...meine "liebe" Ex

  • och das kenn ich , als ich das esrte mal versucht habe bin ich verzweifelt dann fang klein an und gehe auf direkt zitieren eventuell klappt das ?

    Hallo jea :-) ..ok, liegt also tatsächlich am Browser wenn jemand einen direkten Draht zum Admin hat bitte einmal weiterleiten
    die Zitat Funktion läuft nicht unter Microsoft Internet Explorer 9...hab mich jetzt mit dem Firefox 4.0.1 eingelogt, nu geht es :-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • ich denke das war so der grundgedanke. entweder sagst du straff öfter mal nein, weil auch du ein leben und geschäftliche dinge zu erledigen hast. hmmm oder du versuchst immer mal wieder zu sagen (am besten SCHRIFTLICH (sms, mail)) ja is ok morgen u tage xy bring ich die kids morgends in die kita, sie schlafen dann halt bei mir. bring sie vorbei. würde dir auch raten ein "umgangstagebuch" zu führen, indem du notierst wann mutti die kids bringt und holt. wann werden die kids bei dir "abgestellt"? wann und wie oft in der mamawoche musst du die kids trotzdem sitten. die sms oder mails schön ausdrucken und abheften. kein böses wort verlauten lassen, niemanden erzählen das du mitnotierst und dann irgendwann den knoten platzen äh aufdröseln lassen. wenn du der meinung bist - in 6 monaten, 12 monaten etc das ist jetz genug, dann würde ich dir empfehlen einen anwalt zu besuchen und zu sagen "so siehts aus, die kids sind soviel stunden die woche bei mutti zum spielen. allerdings schlafen, essen und leben sie eigentlich hauptsächlich in meiner wohnung. werden von mir vorrangig betreut. wie kann ich dieses hin und her ZUGUNSTEN der KINDER verändern, damit endlich ruhe reinkommt"...
    ich würd einen gesunden mix aus hilfsangebote und NEIN sagen machen. vor allem letzteres verlangt mut grins und übung...wünsche dir viel kraft und du bekommst das ganz bestimmt hin...

    ok...das hört sich für mich wieder logisch und sinnvoll an nur das Tagebuch was du angesprochen
    hast führe ich schon ewig nutzt mir vor Gericht aber gar nichts weil ich:


    1. keine Zeugen habe
    2. Sie keinen Internetzugang hat also keine Mails schreiben kann :-) deshalb fehlen mir die Belege
    3. sie alle vier Wochen eine neue prepaid Handy Nr hat...


    Aber deine Idee ist sicherlich der richtige Ansatz bin morgen noch mal bei meinem Anwalt und
    werde das ansprechen...danke dir noch einmal :-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • du sagst kein thema ich bringe die kids auch in deiner woche in die kiga allerdings hetzte ich mich morgends nicht ab nur weil du es nicht organisiert bekommst. also kommen sie abends zu mir!

    hmm, aber das ist ja doch das was ich eigentlich eh schon mache und wiederspricht sich mit dem Nein sagen, oder ?


    im prinzip hält sie ja die vereinbarung nicht ein. zum nachteil der kinder die dann immerhin und her müssen. wird dann kein wechselmodel mehr sehr ehr ein sehr großzüger umgang den deine ex da bekommt aber hmm huch kannst du ja nix für oder?

    wenn das so klappt ich hatte oben schon geschrieben mir fehlen letztendich die Beweise und selbst
    wenn ich es beweisen kann....Hab das in der Vergangenheit schon durch
    sie ist ja nicht erst seit heute so nur z.b. das JA interressiert das einen feuchten furz (sorry). Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und
    einen Aktenordner mit Eidesstatlichen Versicherungen angelegt die das unvermögen der KM dokumentieren. Die Antwort vom JA:
    Na und ? Sie ist die Mutter ! Und da ja bekannt ist das die Gerichte zu 99,9999 % den Empfehlungen des JA folgen stehe ich dem
    sehr skeptisch gegenüber....Dank dir aber trotzdem hab morgen noch einmal einen Termin beim Anwalt viel. hat der ja noch
    einen Geistesblitz :rolleyes2:

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • 1. keine Zeugen habe
    2. Sie keinen Internetzugang hat also keine Mails schreiben kann :-) deshalb fehlen mir die Belege


    och weist dann machs doch eben per post! solange dauert das auch nicht eh die ankommt.


