Wir sind wieder da von unserer Kur

  • Hallo Ihr Lieben! :love
    Nach vorzeitigem Abbruch unserer Kur sind wir wieder im Lande und auf dem Weg in den normalen "Wahnsinn" ääh Alltag :D
    Werde bei Gelegenheit einen Bericht erstellen, wie es war. Nur soviel, es war schön auf Fehmarn, erste Woche hektisch, mit Suchen wohin, welche Anwendung und in der zweiten Woche wurde Leonie dann krank (Mittelohrentzündung + geplatztes Trommelfell). Da das erste Antibiotika nicht anschlug weitere 2 Tage Leiden bis das nächste dann half. Dementsprechend keine Chance auf Teilnahme an irgendwelchen Anwendungen :(. Aus diesem Grund habe ich nach Rücksprache abgebrochen und bin nach Hause gefahren. War auch eine gute Entscheidung. Der Alltag hat uns wieder und die kleine Maus ist auf dem Wege der Besserung :anbet
    Alles Liebe, Rilana :wink

  • :welcome back.


    Schade, dass ihr abbrechen musstet, aber nützt ja nix, wenn es der Maus nicht gut geht.
    Gute Besserung!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo Rilana,
    auch von mir ein herzliches :welcomezurück.
    Das tut mir Leid,das Du abbrechen mußtest.Aber die Gesundheit der kleinen geht dann ja auch vor.
    Ich wünsche gute Besserung.
    Lg Petkay :wink

  • Ach mensch Süsse, :troest :troest :troest


    ich finde es so schade, dass aus unserem "Inseltreffen" nun doch nichts geworden ist, aber ich hoffe, dass es Deiner Maus bald wieder ganz gut geht und wir uns dennoch irgendwann kennenlernen!


    Aber sag mal, darfst Du diese Kur denn jetzt wiederholen? Es war ja "höhere Gewalt", die zum Kurabbruch geführt hat :crazy

  • @ all,
    danke für das warme Willkommen!
    Ja, es geht Leonie schon wieder viel besser. Die gewohnte Umgebung und der Alltag tun wohl ein übriges. Samstag wurde auch noch ein Virus auf den Bronchien festgestellt :kopf Aber das alles dürfte bald vorüber sein.
    Sunny,
    wir holen unser Treffen noch nach, hoffentlich noch diesen Sommer :D
    Ja, ich darf wieder in Kur, da ich mir habe bestätigen lassen, das ich aufgrund der akuten Erkrankung von Leonie abgebrochen habe. Hätte ich dieses Schreiben nicht, wäre die nächste Kur Essig gewesen. Der Kinderarzt auf Fehmarn war auch Klasse gewesen :D der machte mich darauf aufmerksam, das ich nächstes Jahr schon wieder in Kur könnte. Diesmal in der getauschten Version: Leonie auf Behandlung und ich als Begleitung :D Das würde dann als Reha laufen und dementsprechend nicht von der KK bezahlt werden. Nennt sich dann Rehabilitation oder so. Muss Frau nur wissen..... ;)

  • Hallo und willkommen zurück :wink


    So n Mist, daß es nix geworden ist. Aber toll, daß Ihr die Kur nachholen könnt. :daumen

  • Richtig, dann läuft es glaube ich über die Rentenkasse (war bei meiner Freundin so), ABER dann hast DU ja nichts von der Kur, denn sie soll ja DIR helfen... oder Du musst Dir eine Klinik aussuchen, die Euch Beide behandelt. :brille


    Bei einer Kurteilnehmerin aus meinem Block war es auch so, nicht sie brauchte die Kur, sondern wohl der Sohn und das war nun mal ein Kurhaus für Mütter und die Kinder waren halt nur "Begleiter".