• daß wir dennoch was gemeinsam unternehmen könnten, wenn mir mal danach wäre..oder auch wenn ich Bock auf ne Nummer hätte... und das meinte er durchaus praktisch... :D


    :lach Männer.... ne Frau wär gekränkt davongestürmt, schnurstracks zur besten Freundin, die bestätigt, was für ein A.... er doch ist.


    Prima, dass Du das durchgezogen hast und ehrlich warst :daumen Irgendwie aber auch schade, ich hatte mich so gefreut, dass Du glücklich liiert warst, aber ich heiße Dich auch unter den Singles wieder herzlich Willkommen! :party

  • Klar.. hat alles seine Vorteile.


    Ich hätts ja diesmal auch so gern mit ner Mischung aus allein-sein und trotzdem zusammensein gehabt. Aber jut... wenn der Mann gleich alles kompliziert macht mit seiner Fragerei und dann die Flucht ergreift. :kopf ;)

  • Sollte net sein, Hexe, wer weiß, wofür es gut war, aber bewahr Dir das, dass Du es einfach angehst und was wagst :daumen .


    Das find ich nämlich echt gut, weil`s mir da selbst ziemlich fehlt. Hatte da letzte Woche so ein Erlebnis, wo mir hinterher eine Begegnung mit nem Mann etwas komisch vorkam und es mir ewig später dämmerte "moment mal.... wollte der vielleicht flirten?" :hae::idee:rolleyes::frag:ohnmacht: Hey ich hab mich vielleicht deppert angestellt..... und der wär auch noch richtig interessant gewesen, aber ich denk mir als "was labert der rum und geht net?" :wand


    Na egal, scho rum um`s Eck.


    Drum bleib wie Du bist, nur hör beim nächsten Mal gleich auf uns :tuedelue

  • Ja, wahrscheinlich wars wirklich besser. Er ist Zwilling und ich hab bisher immer einen Bogen um Zwillingsmänner gemacht weil ich mit der unverbindilchen Art der Zwillinge nicht so kann. Kenn das nur zu gut auch von meiner Schwester und da kracht es sehr oft gewaltig zwischen uns. Morgen so und heute so und zwei Minuten später wieder anders. Tja.. ich brauch wohl was stetiges als Parnter und nix was immer die Meinung ändert.. ;)


    Zitat

    Drum bleib wie Du bist, nur hör beim nächsten Mal gleich auf uns :tuedelue

    Ich versuchs.... bei meinem letzten Ex hattet ihr ja auch Recht wobei ihr beim wow-Mann nur bedingt Recht hattet: Auf mich gestanden hat er ja.. Nur er wollte keine Beziehung. ;)

  • Bäähh..... langsam merk ich das die Wut weggeht und das Bewußtsein wiederkommt, dass es jetzt wieder ewig dauern kann bis sich mal wieder was schönes ergeben könnte :(....


    Ich bin eigentlich niemand der nicht allein sein kann aber ich glaub langsam bin ich wieder beziehungsreif. Reicht ja jetzt auch nach fast 4 Jahren Single-Dasein. :)

  • Habe nur die ersten und letzten Seiten gelesen, trotzdem unterstreicht die Geschichte nochmal meinen Unkenruf-Beitrag vom Anfang (leider).


    Ansonsten kommen bei mir erst die Schmetterlinge und danach der 7-1,
    leider, dadurch passieren mir Dinge wie "Sachen zurückgeben" zwar nicht,
    aber mir entgehen natürlich auch Chancen auf Bekanntschaften, die doch
    mehr werden könnten ... Aber das nur so am Rande.

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Zitat


    Denn ich bin durchaus nicht überzeugt davon, ein Mann könnte und wollte
    bei jeder Frau baggern, nur um mal wieder `ne Nummer gehabt zu haben ...
    :nanana

    So hatte ich ihn ja auch gar nicht eingeschätzt aber ich kann ihm auch nicht hinter die Birne gucken.



    Ach... keine Ahnung. Vielleicht hat ihn auch meine Mail so erschlagen mit "Bettgeschichte will ich nicht" dass er gleich die Flucht ergriffen hat. Wie meinte mein bester Kumpel eben "Als Mann denkt man, dass bei der Frau dann nie was laufen würde" bzw. "man(n) ist die kompliziert... dafür hab ich grad keinen Kopf ... :nixwieweg ".


