Ab wann ins Kino?

  • Ich wollte vor ein paar Monaten zunächst nur mit der Grossen Rapunzel gucken, unplanmässig habe ich dann meine Frisch-Dreijährige mitnehmen müssen. Sie bekam direkt die volle Dröhnung incl. 3D und ich glaube, dass ich ihre grossen Augen nie vergessen werde :lach


    3D war für sie aber nix, weil die Brille bei ihr nicht auf der Nase blieb!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • das stimmt so nicht-
    ich geh öfter mit meinen Kids in 3D Filme und setz nie die Brille auf.... dennoch kann man alles gut erkennen und verfolgen-
    lediglich die Aussenränder sind manchmal etwas verschwommen- das tut dem Film aber keinen Abbruch


    Das weiss ich nicht, da ich ja selber noch nie in einem drei d Kino war.
    Das ist die Aussage von meinem Ex nachdem er mit ihr in Rapunzel, neu verwöhnt war. Er selber konnte kaum was erkennen nachdem er die Brille abgenommen hat.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich hab gerade mit meinem Grossen das Making off Cars 2 gesehen und nu kann ich es gar nicht erwarten mit ihm am Freitag in den Film zu gehen. Karten sind schon reserviert, nur noch 2 Mal schlafen würde mein Grosser jetzt sagen.

  • meine Töchter waren beide mit 5 Jahren das erste Mal im Kino mit der Patentante, ich weiß gar nicht mehr was für ein Film, vielleicht Ice Age? Sie fanden das klasse. Vor allem das "Drumherum". Die Fahrt zum Kino. Popcorn. Die große Leinwand.

  • Ich hab auch am Wochenende ne Vorschau für Cars gesehen. Und ich glaube, wir sind da raus :(
    Sehr turbulent, viel Action, feuer etc. Außerdem scheint es irgendwie mit mehreren Ländern zu tun zu haben und ich glaube, das rafft er nicht.
    Schade!


    Wir waren selber in Harry Potter und ich bleibe dabei: einen 3D Film ohne BRille anzugucken, da würde ich irre werden!