MOLLIG - SCHWIERIGKEITEN BEI DER PARTNERSUCHE

  • Ich zahl (auf'm Dorf...) für "mal ebens so die Spitzen schneiden"... mit vorherigem Waschen und nachfolgendem Föhnen ohne irgendwelchen Schnickschnack 55€ :pfeif
    Möcht net wissen, was ich zahlen tät, würd ich mich für Strähnen entscheiden...welche ich schon immer mal haben wollte... so verschiedene Rotnuancen... *träum

  • dann frage ich mich ob da ein kleider umweg lohnt metari???s-bahn??? :D


    soll das ne einladung sein dich besuchen zu kommen? ;)
    s-bahn haben wir in nordhorn nicht :rotwerd haben so knapp 55.000 einwohner :D und es gibt ja auch friseure und friseure...also ich mein dann so diese billigketten...da isses sicherlich viel günstiger..hab da aber nicht so viel gutes von gehört...

  • ...da isses sicherlich viel günstiger..hab da aber nicht so viel gutes von gehört...


    Ich persönlich würde mich nicht trauen, in eine Friseurkette zu gehen. Denke aber, dass auch dort (wenn auch vereinzelt) sehr wohl kompetente und motivierte Friseusen arbeiten, die ihren Job mit Liebe und Leidenschaft tun und somit wirklich richtig gut sind.


    Weiß man halt vorher nicht... :frag

    Einmal editiert, zuletzt von knallerbse ()

  • metari...herzchen.wenn du bock hast,lutherfest ist im juni :brille (reisebett für junior habe ich auch da)


    termin kann ich dir bei meinem frisör machen (und den kann ich empfehlen),gibt da auch hier im ort 4-5 stück von...aber ich habe da noch keine problemchen gehabt und voll ausgebucht is der och immer :ohnmacht:

  • Also ich war bei einem Alles-für-12-Euro-Frisör, ganz spontan, bin rein, hab gesagt schneid ab, hab 15Euro bezahlt wegen Trinkgeld weil sie das so toll gemacht hat.


    Und mit Verlaub mein Kopp sieht richtig geil aus :D

    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! :hae:



    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!! :sonne :sonne :sonne

  • Ich geh hier auch immer zu ner Kette mit meinem Naturkrausekopp.


    Allerdings immer zur gleichen Frisörin, von der ich weiss, dass sie's kann. Sie hat nämlich die gleichen Haare, Marke "gesprengter Pudel" wie ich und weiss worauf sie achten muss.


    Ich zahl für waschen, schneiden, färben und föhnen so um die 60 Euro. Das ist für unsere Verhältnisse hier okay.

  • ich nehme antidepressiva, und die kann ich leider nicht weglassen.


    da hab ich grad bei einem mir empfohlenen friseur angerufen...die wollen für schnitt. färben und strähnchen knapp 100euro haben :ohnmacht: das es nicht billig ist war mir klar...aber so teuer...das sitzt nicht so eben drin...na ja, ich telefonier noch mal ein paar andere friseure ab...


    liebe metari,


    der friseur ist wirklich etwas übertrieben. es gibt ja auch super friseure, die zu einem nach hause kommen. erkundige dich doch dort mal.
    zu deiner anti-depressiva: diese öffnen je nach stärke der medikamente die hautporen, auch die der kopfhaut, macht die haut trocken. falls es wirklich bei dir zutrifft, versuche doch die etwas abzusetzen, dein hausarzt hilft dir bestimmt dabei. und evtl. dann zu homöopathischen antidepressiva umsteigen. :wink

  • Zu den Kosten ich zahl in Potsdam für komplett Farbe, Strähnen, waschen, schneiden und allem drum und dran ach ja und Kleinkindhaarschnitt 43 Euro.

  • zu deiner anti-depressiva: diese öffnen je nach stärke der medikamente die hautporen, auch die der kopfhaut, macht die haut trocken. falls es wirklich bei dir zutrifft, versuche doch die etwas abzusetzen, dein hausarzt hilft dir bestimmt dabei. und evtl. dann zu homöopathischen antidepressiva umsteigen


    is leider zur zeit nicht drin. wenns ginge würd ich das sofort machen....

  • is leider zur zeit nicht drin. wenns ginge würd ich das sofort machen....

    :troest wird schon wieder. hast du dich nun über einen home-in-friseur erkundigt? kennst du jemanden, der nach hause zu den leuten kommt? du sparst da wirklich eine menge geld. weisst du auch, dass bier die haare kräftigt? einfach zitrone und hefeweizen mischen, die haare damit ganz normal waschen, kurz einwirken lassen, ausspülen, danach eine kurspülung drauf.

  • Ach Metari...


    wir bzw. ich mag dich so wie du bist.... :bigkiss


    und mal ganz ehrlich, wer braucht schon männer wenn man eine steffi hat :sonne


  • ok, vielleicht habe ich mich flasch ausgedrückt.... es sollte eher als Beispiel gelten und nciht generell. Denn ich fnde schon, dass es für Dicke wichtiger ist, auf ein gepflegets äußeres zu achten. Und bei Turnsdchuhen dachte ich eher an so ausgelatschte Treter und nicht so stylische Teile wie du sie so cool demonstrierst.


    Klasse Bild :strahlen

  • Denn ich fnde schon, dass es für Dicke wichtiger ist, auf ein gepflegets äußeres zu achten.

    Es sollte für jeden gleich wichtig sein ein gepflegtes Äusseres zu haben.


    Warum sollte es für Leute bis Konfektionsgrösse 42 eher okay sein schlampig durch's Leben zu rennen als für Leute ab Grösse 44?

  • Schnuck, warum setzt Du dick mit ausgelatschten Turnschuhen zusammen, das sieht auch bei Schlanken zum brechen aus.

    Ich setze das nicht zusammen, aber da man als Dicker - und das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung - eh gern in die Schublade undiziplinert, "läßt sich gehen" etc gesteckt wird, sollte man dem nicht auch noch so Nahrung geben. Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, dass ich es für wichtig halte dass zum Dicksein nicht auch noch Ungepflegtsein dazukommt. Natürlich sieht das bei Schlanken auch nicht klasse aus, aber da wird nicht so extrem der Finger gehoben wie bei Dicken. Ich trage auch Turnschuhe und bin nicht immer durchgestyled, aber es ging ja auch um die Partnersuche und da muß ich als Dicker nunmal mehr tun, um mich positiv ins Licht zu setzen, damit ich überhaupt die Chance bekomme einem potentiellen Kandidaten meine sonstigen Vorzüger zu vermitteln.


    Und ich bleibe einfach dabei, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Dünnen ein modischer Fehlgriff eher verziehen wird als Dicken.


    Und ich perönlich habe in dem Moment, wo ich weiß, dass ich gut gekleidet bin etc einfach ein besseres Selbstbewußtsein und damit auch eine offenere Ausstrahlung.

  • es ging ja auch um die Partnersuche und da muß ich als Dicker nunmal mehr tun, um mich positiv ins Licht zu setzen, damit ich überhaupt die Chance bekomme einem potentiellen Kandidaten meine sonstigen Vorzüger zu vermitteln.


    ne, das ist ein Denkfehler. Was willste mit nem Kerl, dem Du erstmal mit Blendwerk die Augen öffnen mußtest???


    Einen Mann, der nicht auf Pfunde steht, überzeugst du auch nicht mit tollen Pumps. (und falls doch, dann mag er die Schuhe und nicht dich...was willste mit so einem?)