    Zitat von »jea«
    du sagst kein thema ich bringe die kids auch in deiner woche in die kiga allerdings hetzte ich mich morgends nicht ab nur weil du es nicht organisiert bekommst. also kommen sie abends zu mir!


    hmm, aber das ist ja doch das was ich eigentlich eh schon mache und wiederspricht sich mit dem Nein sagen, oder ?


    naja auf dem ersten blick scheint das so richtig.
    aber hey sfg sie hat dir gesagt was du tun sollts. du erdreistest dich jetzt und sagst ok ich bring die kinder ,aber nach meinen regeln!
    sfg wieso bin ich überzeugt davon das ihr das gar nicht gefällt udn sie da sowas von dagegen wein wird? logisch weils von dir kommt ;) das gespräch nach möglichkeit in beisein eines dritten.
    dazu kommt es könnte dir auch passieren das es sich dann einschleicht das du die kinder immer öfters immer länger hast. sfg


    ch hatte mir mal die Mühe gemacht und
    einen Aktenordner mit Eidesstatlichen Versicherungen angelegt die das unvermögen der KM dokumentieren.


    oha gar nicht gut neeee. das mögen die gar nicht böse über den anderen reden? udn dann gleich noch mit armeen von zeugen? autsch.


    du das ist ein amt.
    ämter wollen wichtig sein
    ämter wollen ahnung haben hüstel naja sich so fühlen ;)
    ämter wollen wichtig sein!


    also must du hingehen udn dich nicht beschweren, sondern du must um hilfe bitten.ich meien wenn du in der mama woche das kind in kiga bringst und du nachfragst weil du kannst dir nicht vorstellen das es gut ist fürs kind udn die im kiga gucken auch schon komisch udn du willst ja das sie die woche viel von mama haben, aber irgendwie kommst du nicht weiter. liebes amt was mach ich falsch? ihr habt doch erfahrung


    dann dürfen sie glänzen. dann sind sie wichtig dann können sie loslegen.


    mit deinen akten udn co machen die dicht und fühlen sich hingestellt als bekommen sie nichts gebacken und das macht dich dan wieder unsymphatisch und deine ex hat pluspunkte. weil sie hat ja recht du bist grausig.


    blödes spiel ich weiß, ist aber fast überall so leider.


    ich bin gespannt was dein anwalt morgen sagt

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hi,

    och weist dann machs doch eben per post! solange dauert das auch nicht eh die ankommt.

    dann hab ich aber auch wieder keinen Nachweiss das sie es bekommen hat müsste ich ja schon
    per Einschreiben machen...oh man


    da muss ich aber erst mal in Urlaub fahren diese "Machtkämpfe" bin ich so leid .... obwohl du ja recht hast das wird sonst nie ein
    ende haben


    also must du hingehen udn dich nicht beschweren, sondern du must um hilfe bitten.ich meien wenn du in der mama woche das kind in kiga bringst und du nachfragst weil du kannst dir nicht vorstellen das es gut ist fürs kind udn die im kiga gucken auch schon komisch udn du willst ja das sie die woche viel von mama haben, aber irgendwie kommst du nicht weiter. liebes amt was mach ich falsch? ihr habt doch erfahrung

    hm, hab ich so ähnlich gemacht wollte mit den Unterlagen nur meine Aussagen untermauern...war aber noch ziemlich zum Anfang, als ich noch dachte
    wenn man mit denen vernünftig redet werden die meiner Argumentation schon folgen und die Fakten tun den Rest. Da wusste ich noch nicht das man
    beim JA als Papa nur Rechte auf dem Papier hat. Ich hör damit lieber auf mir kocht gerade schon wieder das Blut hoch wenn ich an diese Kameraden
    denke...gibt es eigentlich im Inet schon ein Bewertungsportal für JA s ???? Das würde mich echt mal interessieren....



