Telefonieren oder nicht Telefonieren...ich packs einfach nicht...

  • Ach sooooo :-)


    Ja, ich habe definitiv mehr klarheit! das hat mir wirklich geholfen. gut, war jetzt nicht die riesen sache, muss es ja auch nicht immer. aber es ist schön, wenn man dann menschen findet, mit denen man sich austauschen kann. eben auch über mehr oder weniger belangloses.


    der typ, hat sich wie ich schon gesagt habe, gestern wieder gemeldet. er wäre eingeschlafen und stellte dann vorderungen. 1. treffen diese woche!!! 2. er ruft an oder 3. ich rufe an.


    das ist mir aber echt zu blöd, wenn jemand mich so versucht rumzukommandieren. hab ihm geschrieben, das ich lange genug gemacht habe, wie ein mann es von mir wollte, immer nach seiner nase. und wenn er nicht mal ne halbe std. mit mir schreiben kann dann eben pech.


    so, und definitiv werde ich niemandem mehr meine ´nr. geben, auch nicht indem ich ne sms schreibe. erst dann, wenn ich 100 pro sicher bin mit demjenigen möchte ich auch telefonieren.


    naja gut, zum glück ist er ja kein stalker ;-)

  • Also Kontaktabbruch, gell? Ganz ehrlich, hätte ich wohl auch gemacht, weil das schon sehr merkwürdig geklungen hat. Etwas mehr als drei Zeilen sollte schon drin sein. Obwohl ich mich auch mal getäuscht hab. Da hat einer echt super witzige und auch tiefgründige Mails geschickt und als wir uns dann getroffen haben war er ganz schön verstockt. Auch beim zweiten Treffen fand ich ihn richtig langweilig. Schade, aber sollte nochmal einer über`s Internet angedackelt kommen, dann schreib ich nimmer ewig rum, um dann festzustellen, dass die Realität eine ganz andere ist.


    Bei Deiner Story tät`s mich aber nicht wundern, wenn der sich weiter im gewohnten Stil meldet, aber dann ist der definitiv nicht ganz knusper.

  • Immer wenn etwas entschieden ist fällt eine Last von uns ab ..... :daumen:daumen:daumen

  • Zitat von »larabebie«
    naja gut, zum glück ist er ja kein stalker ;-)




    Da drück ich die Daumen, dass das stimmt. :daumen

    das waren jetzt genau meine Gedanken.....


    ich drück also auch mal Daumen, dass wirklich alles gut ist :daumen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Huhu!


    Also, ich hätte wohl einfach mal den Hörer abgenommen und hätte mit ihm telefoniert.


    Was bringt es zu analysieren und Theorien aufzustellen? Was ist, wenn man mit all diesen Gedanken und Beweggründe, die man hier spekuliert, ihm einfach Unrecht antut? Er doch einfach anders ist. Denn die Möglichkeit besteht nach wie vor.
    Heraus finden konntest du es besser, wenn du telefonierst.
    Und du hast ja Gott sei Dank keine anderen Daten rausgegeben, wie Adresse, Festnetz, etc.pp.


    Ich hätte wohl, trotz Angst und Bedenken, einfach es gewagt und dann abgeschätzt.

  • komische geschichte....
    wasn seltsamer mensch...
    aber du solltest nicht so ne angst vorm telefonieren haben..
    zur not legste auf und lachst dich ne runde weg.
    ich tel erst,wenn mir das was ich zu lesen bekomme wirklich gut gefällt über ne weile.
    3 zeiler mit immer dem selben inhalt gehören da nicht dazu.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Ich bin auch nicht so der Freund des telefonierens aber denke, um einen Schritt weiter zu kommen, hebe ich den Hörer ab!!
    Was hast du zu verlieren??? Gefällt dir das Gespräch nicht, dann brichst du ab...finde ich bei einem Treffen schon schwieriger!!
    Männer haben eindeutig keine Lust endlos zu schreiben und ich kann es auch verstehen, weil man irgendwann auf der Stelle tritt!!!
    Bin gespannt, ob er sich nochmal meldet!!

  • ... bitte telefoniere mit ihm.


    Ich hatte auch so Angst vor dem ersten Telefonat mit meinem Schatz und dann war es so toll :-)


    Wir haben sage und schreibe, 2!!! Stunden telefoniert, ich habe aufgelegt und nur eines gedacht: "Wow" :strahlen


    Nur Mut, es kann nicht viel passieren... :anbet:anbet:anbet


    LG
    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Nicht wirklich.....er hat sich vor ein paar tagen mal gemeldet und schrieb wieder, er würde immer noch auf ein treffen mit mir warten, obs mir morgen oder übermorgen passen würde.


    dann habe ich eben geschrieben, dass ich gar nicht wusste, dass er noch immer wartet ;-) und ich eben keine zeit habe.... und das war es dann auch wieder ;-)


    vielleicht in 10 Jahren mal :-D