    Wie auch immer... das nächste mal weiß ich es besser und werde TELEFONIEREN und net mehr mailen... da kann man soviel falsch verstehen.


    Ich bin nämlich bei sowas eigentlich gar nicht frigide nur ich wollte mein Herz vor Gefühlschaos schützen....


    Wie sagte mein Kumpel "Haste ja jetzt auch... jetzt ist er ja weg"


    Edit: Ach kacke... hab mir meine Mail an ihn grad nochmal durchgelesen... hab echt geschrieben "auf ne lose Geschichte ala "just for fun" habe ich keine Lust weil ich dann wieder die bin die das Herz dabei verliert. Da wäre mir der Aufbau einer reinen Freundschaft wichtiger".


    Grmmpf...... das hört sich ja wirklich so an als will ich ihn mir gleich ans Bein binden.... Hätte wohl eher schreiben sollen "will keinen Poppgeschichten-Seelentrösterin" werden oder eben ganz die Klappe halten sollen.

  • sry hexe..aber ich glaub, es wäre egal gewesen wie du es formuliert hättest.


    und bitte bitte nu such nicht irgendwelche gründe für sein "nein", die nur an dir liegen..

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Ach Uschi... ich weiß ja dass du Recht hast. Ich hab mir nur gedacht ich hätts am besten erstmal gar nicht erwähnt.


    Nun gut... der Mann der mich wirklich will und der wirklich frei ist für was neues... der würd sich auch von sowas nicht abschrecken lassen. Ich weiß...

  • Wenn es abgeschreckt hätte das Du keine NUR-Bettgeschichte willst dann ist es gut das er so reagiert hat. Wenn Du keine NUR-Bettgeschichte willst dann hast Du auch das Recht das zu sagen.
    Will Mann auch keine NUR-Bettgeschichte dann ist er sogar froh.

  • Genau so wie du es schreibst hab ich mir das ja auch gedacht als ich es formuliert hatte, dass ich keine lose "just for fun" Geschichte möchte.


    Dass wenn es ihn abschreckt ich froh sein kann, weil dann wollte er das nur und wenn er es auch nicht möchte er froh sein wird, dass ich das so sage und mich noch mehr schätzen dadurch.

    Zitat

    Was ich nicht möchte ist eine lose Geschichte "just for fun", wenn du weißt was ich damit meine.


    Denn ich wäre wieder die, die dabei ihr Herz verliert und das möchte ich einfach nicht mehr.


    Da wäre mir der Aufbau einer reinen Freundschaft wichtiger, denn ich mag dich wirklich sehr.

    So bitte Männer... Butter bei die Fische. Wie würdet ihr das verstehen??


    Eigentlich wollte ich damit sagen ich mag keinen F-Freundin sein, wie Monster das immer so nett formuliert, um die verletzte Seele zu trösten sondern dass ich einfach durch lockere Freundschaft sehen wollte, was sich evtl. entwickelt und was nicht.


    Aber gut... er meinte ja auch dieses Wochenende mit seinen Worten "wo dein Kleiner wieder außer Haus ist".... aber auch darüber könnten sich die Geister scheiden, was er damit meinte.


    Ich setz nen Haken drunter. Übermorgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

  • will da nochmal wat zu sagen, wie es bei mir im Moment ist.. also.. klar, kann sein, dass er jetzt erschrocken ist.. wobei.. seiner Reaktion nach, war er es nicht wirklich.. und.. es macht keinen Sinn rumzueiern.. wenn er so fühlt wie ich, dann ist im Grunde egal, wie ich mich verhalte.. und wenn er nicht so fühlt, kann er sich jetzt klar artikulieren und alles bleibt wie es ist..


    So seh ich das.. warum sollen wir jetzt noch ewig umeinander schleichen.. das machts auch nicht besser!

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Zitat

    wenn er so fühlt wie ich, dann ist im Grunde egal, wie ich mich
    verhalte.. und wenn er nicht so fühlt, kann er sich jetzt klar
    artikulieren und alles bleibt wie es ist..