    ich bin gespannt was dein anwalt morgen sagt

    ich habe auf jedenfall eure Ideen mitgenommen und wir haben fast zwei Stunden beratschlagt. Das wichtigste war aber halt noch einmal die
    Dame von der Caritas zu kontaktieren und das hab ich auch gleich gemacht und Termin vereinbart. Wenn sie dann nicht kommt, pech gehabt,
    ich bin jedenfalls immer zu Gesprächen bereit und das wird auch so in der Akte vermerkt. Eine Schweigepflichtsentbindung hat sie ja schon...


    Also besten dank euch schon mal ...das hilft mir hier wirklich weiter !!! :thanks:

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Ich muss diesen post noch einmal hoch holen ....


    ...da hat sie während des letzten gesprächs bei der caritas verlauten lassen
    entweder ich fahre die beiden ab sofort morgens in den kiga oder sie
    gehen anstatt in den kiga zu einer Tagesmutter. Das die beiden schon abends
    zu mir kommen lehnt sie kategorisch ab...damit die beiden also nicht aus ihrem
    sozialen umfeld gerissen werden übernehme ich die fahrten natürlich....


    Normalerweise müsste ich sofort wieder die ganze Maschinerie in gang setzen
    sagt auch der Verfahrensbeistand der kids aber da fehlt mir momentan echt die
    Kraft zu....von der Belastung für die Zwerge mal ganz abgesehen...Wenigstens
    habe ich diesesmal einen neutralen Zeugen...


    Viel. hat hier ja noch jemand einen "geistesblitz" ansonsten bleibt mir wohl nichts
    weiter übrig als wieder die Gerichte entscheiden zu lassen damit irgendwann einmal
    ruhe rein kommt, so oder so.... :( ...

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Viel. hat hier ja noch jemand einen "geistesblitz"


    Nein leider kein Geistesblitz :idee aber ich weiß, wie schwer es hier ist eine Tagesmutter zu bekommen, die ab 6 Uhr arbeitet :tuedelue, außerdem verursacht diese Tagesmutter zusätzliche Kosten... das deine Ex total unvernünftig handelt brauche ich dir ja nicht weiter erzählen...


    Ich kann dir nur sagen, wie ich handeln würde, ob du das mit dir/ deiner Zeit und deinen Kapazitäten vereinbaren kannst, muss du selbst entscheiden. Wenn du es morgens irgendwie schaffst die Kinder in den Kindergarten zu bringen, auch in den Wochen, wo Ex die Kinder eigentlich hat, biete ihr an, dass du es machst. Nicht weil, deine Ex dann den Machtkampf gewonnen hat, sondern weil deine Kinder weiter regelmäßig in ihren Kindergarten gehen dürfen und du den Wunsch, dass die Kinder trotzdem bei deiner Ex schlafen akzeptierst und unterstützt! Du bist der vernünftige ET im Sinne deiner Kinder und kannst jeden Tag ganz stolz in den Spiegel schauen und muss dir/euch keinen weiteren nervtödenden Rechtsstreit zumuten.
    Allerdings würde ich in diesem Angebot (Kompromiss) darauf bestehen, dass deine EX die Kinder vor der Arbeit kindergartenfertig (angezogen/ ausgestattet /gefrühstückt) zu dir bringt.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Notier alles und warte ab.


