Gleich is es soweit! Brauche bitte eure Daumen!

  • Danke für eure ganzen Däumchen!!! :blume


    Ich denke, sie haben geholfen! :-)


    Das Gespräch war sehr, sehr gut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz Aufregung!!
    Nun ist es so, das sie noch einen ganzen Batzen voll Bewerbungen vor sich liegen hat. Halt die engere Auswahl!


    Ich war als erstes heute im Gespräch. Und sie meinte zum Schluss, wenn ich die anderen alle nicht schon eingeladen hätte, hätte ich mich schonn entschieden! :tanz:tanz:tanz Ich konnte es kaum glauben! Tolles Gefühl!


    Sie meinte, das sie bis spätestens nächste Woche bescheid gibt. Dann noch einen Probearbeitstag, da die ABteilungsleiterin ja mit mir arbeiten muss und nicht sie, und dann gibt es die Zusage! Hoffentlich!!!!


    Die Bezahlung gut-bis sehr gut, Arbeitszeiten wunderbar! Und das Beste kommt noch, es würde ab dem 1.8.losgehen! Also hab ich die Sommerferien auch so gut wie hinter mir! Und in den Urlaub könnnen wir auch noch fahren.
    Kinders!!!
    Drückt bitte ganz fleißig die Daumen, das die nette Frau anruft!!!


    Goil!!! :tanz:tanz

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ich drück Die alle alle Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hab ichs doch gewusst ;)


    Stell schonmal den Sekt kalt. Wir haben was zu feiern :D Wenn auch erstmal nur, dass das Gespräch super lief ;)
    Du bekommst die Stelle Süsse...Jetz bist du mal dran mit der Glückssträhne :knuddel:knuddel:knuddel

  • Du bekommst die Stelle Süsse...Jetz bist du mal dran mit der Glückssträhne :knuddel :knuddel :knuddel


    Ich hoffe es soooooo!!!!!!!!
    Das muss doch mal klappen!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Und sie meinte zum Schluss, wenn ich die anderen alle nicht schon eingeladen hätte, hätte ich mich schonn entschieden! :tanz :tanz :tanz Ich konnte es kaum glauben! Tolles Gefühl!


    Klingt doch schonmal super :daumen


    Drückt bitte ganz fleißig die Daumen, das die nette Frau anruft!!!


    Das wird sie,ganz sicher :daumen:daumen

  • Dann will ich auch mal drücken: :daumen:daumen Hat mir hier auch sehr geholfen!


    Liebe Grüße
    meinweg (war mal mutlos)

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • Dann drück ich auch mal kräftig Däumchen !!!


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.