    Manaleri, tut mir leid aber ich steh grad aufm Schlauch :frag

  • Ja, wahrscheinlich wars wirklich besser. Er ist Zwilling und ich hab bisher immer einen Bogen um Zwillingsmänner gemacht weil ich mit der unverbindilchen Art der Zwillinge nicht so kann. Kenn das nur zu gut auch von meiner Schwester und da kracht es sehr oft gewaltig zwischen uns. Morgen so und heute so und zwei Minuten später wieder anders. Tja.. ich brauch wohl was stetiges als Parnter und nix was immer die Meinung ändert.. ;)


    so hab mir eben mal dein ganzen thread durchgelesen...


    mach dir nix draus jeder hat mal ein fehllos dabei ;)
    ich hatte da mal ein Steinbock :motz: der wollte mich unbedingt näher kennen lerne mit anschließender beziehung!
    hab mir anfangs gar nichts darauf gegeben auch wenn ich interesse hatte und er mir ständig gemailt hatt (man könnte es schon fast terroresieren nennen)


    Doch nach ein paar wochen als er mir nur das blaue vom himmel runter sülzte :laber :laber :laber (ich weiß schon warum ich das so schreib)
    hab ich mich doch darauf eingelassen und ja es hatte gefunkt
    nach der 2 woche beziehung nahm er mich mit auf eine Hochzeit von seinem Cousin und stellte mich seiner ganzen Familie vor....
    Er war ja sooooooo STOLZ auf mich und redete dauert von mir "wie toll ich nur bin und er froh ist mich zu haben etc."


    ja und jetzt kommt der Punkt 3 tage nach der Hochzeit hörte ich den satz von ihm "der funke sei doch nicht bei ihm übergesprungen" :wand :wand :nawarte:
    nun ja was soll ich sagen er konnte mir es aber auch erst sagen als ich ihn darauf angesprochen hab weil er sich komischer weiße nach der hochzeit nicht mehr meldete
    und sonst wirklich jeden tag rund um die uhr! also schlagten bei mir gleich die Alarmgkocken und ich hackte per sms nach!er antwortete erst spät abends es kam zu einem treffen und das wars :kotz


    was ein arsch dachte ich mir nur ,mit dem gehörts mal genauso gemacht,ich war ja sowas von gekrängt :bldgt:
    das blöde ist nur damit der Typ das seit mit mir mit fast jeder weiteren frau auch so macht ich finde soetwas nicht fair und nicht menschlich
    das hat niemand verdient !!!
    ich frag mich nur was in solchen menschen vorgeht??? das einmal der "funke nicht übergesprungen ist" ok,
    aber das ist ja sein lieblingssatz geworden und er treibt seine spielchen ja bei den ganzen anderen frauen auch so fort mit von wegen "du bist die tollste und beste" und lügt denen das blaue vom himmel.


    Manchmal kann ich echt nur sagen "Männer ich versteh euch nicht" :kopf

    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei " so is es" !!!

  • traumfrau87 das ist ne bittere geschichte, aber wenn auch viele männer so sind, sind es dennoch lange nicht alle. ;)

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Na ich versuch jedenfalls dass es einfach nur "der Kerl" ist wie andere auch. Ich schaffs noch nicht so ganz über ihn zu schimpfen, weil an sich war ja eigentlich nur die Tatsache dass er sich dann feige auf meine Mail nicht mehr gemeldet hat, das wirklich böse von ihm. Sonst immer nett, adrett und kein Chauvy.....


    Hach..... es hat nicht sollen sein. Mit nem unbeständigen Zwilling wär ich wahrscheinlich wirklich nicht glücklich geworden.
    Man soll nicht zuviel auf die Sterne geben aber das chinesische Horoskop stimmt bei mir eigentlich total was mein chinesisches Sternzeichen angeht und dieses hat mir diesmal auch gesagt, dass die Kombination aus unseren beiden Zeichen absolut nicht passen würde, weil ich als ernster und nachdenklicher Hund der stets gut gelaunten Ziege einfach zu ernst und nachdenklich sei. Tja... wird wohl was drann sein.