neu hier mit kleiner tochter

  • ein liebes HALLO an alle...



    ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll aber am besten stelle ich mich einfach mal vor - ich bin anja, 30 jahre alt, frischgebackene mama einer 7 monate jungen tochter und wohnhaft am schönen bodensee...


    ich konnt garnicht glauben wieviele dasselbe schicksal teilen wie ich... und bin jetzt schon froh das es euch gibt!


    denn im moment sehe ich noch kein licht am ende des tunnels, seid nun 4 wochen muss ich mich mit dem gedanken anfreunden alleinerziehend zu sein und weiß noch garnicht wie ich das alles schaffen soll...



    aber vielleicht wird es leichter wenn man sich ein wenig austauschen kann... ich würde mich wirklich freuen in eure runde aufgenommen zu werden!



    also bis dahin ... grüssle anja[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/hm.gif]

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Hallo Anja,


    natürlich bist Du bei uns willkommen!


    LG aus dem Norden,
    Northern Soul mit Mini Me (5)

  • Hallo Anja,


    mir geht s ähnlich. Ich bin jetzt seit dem 1.Sept. alleine mit meinem Sohn (2Jahre) in eine neue Wohnung gezogen und wir müssen nun auch erst mal sehen wie wir zurecht kommen. Vor allem finanziell hab ich so meine Bedenken, wie wir da klar kommen sollen.


    Liebe Grüsse
    Anny

  • Danke für die willkommensgrüsse..


    wie kann man denn einem einzelnen hier eine antwort geben? versteh das system hier noch nicht so ganz...


    grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • hallo anjuschka,
    das kommt darauf an , ob du öffentlich oder demjenigen privat schreiben möchtest :


    öffentlich= du könntest eine antwort schreiben und ein " @ xy" dazu schreiben ... oder einen beitrag desjenigen zitieren = schau mal neben dem antwort-button , da gibt es auch einen zitier-button


    privat= per pn ( = private nachricht) geh in das profil desjenigen , schau rechts und da siehst du die pn funktion ...


    lg rübli

  • morgen rübli,


    danke für deine antwort...probiers direkt mal aus.
    bin mal gespannt obs klappt ;-) ...


    grüssle anjuschka


    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich willkommen :winken:

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!