    Wenn es eine Zeit so läuft kannst Du nochmal Antrag auf ABR stellen, denn dann kannst Du nachweisen daß Du Dich mehr gekümmert hast..

    so wie es momentan läuft mit dem Wechselmodell ist nur auf "Probe" in ein paar Monaten kommt es zu einer weiteren Verhandlung um eine endgültige
    Lösung herbeizuführen...ich hatte bislang selber noch gar keine Anträge gestellt....aber das würde natürlich noch einmal ein ganz anderes
    Licht auf den Sacherhalt werfen. Aber um einen gerichts verwertbaren Nachweiss zu haben muss ich doch alle involvierten Parteien informieren, oder ?
    Meine Meinung zum Thema JA kennst du ja..und das gleiche Problem hab ich hier auch wieder wenn ich
    abwarte und "mitspiele" müsste ich aber auch gleichzeitig das JA informieren ....mache ich das wird mir sofort mangelnde Kommunikationsfähigkeit
    mit der KM vorgeworfen..das ist so sicher wie das "Amen in der Kirche" Informiere ich das JA nicht wird mir das auch nachteilig ausgelegt....



    aber ich weiß, wie schwer es hier ist eine Tagesmutter zu bekommen, die ab 6 Uhr arbeitet

    ja komisch ! angeblich hat sie jemanden gehabt der sofort anfangen konnte...und das um diese Uhrzeit...


    Nicht weil, deine Ex dann den Machtkampf gewonnen hat, sondern weil deine Kinder weiter regelmäßig in ihren Kindergarten gehen dürfen

    du nachdem der Richter in der letzen Verhandlung feststellte OT "die Eltern sind nicht in der Lage zu kommunizieren" laufen unsere Diskussionen
    nur noch so ab das ich meine "Bedenken" in frage form stelle...bist du sicher das das für die kids ok ist ? denkst du nicht wir sollten das so machen ?
    ...würde ich auf den "tisch hauen" und tatsachen schaffen hätte sich das thema erledigt. Will ich eine Zukunft für die beiden haben m u s s ich mit
    dieser Person "einvernehmlich reden" was letztendlich nichts anderes heisst als Kompromisse zu finden wo die kids mit leben können


    Allerdings würde ich in diesem Angebot (Kompromiss) darauf bestehen, dass deine EX die Kinder vor der Arbeit kindergartenfertig (angezogen/ ausgestattet /gefrühstückt) zu dir bringt.

    hab ich nach langem überlegen schon...d.h. für die kids um fünf uhr aufstehen denn KM muss sich ja auch noch "schick" machen...allerdings pellt sie sich
    darauf ein "ei"...Resultat Papa übernimmt das damit die kleinen nicht wie ballast Nachts abgefertigt werden....und einen "normalen"start in den Tag haben



    Ich finde es so traurig das ein Mensch, eine "Mutter" ! nicht das geringste Interesse daran hat das diese Zwerge trotz Trennung eine halbwegs
    unbeschwerte Kindheit haben...dauert nicht mehr lange und ihr könnt mich einweisen lassen...ich glaube campusmammi in Rosdorf gibt es eine
    kuschelige Einrichtung, oder ? :-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Resultat Papa übernimmt das damit die kleinen nicht wie ballast Nachts abgefertigt werden....und einen "normalen"start in den Tag haben


    Ich versuche mir gerade mal vorzustellen wie das abläuft, bitte korrigier mich, wenn ich etwas falsch verstanden haben. Ist Situation: Eine Woche sind die Kids bei dir und gehen ganz normal in den KiGa. In der Woche wo die Kids bei deiner Ex sind fährst du dort um 6 Uhr morgens hin, die KM verläßt dann "schick" das Haus und du weckst die Kinder , machst Frühstück etc. pp in der Wohnung der KM und fährst die Knirpse dann in den KIGA?! :frag Na dann Hut ab!


    Und die KM will nun, dass die KInder von einer Tagesmutter betreut werden. D.h. In den Wochen, wo die Kids bei ihr sind, kommt morgens ne Tagesmutter übernimmt den Job, den du jetzt machst... oder sollen die Kinder dann nicht mehr in den KiGa? In deiner Woche gehen sie in ihren KiGa? :frag

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • ja komisch ! angeblich hat sie jemanden gehabt der sofort anfangen konnte...und das um diese Uhrzeit...


