Sie ist unterwegs - bitte Daumen drücken!

  • Update: mit 10 min Verspätung in Sydney gestartet, gegen 21:50h unserer Zeit sollen sie in Bangkok landen. Ich habe mich auch bereits auf den Weg gemacht und bin jetzt bei meinem Liebsten in OWL (hier ist das Wetter leider auch nicht besser, sogar der Ofen ist an!!!)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Sodele, Bangkok mit 15 min Verspätung verlassen, es geht eindeutig Richtung Europa! :tanz
    Ich habe meinen Wecker auf 4 Uhr gestellt, um die Ankunft in Dubai mitzuerleben. Nur noch einmal schlafen...endlich!
    bis später :winken:
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich wünsche Euch ein superschönes, tolles Wiedersehen und denke an Euch!!!! Schlaf gut und fahr morgen vorsichtig zum Flughafen!


    Und ich denke, wir alle hier erwarten einen ausführlichen Bericht... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich werde zumindest versuchen zu schlafen...und fahre wie (fast) immer mit der Bahn, weil ich das viel entspannter finde. Natürlich bekommt ihr einen Bericht!
    Gut's Nächtle,
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich freu mich total für dich .. vor lauter adrenalin kannst du bestimmt nicht schlafen :knuddel

  • boah, meine Güte... das ist ja wirklich spannend... jetzt ist sie ganz bald da!! und sicher totmüde wenn sie ankommt! und du auch...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Guten Morgen liebe Smiles :sonne


    Auf in den Endspurt ......



    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz ................................. :party



    Liebe Grüße :blume
    A-te-te ;)


  • :thanks: liebe Minze! :knuddel

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Guten Morgen Ihr Lieben!
    Sie sind in Dubai mit 30 min Verspätung los, bin gespannt, wieviel sie davon wieder aufholen...momentane ETA ist 14:14h.
    Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hamburg... :tanz:love:tanz
    Geschlafen habe ich recht gut, aber zitieren kann ich jetzt nicht mehr, liebe Ratte :-)
    Bis heute Abend!
    Liebe Grüße und euch einen schönen Tag,
    smiles /U-te-te

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Wünsche euch ein tolles Wiedersehen!!! :respekt

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • :daumen:daumen:daumen


    Tolle Reise, die deine Tochter da jetzt machen darf.


    und toll für dich, deine Liebe gleich wieder in den Arm nehmen zu dürfen!


    Sie freut sich bestimmt wie dolle auf ihre Mutter :love