William und Kate heiraten morgen! Wer guckt mit?

  • Kaj, ich mache das gleiche - hab mir meine komplette Bügelwäsche aufgehoben für heute :tuedelue

  • Wie ätzend. ich mus sum 13uhr den zwerg vom kiga holen :flenn
    Welches Programm schaut ihr denn? Ich hab ZDF an.


    Und Kaffee nehm ich gerne :D

  • So was Dummes - nun kommt spontan eine Einladung zum Royalen Frühstück :aetsch . Da muss das Bügeln nun doch noch warten. :tuedelue:tuedelue:tuedelue:kicher

  • Sowas werde ich mir heute bestimmt nicht anschauen. Nur weil die Königlich sind müssen die das nicht Zeigen echt schlimm sowas.
    Der Ehevertrag den sie machen mussten finde ich auch schwachsinn. Also die Kate tut mir echt leid an ihrer stelle hätte ich es nicht gemacht.
    Weil wenn die sich trennen und kinder haben darf sie die nicht behalten und sehen echt schlimm alles.
    :kotz :kotz :kotz


    So das ist meine Meinung

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • moin,
    ich schalte immer zwischen sat1 und ard hin und her. bei den privaten gibs wenigstens zwischendurch werbung. da kann man mal ein bisschen aufräumen usw. aber bei der ARD ist die schöneberger dabei, die find ich gut.


    auf sat1 ist die weischenberg und der kronzucker, die beiden mag ich auch

  • ich hab mich grad gefragt , wie die gäste die jetzt schon in der kirche sind , es aushalten nicht zur toilette gehen zu können? :rotwerd für mich wäre das schrecklich :rotwerd:lach

  • Ich kann mich für noch keinen Sender entscheiden.


    Aber diese komische Tussi auf Sat1 neben Ulla KockamBrink (oder so ähnlich) ist irgendwie merkwürdig :hm...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Aber diese komische Tussi auf Sat1 neben Ulla KockamBrink (oder so ähnlich) ist irgendwie merkwürdig

    Ja, die sieht irgendwie merkwürdig aus. Und wie zufällig ihr Kleid von der Schulter gerutscht ist ;)


    Die ist wohl Modedesignerin und gibt ihre Meinung zu Klamotten ab

  • Ich habs auch laufen....dachte mir, naja mal reinschauen.........aber mittlerweile find ich es echt interessant :rolleyes2:




    :lach Rübli: Der Gedanke ist gar nicht schlecht....immerhin noch 3 Std. bis die überhaupt mal reingeschneit kommen.
    Aber die haben bestimmt Toiletten dort...oder seit 2 Tagen nichts mehr getrunken :ohnmacht:

  • :D @rübli Du machst dir ja lustige Gedanken.


    :lach:lach ich bin ja auch etwas bekloppt ;):lach:lach



    ey , das ist ein ernstes problem :brille :lach die sind ja auch nicht mehr die jüngsten zum teil

  • Jetzt muss ich mal @Rübli´s Gedankengang fortsetzen.....


    Da kommen gerade David Beckham und seine Victoria. Sie ist schwanger....was ist wenn ihr schlecht
    wird?? Was ist wenn sie :kotz muss......oder hat sie Vomex genommen vorher?
    Wobei, dann würde sie vermutlich in der Kirche :sleep



    Meine Güte, was für kranke Gedanken :lach

  • Wann ist eigentlich die Trauung. Muss wissen wie lange ich noch Zeit hab. :lach

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!