Mein Ex ist endlich wieder "Papa" unserer Mädchen geworden!

  • Hallo,


    kann es kaum glauben..kaum in Worte fassen.... :rolleyes:


    Mein Ex hat von sich aus Kontakt zu unseren Mädchen aufgenommen und liebevoll organisiert, dass sie so lange sie möchten in den Ferien bei ihm sein dürfen/können/wollen!!!!!!! :daumen


    Vor noch nicht mal 1 Jahr waren seine letzten Worte zu ihnen:
    "Ihr könnt mich am A***h lecken, ich will euch nie wieder sehen, ihr seid behinderte Kühe und gehört in die Klapse!"


    Diese Wunden werden lange brauchen bis sie verheilen, aber ich möchte auch denen KM, die hier Schlimmes mit ihren Exes erlebt haben Mut machen.


    Ich habe einfach nur still gehalten, bin auf nix "Kriegsmäßiges" eingegenagen und habe meinen Ex in höhsten Tönen für sein Verhalten gegenüber unseres Sohnes sehr gelobt (er wohnt bei ihm) und motiviert, unterstützt...und er hat weißgott mich bedroht, psychisch misshandelt und und und... :(


    Ich glaube, genau DAS hat ihm Vertrauen über einen längeren Zeitraum gegeben, dass er sich inzwischen eingesehen hat, dass er Bockmist gegenüber den Mädchen gemacht hat...und Frieden möchte.
    Er sagte neulich den einschlagenden Satz zu meiner großen Tochter:
    "Weißt du, ich bin sehr tief verletzter Mann...und kann gewisse Dinge einfach nicht mehr so aushalten..und will es auch nicht!"
    Damit hat er meine Tochter sehr ehrlich positiv berührt...mit der Wahrheit können fast erwachsene Kinder besser umgehen als mit Lügen oder Stillschweigen.


    Für meine Mädchen wäre das sooooo toll und ich lasse denen alle Zeit der Welt Kontakt mit ihrem Vater wieder herzustellen, eine Beziehung aufzubauen.
    Besonders die Beiden brauchen ihren Daddy...aus bestimmten Gründen.



    "Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit bei Papi meine Süssen!" :winken:



    LG Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • WOW, das ist super! Ich freue mich für euch :-)


    Jetzt weißt Du, dass du in letzter Zeit alles richtig gemacht hast.


    Im Herzen vergeben und auf eine glückliche und v.a. friedliche Zukunft bauen. :knuddel

  • :wow
    hey tinchen ich freu mich für dich und die mädels :daumen:daumen:Flowers:Flowers:Flowers

  • Ich freue mich sehr für euch! Hoffentlich hat er daraus gelernt und sie finden wieder zueinander!


    :blume

  • Hi Tinchen!


    Das freut mich echt für dich und deine Mädchen! Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt :daumen

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ein kleiner Zwischenbericht:


    Meine Kleine (15) kommt morgen heim, sie hat Heimweh und Angstzustände (sie ist psych. behindert)


    Liegt jetzt nicht am Papa, das soll ganz super gelaufen sein. :daumen
    Meine Große bleibt noch bis Samstag.


    Mein Ex musste zwar arbeiten, aber er und Next haben sich am Feierabend lieb gekümmert, mit der Stiefschwester (14) sind sie an den Strand gefahren (meine Große bekam das Auto von Next!)


    Also insgesamt wirklich super und meine Kleine will demnächst wieder hin am WE.



    Ist das nicht schön? :-)


    LG Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Hallo Bri,


    ja er hat seine Tochter schwer beleidigt und sich nicht/nie entschuldigt.


    Meine Tochter läuft der Liebe ihres Papis hinterher, aber bekommt sie nicht.


    Dies hat einen sehr schweren Hintergrund eines Verbrechens, was ich hier nicht erklären kann/werde.
    Das Verhalten meines Ex ist nachvollziehbar, er ist ein armes Opfer (meine ich ehrlich!)


    Dass er seine Mädchen diese Tage genommen hat, ist für ihn sehr sehr viel und ein wahnsinns großer Schritt in die richtige Richtung!


    Wie es meiner Kleinen geht, darum kümmere ich mich morgen gleich zu Hause, was ich auch gut hinbekomme.



    LG Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Wow. Ich könnte das nicht, mein Kind ihm wieder ausliefern, schon gar nicht weinem "armen Opfer", das nicht über diesen gravierenden Fehler nachdenkt.


    Aber wenn es für Euch so richtig und gut ist, freue ich mich für Euch.