In stiller Trauer

  • Herzliches Beileid auch von mir :knuddel


    Es gibt wahre Meister, die das in Worte fassen, was ich in diesen Situationen denke und fühle.
    Für alle, die hier ihre Trauer ausdrücken:


    Leuchtende Tage.
    Nicht weinen, dass sie vorüber.
    Lächeln, dass sie gewesen!

    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Sabia ()

  • Oh Bienchen, mein Beileid :troest


    Immer dran denken, Oma und Opa sind jetzt wieder vereint und in viiielen viiiiielen Jahren gesellst du dich auch dazu :love

  • Eben kam in den Nachrichten, dass bei einem Amoklauf in den USA 20 Kinder getötet wurden. :radab:flenn:motz::flenn


    :flenn:flenn:flenn Mein aufrichtiges Beileid! :flenn:flenn:flenn

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Ich habe es auch gerade in den Nachrichten gehört - da waren es schon 27 Kinder :flenn:flenn:flenn


    Ich bin total entsetzt was sich solche Leute dabei denken :nawarte:

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Die Zahl wird in den USA wohl noch steigen. Bis jetzt sind es 20 Kinder 6 Erwachsene an der Grundschule darunter auch die Mutter des Schützen. Er muss wohl vorher noch seinen Vater und einen Bruder erschossen haben und seine Freundin und ein Freund gelten als vermisst

  • honeybee :troest .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Gestern abend ist unerwartet die Mutter meiner Freundin gestorben. Es sieht so aus als hatte sie im Auto einen Herzinfarkt und hat den Wagen dann bewusstlos in ein parkendes Auto gefahren.
    Wir stehen alle ziemlich unter Schock. Sie ist nur 57 Jahre alt geworden, 2 Tage vor Weihnachten hatte sie erst Geburtstag.
    Ich kann es nicht begreifen....... :flenn
    Am Montag haben wir uns noch die Haare zusammen machen lassen....... Warum nur???? :flenn

  • Mein Opa starb am 21.04.1994, am Geburtstag seiner Frau - jedoch war meine Oma schon seit 5 Jahren tod. Hat sie sich ihn zu sich geholt?
    Er wurde nur 61 Jahre alt.
    Ich denke noch immer sehr oft an ihn und stelle mir vor wie er sich über seine Ur-Enkel gefreud hätte. Sie hätten bestimmt viel Spaß gehabt.

  • Am zweiten Weihnachtsfeiertag verstarb ein guter Kollege von mir im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs.
    Er hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder.
    Eine Kerze für Dich, G.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Heute vor genau einem Jahr saßen Mama, meine beiden Schwestern und ich bei Papa im Hospiz. Wir waren alle nochmal bei ihm. Gegen 17 Uhr sind wir „Kinder“ gefahren. Abends kam der Anruf, dass Papa im Schlaf gestorben ist, Mama war noch bei ihm. Und damit hatte Papa den 2-jährigen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren.
    Nur ein halbes Jahr später ist der Papa von Papa verstorben.


    Papa und Opa schlaft gut...ich denke an euch.
    Papa, ich vermisse dich, du wärst sicher stolz auf dein erstes Enkelkind, das im Mai zur Welt kommt.

  • Mir fehlen 2 sehr liebe Menschen.


    Mein Opa der mir so wichtig war und mehr Vater als Opa :flenn er hatte einen Schlaganfall und lag 3 Jahre im Altenheim. Er starb im Oktober 2011 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes :heul


    Und letztes Jahr verstarb mein Cousin im Krankenhaus an einem Ereger.
    Er wurde nur knapp 6 Jahre alt. :flenn

  • Hallo ihr Lieben,


    nach gut einem Monat wurde meine Oma am Montag beerdigt. Das es so schlimm wird für mich hätte ich nicht gedacht. Abr es war so. Naja jetzt habe ich Zeit das zu verarbeiten.


    "Oma, wir werden Dich nie vergessen!!!" :flenn

  • Heute wäre dein Geburtstag gewesen...


    Im Laufe der Jahre sind schon mehr Wiegentage vergangen, die wir nicht mehr gemeinsam feiern konnten, als die, die wir zusammen erlebt haben.
    Doch noch immer macht es mich stolz, dass unser gemeinsamer Weg eine Bereicherung unser beider Leben war. Und nicht nur das macht dich für mich unvergesslich.


    Dein allergrößter Wunsch im Leben ist leider nicht in Erfüllung gegangen.
    Aber zu wissen, dass unser Sohn bei seiner Mutter ist und wo immer ihr auch seit, es euch gut geht, ist ein kleiner Trost für mich, dass unsere Zeit zu Ende gehen musste...



    Laß dich heute einfach mal feiern! :party
    Ich wünsche dir einen himmlischen Geburtstag... :party
    ...und sei nicht böse, dass ich so schnell noch nicht vor hab, mit euch zu feiern. :lach





    P.S.
    Habt ihr nach so ner fetten Geburtstagsparty eigentlich auch immer so einen dicken Kopf und flaues Gefühl in der Magengegend? ;):lach

  • Mein Englisch und Philolehrer ist verstorben..


    Ich bin sehr traurig weil wir sehr schöne Gespräche hatten uch in der Zeit wo es mir nicht sehr gut ging...


    Ruhe in Frieden :blume:heul