Grundig-Fernseher zu verschenken

  • Grundig Röhrenfernseher (Megatron, 100 Hz, schwarz, 68 cm Bilddiagonale, inkl. Fernbedienung)


    Selbstabholung in HH-Lokstedt
    Wenn sich bis Ende der Woche keiner meldet wandert er in die Schrottpresse, was schade wäre, denn er funktioniert eindwandfei.


    Grüße, Lani :)

  • ich würd den gern nehmen -aber HH ist zu weit von mir...


    gibts bei euch keine sozialläden etc wo man solchenoch funktionierenden Teile abgeben könnte? und sie bedürftigen zugute kommen ?

  • Eine gute Idee Laeticia, aber einen solchen Laden kenne ich nicht und ich bekomm das Teil auch nicht in mein Auto gehoben.
    Ich wollte das Ding eigentlich mit Minimalaufwand aus dem Kinderzimmer bekommen und jemanden eine Freude machen.

  • Hallo,


    es gibt zweimal Spendabel in deiner Nähe


    einmal St.Pauli :040 63 67 90 50
    oder Lurup: 040 38 66 34 83


    Die holen auch Sachen ab wenn man es nicht selber bringen kann.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • aber eigentlich nehmen die spendabel keine fernseher an, es sei denn er ist nicht älter als 5 jahre - sonst werden sie die kaum los.
    aber versuchen kann man es trotzdem mal, gibt immer wieder mitarbeiter die die sacchen trotzdem annehmen.
    und der lieferdienst bringt die sachen dann auch in irgendeine filiale wo sie grad meinen so er gebraucht werden könnte.


    ansonsten würd ich ihn bei kijiji.de einstellen oder bei stilbruch.info mal versuchen :wink

  • mit meinem gehts mir gerade auch so...will wohl keiner. aber n flchbild ist auch noch nicht in sicht, von daher....
    werde dann mal in supermärkten und zeitung auf das gerät aufmerkam machen. finde ich auch zu schade sowas dann auf den müll zu geben.
    hat ja nicht jeder das große geld...eigentlich...aber wenn man dann mal was zu verschenken hat, dann will es keiner :frag


    hab schön die schönsten schränke etc. auf dem sperrmüll gesehen, tut echt weh dran vorbei zu gehen.

  • aber eigentlich nehmen die spendabel keine fernseher an

    Also in Harburg habe ich da schon welche gesehen.
    Einfach probieren.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich würde den gerne nehmen aber ich habe kein Auto zum abholen. Ich würde auch ne Kleinigkeit dafür zahlen wenn er mir gebracht wird. Unser geht jetzt nämlich langsam kaputt.


    Danke

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • ja ich schrieb ja, gibt immer wieder mitarbeiter die die dinger trotzdem annehmen ;-)
    und wenn der lieferdienst sachen in nen laden bringt müssen die dort auch genommen werden.
    deshalb gibts wohl auch immer wieder welche. nur man kann halt auch pech haben
    und an nen überkorrekten mitarbeiter geraten der sagt nö nehmen wir
    nicht und man darf das teil wieder nach hause schleppen, wär doch auch
    doof.

    Also in Harburg habe ich da schon welche gesehen.
    Einfach probieren.


    LG Lille

  • ich bin ihn los und konnte jemanden damit eine Freude machen. So solls sein.


    Insa, schade.... aber wenn es soweit ist schau mal bei den ebay kleinanzeigen. Dort gibt es ein großes, kostengünstiges Angebot.