Beiträge von cinderella1

    Ich glaub der "Steinbock" ist jetzt richtig sauer und hat keine Lust mehr zu kämpfen...


    Ich bin seit einem guten Jahr von meinem Mann getrennt. Er hat seit nem guten halben Jahr ne Freundin - sie ziehen nächsten Monat zusammen - sprechen über Kinder. Naja, sie hatten auch schon während der Ehe genug Zeit sich kennen zu lernen. Angeblich ist da noch nichts gelaufen, ehrlich gesagt glaub ich das auch noch. Auf jeden Fall war sie bei uns daheim - hat nach dem joggen bei uns geduscht, wenn ich bei meinen Eltern war mit meinem Ex gekocht... als ich sie näher kennen lernen wollte, meinte er, dass das für sie nicht gut sei - sie würde sich wie das fünfte rad am wagen fühlen... das war wohl bissi zu viel vertrauen und zu viel freiheit, aber ich hab einfach vertraut.


    egal - wir sind zu verschieden - und nur wg. kind muss man nicht zusammen bleiben. ich will ihn nicht wieder haben - ganz sicher. aber ich möchte ne gute freundschaft aufbauen (zwischen uns 3 erwachsenen) um eine gute basis für unseren sohn (4 Jahre) zu schaffen.


    das ist aber auch falsch - ich bin fair mit beiden umgegangen - hab sie bisher nur 2x gesehen, und das nachdem mein sohn danach gefragt hab ob ich auch mal zum papa kommen könnte. sie kann mit mir nicht umgehen - ich hab ihr gesagt, dass ich ihr die schuld nicht gebe und einfach möchte dass mein sohn glücklich wird und wir vielleicht in zukunft mal gemeinsam kindergeburtstage feiern.


    mein ex hatte die ersten 3 jahre keine beziehung zu unserem sohn aufgebaut - ich habe das letzte jahr darum gekämpft, dass er ihn nimmt und was mit ihm unternimmt.... jetzt ist es besser geworden. allerdings will er immer noch alleine in urlaub fahren und hat keine lust seine feizeit mit unserem sohn zu verbringen. schließlich zählt die "qualität und nicht die quantität"! Er ist der Meinung, dass bei uns alles super läuft. Und... dass er zu wenig Zeit mit seiner Freundin verbringt....


    Er meinte unser Kontakt sei noch zu stark er will ihn jetzt einschränken. es tut mir leid, aber kann man ohne vernünftigen kontakt bei den erwachsenen ein kind gemeinsam erziehen?


    ich wollt mit ihm persönlich sprechen, musste 2 wochen auf einen "termin" warten - er hat mir dann auch ne agenda! geschickt...


    jetzt telefoniert er immer nur mit mir auf dem weg von der arbeit heim... wenn er dann im treppenhaus ist, dann sind wir fertig mit besprechen! er kann ihr nicht zumuten, da kontakt zu mir zu haben (sie schafft das gesundheitlich nicht - was genau geht mich nix an). es verletzt sie, wenn er nur von mir spricht.


    ich sags euch, ich bin soooo WÜTEND!!!! ich werde jetzt nichts mehr machen - keine mail mehr schreiben, nicht mehr anrufen, nicht bitten unseren sohn zu nehmen, nix....! gar nix!


    echt zum kotzen - ich wollte alles besser machen, hab meine gefühle hinten angestellt und bin oft über meinen schatten gesprugen... lohnt sich wohl nicht. ich glaub denen wär lieber ich würde SIE als schla... beschimpfen....



    UUUUUAAAAAHHHH - sorry, bin total außer mir. egal - mein sohn wird auch so groß - trotzdem schade!


    danke fürs lesen.... :-)

    Hallo ich ziehe ins schöne Südbayern und wollte schon mal gucken, obs da auch Alleinerziehende gibt ;-)


    Mein Sohn ist 4 Jahre und ich bin bissi über 30 :-)


    Falls jemand von Euch aus Sauerlach, Miesbach, Rosenheim oder sowas kommt, dann meldet Euch doch mal.


    LG

    leute das geht in die falsche richtung!


    ich will hier nicht hören was schlecht ist - ich suche gleichgesinnte, nette leute mit kindern!


    ich muss auch nicht immer in nen vergnügungspark - spielplätze und freibäder sind auch super!


    heute war ich zum beispiel bei nem alleinerziehenden brunch und das war soooo schön!


    also an alle die genervt sind und eh keinen bock haben... bitte schreibt das wo anders.... DANKE! :nawarte:

    und jetzt?


    ich hab schon einiges versucht, aber da wollte immer keiner... :-(


    jetzt sind die anderen dran...


    ich geh gerne ins kino - oder mal essen - tanze auch unheimlich gerne standard und latein


    oder natürlich mit meinem sohn (3,5J) auf spielplätze, zum schwimmen, oder auch mal zum eis essen


    bin eher frankfurter norden, aber... im süden solls auch nen tollen wasserspielplatz am goetheturm geben...


    also...? wer traut sich :-))

    also ich war zweimal mit meinem sohn - allerdings unter der woche - und das war echt super. das kinderland war nett, aber besser fand ich eigentlich die feuerwehr, polizei und bundeswehr... auch für meinen sohn wars einfach nur genial!


    so abende ohne kind sind für mich immer noch bissi doof.... ich kenn nur leute mit kindern und partner... wo sind die anderen die auch mal alleine was unternehmen???

    jajaja - meine kur wurde innerhalb eine woche beantragt.


    klinik und termin steht auch schon fest. bisher hat zwar noch niemand was von bad münster gehört, aber ich wollte etwas das auf "trennung" spezialisiert ist.


    ich freue mich sooo sehr!


    und jetzt? was muss ich denn alles mitnehmen (ja die liste hab ich, aber trotzdem...). wieviel spielsachen hattet ihr dabei?


    wie teuer kam euch das ganze (tagegeld, tv, parkgebühr, bastelgeld, usw.)


    bekommt man geld, wenn man mit dem auto fährt - ich überlege, da man ja schon viel gepäck hat. und es wären nur 100 km...


    macht es sinn ein laufrad mitzunehmen?


    und... was muss ich sonst noch so alles wissen?


    danke und einen schönen abend :blume
    cinderella

    also die rakete ist nichts für mich... ich bin da immer dabei meinem sohn hinterher zu laufen und kann mich nicht so richtig unterhalten.


    außerdem war ich das letzte mal ja in der tollen rakete... ich finde da riecht es richtig eklig darin...


    aber wenns wo anders hin geht bin ich gerne dabei.


    viele grüße aus dem schönen bayern