was ist los mit den hessen/frankfurtern?

  • Also ich bin ja ein gebürtiger Hesse und habe auch mal 4 Jahre in FFM gewohnt. Jetzt bin ich Grenzgänger und ab und an mal in Frankfurt. Also an mir soll´s nicht liegen. ;)

  • und jetzt?


    ich hab schon einiges versucht, aber da wollte immer keiner... :-(


    jetzt sind die anderen dran...


    ich geh gerne ins kino - oder mal essen - tanze auch unheimlich gerne standard und latein


    oder natürlich mit meinem sohn (3,5J) auf spielplätze, zum schwimmen, oder auch mal zum eis essen


    bin eher frankfurter norden, aber... im süden solls auch nen tollen wasserspielplatz am goetheturm geben...


    also...? wer traut sich :-))

    Früher war alles besser - auch die Zukunft!

  • Ja, Hessen ist langweilig. Und unfreundlich sind wir auch :D.
    Aber ohne Schmarrn: Hier gibt nix. Ich hab mal nach Vergnügungspark usw. geschaut, mußte extra nach Fast-Hannover eiern.

  • versteh ich nicht. ich wohne zwischen frankfurt und wiesbaden und mir fällt immer was ein. mein sohn ist 3 jahre alt. lg

  • leute das geht in die falsche richtung!


    ich will hier nicht hören was schlecht ist - ich suche gleichgesinnte, nette leute mit kindern!


    ich muss auch nicht immer in nen vergnügungspark - spielplätze und freibäder sind auch super!


    heute war ich zum beispiel bei nem alleinerziehenden brunch und das war soooo schön!


    also an alle die genervt sind und eh keinen bock haben... bitte schreibt das wo anders.... DANKE! :nawarte:

    Früher war alles besser - auch die Zukunft!

  • Also mein Kind ist zwar wesentlich jünger, aber ich finde Frankfurt hat mit Kind ziemlich viel zu bieten. Selbst jetzt im Winter. Na ja, wenn Dein Thema noch aktuell ist, ich bin am Wochenende immer für Spielplätze, Schwimmbäder, Kleinkindtheater, Krausselfahren ect. zu haben

  • So, also Frankfurt ist für mich innerhalb von etwa 30min zu erreichen.



    Hab eine 11jährige Tochter die immer hier ist. Einen 12jährigen Sohn, der alle
    4 Wochen übers WE hier ist und eine 6jährige Tochter die alle 2 Wochenenden
    bei ihrem Vater ist.



    Vielleicht gibts ja hier in der Gegend auch AE mit ähnlich "alten" Kindern :D



    Ich liebe die Titusthermen, oder das Montemare in Obertshausen. Fürs Kino sind
    die Kinder ja auch alt genug. Oder, wenn das Wetter wieder besser ist, kann man
    auch mal gerne in den Frankfurter Zoo gehen.


    Gibt bestimmt in und um Frankfurt noch andere tolle Sachen. Vielleicht bekommen
    wir auch mal was auf die Beine?! :winken:



    Edith sagt gerade, das ich Ikea ja auch sooo liebe :D Wie recht sie doch hat :lach

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • :welcome Rike :-)


    Also ich kann mich an einmal Wasserspielplatz in diesem Jahr erinnern - ok, da hatte ich kein Kind dabei :-)
    und an ein nettes Niedersachen/Rheinland-Pfalz Früstück in Hessen :-)


    Letztes Jahr waren wir noch im Familienbetrieb in FFM und es ab ein Treffen am Aiport - so "schlecht" sind
    die Hessen nicht


  • Ja,gibts einige.Von etwa 40 min zu erreichen.


    Junior ist 11 :D


    :winken:

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)

  • Wir kommen aus Bad Hersfeld ,ich war das letzte mal vor etwa 10 Jahren in Frankfurt


    Zur Zeit ohne Auto und für ein Treffen mir körperlich zu anstrengend und zu teuer als Alg2

  • Ich wohne zwar nicht in der nähe von Frankfurt ( ca. eine Stunde entfernt) aber für ein treffen mit Kinder,
    und andere gleichgesinte zu treffen und plaudern wäre ich auch bereit den weg zu kommen. :D