Männer.......

  • Also auf diese Tipps, ihn anzurufen, gehe ich mal nicht mehr drauf ein.


    Hast Du ihn nun schon angerufen?
    Das ist jetzt aber wirklich ernst gemeint von mir.

  • Hast Du ihn nun schon angerufen?


    Warum sollte sie ? Wenn dann wäre er am Zug, zumal es eh egal ist. Was so kompliziert anfängt hat doch kein Happy End. Und wenn ihr mehr an ihm liegen würde, oder sie Schmetterlinge im Bauch hätte, würde sie sicherlich ihn schon angerufen haben um zu fragen ob er es vielleicht falsch verstanden hat.


    :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Warum sollte sie ? Wenn dann wäre er am Zug, zumal es eh egal ist. Was so kompliziert anfängt hat doch kein Happy End. Und wenn ihr mehr an ihm liegen würde, oder sie Schmetterlinge im Bauch hätte, würde sie sicherlich ihn schon angerufen haben um zu fragen ob er es vielleicht falsch verstanden hat.


    :winken:



    :ohnmacht:


    Nun für die welche Threads nie ganz lesen und einfach Antworten.


    Sie hat versucht ihn mehrmals anzurufen. Er hebt nicht ab. Er meldet sich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Ja, ist gut. :rotwerd:lach



    So langsam steige ich auch nicht mehr durch wer es nun ironisch meint und wer nicht. Und ich habe auch vergessen das sie ihn ja schon einmal angerufen hat . Vielleicht hätte sie es öfter probiert wenn ihr mehr daran gelegen hätte, jetzt ist das Ding eh durch :lach


    Zitat

    Nun für die welche Threads nie ganz lesen und einfach Antworten.


    Ich hab ihn ganz gelesen, nur irgendwie vergessen weil alle immer wieder fragten warum sie ihn nicht anruft . Kann mir auch nicht immer alles merken :(



    Sorry, hatte noch das falsche kopierte im Speicher :rotwerd

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    2 Mal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Jetzt mach ich mir aber echt langsam das Höschen Nass



    :welcome im ganz normalen Wahnsinn :lgh:lgh:lgh:lgh

  • Das sind dann die Weibchen (oder auch Weibsen), bei Frauen findest du so was nicht :lgh:lgh:lgh


    Es gibt aber tatsächlich sehr viele Männer die ein Problem haben wenn sie nicht überall und jederzeit den Mittelpunkt am Firmament der Potentiellen Beziehung dar stellen. Und wenn man dann nicht "heulschluchtzschadedasdukeinezeitfürmichhast" an deren Hosenbein zergelt, sind sie tödlich beleidigt und ziehen sich in die Schmollecke zurück.
    Grad beim kennen lernen wird man da mal schnell in die Wüste geschickt, wenn man nicht immer Zeit hat wie es den Herren der Schöpfung grad passt, oder sich nicht mit der nötigen traurigkeit auf eine Absage seinerseits stürzt. :D


    Sorry und nein ich setz bestimmt auch nicht den sich auf dem Boden herumkugelnden Smilie.


    Was für Männer kennst Du, lernst Du kennen?


    Ich war kein Kind von Traurigkeit in meinem Leben, aber sowas wie Du da oben schreibst, hab ich noch nie getroffen.


    Wo springt denn so was herum?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :thanks::thanks::thanks:
    Damit ist ja dann schon alles beantwortet und ich kanns mir sparen :D


    :laber

  • Nachdem ich nun den ganzen Thread fast durch habe, verstehe ich immer noch nicht die Überschrift!


    Männer....


    ???????

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Hi,

    Männer....

    du bist ein Mann :D ....deshalb :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    du bist ein Mann :D ....deshalb :brille


    Gruß
    babbedeckel


    ja ich bin ein Mann, deshalb verstehe ich es wohl auch nicht. Die Logik einer Frau ist nunmal anders... :Hm


    Der TS ist zu sagen, das er es wohl doch ein wenig ironisch verstanden hat oder das er es sich halt anders überlegt hat und sie nicht sein Ding ist.


    Ganz einfach.... :winken:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************