Nachruf auf meine verstorbene Frau und meine verstorbene Tochter

  • Oh Mann, ich bin grad so sehr berührt. Dein Leid rührt mich zu Tränen, aus Deinen Worten spricht so unendlich tiefe Liebe. Ich wünsche Dir und Annie so sehr, daß Ihr mit der Trauer fertig werdet und Euer Glück findet, ohne diese unglaublich tiefe Liebe und Verbundenheit zu Sabrina und Ida zu verlieren.Viele Menschen haben nicht das Glück, eine solche Liebe zu erleben. Vielleicht wird Dich das später einmal trösten. Alles Gute für Euch zwei!

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Mein herzlichstes Beileid


    mir fehlen die Worte...... :flenn :flenn


    Wünsche Dir viel Kraft für dich und deine große


    oberzicke

  • :flenn


    keine Worte... unsagbar schlimm.
    Fühl Dich einfach still umarmt.


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :heul :heul :heul



    mein Beileid... Ich schicke Dir viel Kraft für die kommende Zeit...


    Bin tief berührt.........

  • auch meine vollste anteilnahme hast du, dein Schicksal, deine wunderschönen worte an deine frau und tochter schnüren mir die kehle zu und lassen die tränen fliessen!


    Es ist ein furchtbar trauriges schicksal, welches euch widerfahren ist, doch wie man auch lesen kann, ist deine Kleine eine wichtige Energiequelle für dich und besitzt schon jetzt viel stärke und feingefühl!


    Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft!!!

    ☆ Das schönste Kleidungsstück für eine Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt.☆ (Yves Saint Laurent)

  • Liebes wildes Herz,



    Kinder haben eine ganz besondere Verbindung .... so viele Zeichen.....sei achtsam, dann wirst Du sie sehen....


    Ich möchte Dir noch ein Forum ans Herz legen wenn Du magst www.lod.de


    Viel Kraft für Dich und Deine Tochter

  • Auch in mir steigt eine tiefe Betroffenheit hoch und mir kommen die Tränen.


    Mir tut es unsagbar Leid. Aber du hast ein wunderbares "Schätzchen" von deinem Schatz geschenkt bekommen, welches Wert ist zu Leben und sich gegenseitig ganz viel Kraft und Liebe zu geben!


    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

  • Mir fehlen nicht nur die Worte, ich kann nicht mal mehr sprechen. Meine Tränen laufen unaufhörlich. Es ist wunderschön geschrieben und es zeigt wieviel Liebe in dir steckt. Ich wünsche die und deiner Tochter von ganzem Herzen viel Kraft. Ich wünsche dir das du die schwere Zeit ohne deinen beiden Engel irgendwie schaffst. Vielleicht können wir dir hier alle ein bischen helfen. :troest

  • mein herzliches und aufrichtiges beileid


    schon beim lesen musste ich pausen machen, da mir das geschriebene verschwomm. tränen kullern über meine wangen und lassen mich spüren, wie unsagbar ungerecht es doch oft vorgeht.


    zwei menschen lieben sich so innig und vertraut und werden dann doch getrennt


    ich wünsche dir und deiner großen tochter unendlich viel kraft und deinen zwei engeln sende ich liebe grüße


    passt gut da auf da oben das euren schätzen unten gut geht

  • Ich habe deinen Beitrag schon mindestens 5 mal gelesen.....und wusste nie, wie ich die richtigen Worte finden sollte...denn Worte, die deine Trauer lindern, gibt es nicht.


    Ich bin zutiefst berührt und betroffen......und hilflos... wie ich meine Gefühle in Worte ausdrücken kann


    Ich möchte dir nur ein paar Worte schreiben, die meine heute 19 jährige Tochter, vor ein paar Jahren, als sie sehr krank war, zu mir gesagt hat.
    Ich werde diese Worte mein Leben lang nicht vergessen


    " Mama, wenn ich im Himmel bin, dann möchte ich glücklich sein....
    wenn ich dich weinen sehe und sehe wie du leidest, leide ich mit dir.....
    ich habe Angst, dass ich mir die Schuld gebe, dass du so traurig bist....
    ich habe keine Angst vor dem Tod, ich habe Angst, dass du daran zerbrichst
    lass mich gehen und lache, wenn du an mich denkst, dann lache ich zurück....
    .......lass mich im Himmel glücklich sein....."


    Es sind sicher keine Worte des Trostes.....aber vielleicht helfen sie dir...irgendwann


    Meine Gedanken sind bei dir/euch.....

  • mein beileid :( echt schön geschrieben...

    Danke für Dein Beileid, es fiel mir nicht schwer diese Worte zu finden, im Gegenteil, hätt so vieles positives sagen können...
    viel mehr als nur diese paar Worte.


    wildesHerz

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Da fehlen einem die Worte......... :heul


    Alles erdenklich Gute und Kraft, wieviel du auch zu jeder Zeit davon brauchst.


    :knuddel

    Wir werden alle Kraft brauchen, das steht fest, danke für Deine guten Wünsche.

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Eigentlich ohne Worte, mir kullern die Tränen, das hast du so schön geschrieben.


    Mein Aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel Kraft von Good Old Germany nach Norwegen :heul

    es waren soviele Sachen die ich hätte schreiben können, ich bekomme jetzt noch e-mails von Leuten die meine Frau aus DE kannten, die sich wohl fühlten in Ihrer Nähe, von unserer kleinen Ida ganz zu schweigen, Sie war wunderhübsch und wird es auch ewig bleieben.

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • ..meine "grosse" gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft und Mut, ohne Sie wüßte ich garnicht wie es weitergehen sollte, Sie ist wie Ihre Mutter, offen und warmherzig..ich liebe Sie von ganzem Herzen

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Danke für die angebotene Umarmung, wir nehmen Sie gern an...
    ich war nie religiös, aber ich glaube ich bin es geworden


    Lieber Gruß


    Kai

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Es tut mir so leid das dir so ein Leid wiederfahren musste :(


    Ich wünsch dir und deiner Tochter ganz viel Kraft :(

    Hab mit den Leuten im Krankenhaus gesprochen..selbst die, die schon 25 Jahre dort arbeiten können sich nicht an einen solchen Fall erinnern, meine Frau war etwas ganz besonderes, aber hat es denn auch in dieser Sache so sein müssen..? Danke für die guten Wünsche..wir geben uns gegenseitig Halt so gut wie wir können

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Ich habe eh unendlich nah am Wasser gebaut, aber hier drohe ich zu ertrinken.... :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn


    Es ist einfach nicht fair!!!! Hier sind so viele Geschichten von Vätern und auch Müttern, die ihre Kinder nicht sehen wollen und sie einfach vergessen und dann ist da ein Vater, der alles geben würde,
    um sein Kind und seine Frau bei sich zu haben...... :kopf


    Da kann man nichts sagen.....nur den festen Wunsch äussern, dass Papa und die Große irgendwie einen Weg finden weiter zu gehen...... :bet

    ich habe wenig geweint in meinem Leben, als mein Vater starb vergoss ich nicht eine Träne bei der Beerdigung, ich wollte stark sein, meine Frau sagte mal zu mir...ich weiss das du stark bist, du mußt deine Gefühle nicht verstecken, du mußt sie zeigen, das hilft...ich weine seitdem jeden Tag und schäme mich meiner Tränen nicht, Danke für Deine Worte, es gibt Kraft Deine Anteilnahme zu spüren

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...