moin moin alle zusammen... :-)

  • In den letzten Jahren war ich schon oft als Gast in diesem Forum unterwegs - auf der Suche nach Antworten auf meine 1000 Fragen und Unsicherheiten während eines jahrelang tobenden, unsäglich schmutzigen Scheidungs- und Sorgerechtsstreits vor Gericht...Oft habe ich hier auch wegweisende Statements gefunden, die mir geholfen haben - zum Teil durch Fakten, zum Teil aber auch schlicht durch das Gefühl, dass ich offensichtlich nicht allein von widrigen Lebensumständen betroffen bin... Dafür mal nachträglich ein dickes Dankeschön! :-)
    Vor ziemlich genau einem Jahr ist dieser Alptraum vor Gericht nach 3 Jahren zu Ende gegangen - seitdem berappeln meine beiden Kinder ( 8 und 10 Jahre alt) und ich uns Stück für Stück und genießen es endlich, einen gereglten Alltag leben zu können.
    So problemlos wie ich es mir allerdings immer erträumt habe, ist auch das Leben "danach" leider nicht...und so bin ich dann doch noch zu dem Entschluss gekommen, nach jahrelangem Gastsein hier, mich zu registrieren und vielleicht auch ein paar nette neue Kontakte zu knüpfen...hin und wieder nach Meinungen zu fragen und andere vielleicht auch mal von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen...


    Ich freu mich auf Euch... :-D


    lieben Gruß von der wilden 13! :strahlen

  • Hallo


    und :welcome .
    Ich beneide dich, so weit wär ich auch gern!
    Viel Spaß hier und schöne Grüße
    Jane
    :sonne

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.