    Sie blufft...


    a. In der Woche wo die Kids bei deiner Ex sind fährst du dort um 6 Uhr morgens hin, die KM verläßt dann "schick" das Haus und du weckst die Kinder , machst Frühstück etc. pp in der Wohnung der KM und fährst die Knirpse dann in den KIGA?! :frag Na dann Hut ab!


    Also wenn Du da nicht da nicht das ABR bekommst...war sie so blöd die Drohung daß sie die Kinder aus dem Umfeld reisst wenn Du nicht spurst schriftlich zu machen?#Und das JA würde ich über den Zustand sicherlich informieren.


    Sie darf übrigens nicht einfach so die Kita verlassen, da müsst ihr schon Beide einverstanden sein.


    Red mal mit dem JA so ganz unschuldig.. wie Du Dich verhalten sollst ;)

  • Stimme ich zu.....
    Desweiteren Informiere deinen Anwalt... und vorallem sieh zu das du jemand hast der das alles Beweisen kann.
    DU lässt dich ganz schön vorführen ich würde nicht abwarten zumindest nicht lang mach das 4 wochen und dann Antrag stellen dann hat sie verloren... Meines erachtens nach.

  • DU lässt dich ganz schön vorführen ich würde nicht abwarten zumindest nicht lang mach das 4 wochen und dann Antrag stellen dann hat sie verloren... Meines erachtens nach.

    Autsch! Ich bin ein großer Freund von Deeskaltionsstrategien... und bekomme ganz furchtbare Bauchschmerzen bei solchen Äußerungen. :schiel


    Also, was bringt den Kindern eine weiter Auseinandersetztung und noch verhärtetere Fronten? :frag


    Und ganz wichtig: Beim Antrag auf ABR ist das Wechselmodell entgültig gescheitert, sprich es wird einen BET und einen UET geben. Die Karten werden neu gemischt... wer dann welchen Part einnehmen wir ist nicht so sicher, wie es vielleicht dem einen oder anderen User hier, erscheinen mag.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Tut mir leid, aber wenn man so abgebrüht ist den KV jeden Morgen antanzen zu lassen damit man es selber bequem hat...hat was mit Prioritäten zu tun...und dann damit drohen die Kinder aus dem gewohnten Umfeld zu nehmen...


    Deeskalation von der KM wäre mit dem KV gemeinsam zu schauen wie man die Betreuung besser hinbekommt und nicht zu sagen: Friß oder stirb...

  • Ich versuche mir gerade mal vorzustellen wie das abläuft, bitte korrigier mich, wenn ich etwas falsch verstanden haben. Ist Situation: Eine Woche sind die Kids bei dir und gehen ganz normal in den KiGa. In der Woche wo die Kids bei deiner Ex sind fährst du dort um 6 Uhr morgens hin, die KM verläßt dann "schick" das Haus und du weckst die Kinder , machst Frühstück etc. pp in der Wohnung der KM und fährst die Knirpse dann in den KIGA?!

    So ist es :-)


    oder sollen die Kinder dann nicht mehr in den KiGa?

    nein, die Betreuung soll dann in ihrer Zeit von der Tagesmutter erfolgen


    In deiner Woche gehen sie in ihren KiGa?

    klar, das wäre echt irrsinn die da raus zu holen...


    sorry für meine späte Antwort ich musste erstmal wieder n klaren Gedanken fassen

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Red mal mit dem JA so ganz unschuldig.. wie Du Dich verhalten sollst

    hi :-) .... ich habe anfang der Woche versucht meinen SB telefonisch zu erreichen hatte bislang
    nicht funktioniert wahrscheinlich krankheitsbedingt...auf meine email ist bislang allerdings auch
    noch keine Reaktion erfolgt...hm :ohnmacht:

