt. Nur musste ich dann fast 30 min nach nem Parkplatz suicchen hier...Rekord...
    Nu muss ich Zwerg noch zum Schlafen bringen...


    War schhön mit Euch!!!

  • sooo



    zwerg im bett
    gegen 24 uhr waren wir dann auch wieder zu hause. neeee ganz so wie wir wollten haben wir dan nimmer durchgehalten.



    zwergs letzten worte vorm einschlafen * mama das war richtig toll und die leute waren auch klasse*


    öhm was soll ich sagen? recht hat sie. war wirklich super!


    @ monsterkrümel das parfüm lag brav im briefkasten. danke schön.
    wegen email udn fotos guck ich später noch mal rein, son bissel fertig bin ich jetzt schon ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken