Hallo aus Bielefeld

  • Wir (w, 26, und fast 3) drei sind seit 2 Wochen jetzt auch auf uns allein gestellt, zumind. quasi.


    Mein Ex und Papa der Kinder wohnt noch hier (er hat am 01. Mai Schluß gemacht!), weil sich die WG-Zimmer Suche etwas schwieriger gestaltet bzw. weil er sich kaum um eine Bleibe kümmert. Aber ich erinner ihn in regelmäßigen Abständen daran, weil ich ihn gern so schnell wie Möglich hier raus haben möchte. Das ist für mich und die Kleinen einfach gerade wichtig.


    Tja. Noch hab ich meinen Job, den hätte ich allerdings fast verloren und noch hab ich nur Schonfrist bis Ende Juli, danach wird sich zeigen, ob ich doch arbeitslos werde durch die Trennung oder ob ich meinen Job behalten kann/darf. Wär schade, wenn diesen Halt in meinem Leben auch noch verschwinden würde..


    Jetzt wollen wir erstmal zusehen, dass wir den Papa hier raus bekommen und dann unser Leben allein geregelt kriegen.


    Soviel erstmal zu uns. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll, will ja auch nicht zuviel verraten, ist ja fast alles öffentlich hier.


    LG,
    Melanie

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hallo und :welcome hier im Forum! Ich hoffe es entwickelt sich alles so wie Du es Dir wünscht und ich drücke die Daumen für den Job!


    lg
    Kora :wink

  • :thanks:


    Naja, ganz so wie ich es mir erträumt hatte, ist es nicht gelaufen. Die erste Woche war mein Leben einfach nur ein Trümmerhaufen. 2 Wochen vor der Trennung sprach er noch vom nächsten Kind und Heiraten. Wir hatten noch viele Pläne für die Zeit nach seinem Studium.


    Jetzt muss halt Plan B (oder C) dran glauben. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir denke, dass wir ohne Papa besser dran sind und schaffen tun wir das sowieso. Wir sind die meiste Zeit ein gutes Team, Frauenpower und so :platz

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Nene, da will uns einer weismachen, dass es Bielefeld wirklich gibt! (*zwinker* sorry, nur ne Anspielung auf die olle Verschwörungstheorie... meine Schwägerin hat diese Theorie mal erzählt als mein Bruder grad dort auf Schulung war und die Kinder habens leider heimlich mitgehört... die Kleine wollte nicht mehr aufhören zu weinen weil sie dachte der Papa kommt nimmer wieder...)


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

  • Danke an alle :winken:


    Hallo TiMiDa, danke für den Tipp :blume

    Nene, da will uns einer weismachen, dass es Bielefeld wirklich gibt! (*zwinker* sorry, nur ne Anspielung auf die olle Verschwörungstheorie... meine Schwägerin hat diese Theorie mal erzählt als mein Bruder grad dort auf Schulung war und die Kinder habens leider heimlich mitgehört... die Kleine wollte nicht mehr aufhören zu weinen weil sie dachte der Papa kommt nimmer wieder...)


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

    Ohje.. das kann ich mir bildlich vorstellen! Die arme Maus.. aber witzig ist es schon! :pfeif :lach

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.