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • So ist es

    :ohnmacht: dazu mag ich nun nix mehr sagen, außer dass ich deine Überschrift jetzt besser nachvollziehen kann :rolleyes2:


    nein, die Betreuung soll dann in ihrer Zeit von der Tagesmutter erfolgen

    Wie alt waren die Kinder noch gleich? Wie kommt man auf so eine Idee? Wer soll das bezahlen? :hae:
    So leicht wird das für die KM nicht... jedenfalls glaube ich nicht, dass das JA sie in der Verwirklichung dieses Plans unterstützt. Ihr habt GSR und einen Betreuungsvertag mit dem KiGa... Kontinutiät dürfte auch eine Rolle bei Trennungskindern spielen... und nicht zu vergessen die KOHLE, die die Stadt ja in die beiden Betreuungsplätze steckt ;)


    sorry für meine späte Antwort ich musste erstmal wieder n klaren Gedanken fassen

    Kein Problem! Bei dem Wirrwar hast du mein vollstest Verständnis und tiefstes Mitgefühl!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • mach das 4 wochen und dann Antrag stellen

    hm,


    Und ganz wichtig: Beim Antrag auf ABR ist das Wechselmodell entgültig gescheitert, sprich es wird einen BET und einen UET geben. Die Karten werden neu gemischt... wer dann welchen Part einnehmen wir ist nicht so sicher, wie es vielleicht dem einen oder anderen User hier, erscheinen mag.

    hm, genau das spiegelt so meine Situation wieder hü oder hot ,,,werde noch verrückt


    Deeskalation von der KM wäre mit dem KV gemeinsam zu schauen wie man die Betreuung besser hinbekommt

    und alles währe supi aber nein es geht immer wieder von vorne los


    Wie alt waren die Kinder noch gleich? Wie kommt man auf so eine Idee? Wer soll das bezahlen? :hae:
    So leicht wird das für die KM nicht... jedenfalls glaube ich nicht, dass das JA sie in der Verwirklichung dieses Plans unterstützt. Ihr habt GSR und einen Betreuungsvertag mit dem KiGa... Kontinutiät dürfte auch eine Rolle bei Trennungskindern spielen... und nicht zu vergessen die KOHLE, die die Stadt ja in die beiden Betreuungsplätze steckt

    na ja ...nu hab ich die Fahrten ja eh übernommen ...hab das allen verfahrensbeteiligten mitgeteilt und still ruht der See....is doch alles i.o. so :frag


    Kein Problem! Bei dem Wirrwar hast du mein vollstest Verständnis und tiefstes Mitgefühl!

    ich danke dir :blume :blume :blume

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • also es ist ja wirklich gruselig .... nach mehreren erfolglosen versuchen den SB
    beim JA telefonisch zu erreichen hatte ich am Montag bereits die zweite Mail
    an den SB als reminder geschickt....keine Reaktion. Der Verfahrensbeistand
    findet meine "Zwischenlösung" supi...und alles ist klasse ! :ohnmacht:
    Nächste Woche sind wir wieder bei der Caritas ...so lange werde ich noch
    die "Füße still halten"....!


    Eigentlich ist es ja ganz nett so seh ich die beiden auch in den Zeiten von meiner
    EX :-) aber das ist doch kein Zustand ..gerade für mich als Morgenmuffel
    um 4.30 Uhr aufstehen damit exi pünktlich um halb sechs das Haus verlassen
    kann...und der Hammer is ja das die schulpflichtigen Kids von ihr aus "anderen
    Beziehungen" von mir auch mit "betreut" werden...ich mein die können ja nichts
    dafür und sind zwangsläufig auch recht selbständig aber neulich war der grosse
    krank...und wer kümmert sich ?
    Das schlimmste is aber mir geht die Kohle aus das sind jeden Tag 50 km die
    ich zusätzlich fahre....und das mit ALG II......


    Leute neee...i mag bald nimmer :(


    :sonne Aber ! Morgen kommen die Zwerge wieder nach HAUSE :sonne

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • och mensch davis, das is schon übel...


    was ist eigentlich wenn du morgens nicht fahren kannst, weil dir das benzingeld fehlt? fordere sie mal auf die kosten für die tgl 100km die du fährst. sonst kannst du den kostenlosen babysitterservice nicht mehr garantieren...