Ich denk ich spinne

  • ach mensch ........



    hey du kämpfst an der falschen front......... versuchst zu verstehen was nicht zu verstehen ist............ du quälst dich selber bis zum äusersten.




    es wird zeit das du dich mit dir auseinandersetzt.....bevor es dich gnadenlos überrollen wird.


    was er jetzt braucht ist verdammt guten rückenwind..........verdammt ide pass auf dich auf.........und nicht nur weil er dich mit 100% sicherheit brauchen wird.


    er ist wie du............ zugeben wird er das freilich kaum. aber das weiste selber ;) lernen tut er nie in dem er auf andere hört. er wills fühlen und erfahren immer und immer wieder auch wenns weh tut.



    er hat was verdammt wertvolles dabei jemand der ihn mir sicherheit immer und immer wieder auffängt und wer das ist gg erübrigt sich auszuschreiben.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Gehört dir das Haus? Im Zweifelsfall kannst du es verkaufen/dir was neues suchen. Eine verführerische Junggesellenbutze [Blockierte Grafik: http://www.belantisfans.de/wcf/images/smilies/augenbrauen.gif] - mit einem hoffnungsfrohen Kinderzimmer. Haben die anderen beide bei der Mem gewohnt? Tja, regellos könnte ich meinen Sohn auch 2-3 Tage ertragen, aber da er 24/7 hier wohnt habe ich keinen Bock alles allein zu machen und das er mir auf der Birn rumtanzt. Ich versuche nur zu "eruieren" ob die Mutter schon bei den anderen Kindern alles dauerhaft schleifen lies und hinterher räumte. Ich kenne eure Vorgeschichte ja nicht.

  • wird auch geduscht........Freitags kommt er vom Sport zu ihr, da ist keine Zeit in der Schule zu duschen.


    Ok. Dann ist das Ausflippen der KM doch a bisserl übertrieben.

  • Ide, dann such Dir doch einen Untermieter oeder leg die Räume, die zuviel sind, still, bis sich was anderes ergibt.


    Zu Deinem Sohn: würde ich auch die Probezeit-Variante empfehlen. Und danach ist Schicht im Schacht.
    Ich weiß, es ist echt Mist, wenn man sein Kind liebt, und es nicht davon überzeugen kann, was besser für es ist.


    Aber wenn das sein weg ist, dass ist es so.


    :knuddel

  • So,


    morgen ist der Termin beim JA.
    Ich werde dort eine Probezeit unter Aufsicht des Jugendamtes als Alternative anbieten, wenn er nach drei Monaten dort bleiben will, soll er seinen Weg gehen, werde trotzdem für ihn dasein, wie gehabt.
    Es gibt Gründe, warum ich das unter Aufsicht machen möchte, die ich hier nicht näher erläutern werde.


    Gruß


    Christian

  • Ich drück`Dir mal die Däumchen, dass der Termin nach Deiner Vorstellung verläuft ...


    Du machst das schon richtig so ! :troest

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Nun bin ich etwas schlauer,


    der SB hat sich die Sachlage aus unserer Sicht angehört, wer was wogegen und warum hat, wollte er gar nicht wissen. :radab


    Ergebnis:


    Max geht ab dem 1 Juni zu ihr und im September gibt es einen neuen Termin, wo er dann kundtun darft was er möchte.


    Während der Zeit, wird er vom SB betreut und es finden ständige Gespräche mit ihm statt, teilweise auch in Ihrer Wohnung, das waren meine Bedingungen.



    Nun bleibt mir nur noch, mich auf ein Leben ohne ihn vorzubereiten, gucken ob ich klarkommen mit dem "keine ständige Verantwortung mehr zu haben" und mich zu freuen, falls er doch zurückkommt.



    Gruß


    Christian


  • Ergebnis:


    Max geht ab dem 1 Juni zu ihr und im September gibt es einen neuen Termin, wo er dann kundtun darft was er möchte.


    Während der Zeit, wird er vom SB betreut und es finden ständige Gespräche mit ihm statt, teilweise auch in Ihrer Wohnung, das waren meine Bedingungen.


    :daumen:daumen


    Gute Lösung und für dich, ide, viel Gelassenheit bis dahin und ich wünsche euch, dass es zu euer allem besten ausgeht!


    :knuddel
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Max geht ab dem 1 Juni zu ihr und im September gibt es einen neuen Termin, wo er dann kundtun darft was er möchte.
    Während der Zeit, wird er vom SB betreut und es finden ständige Gespräche mit ihm statt, teilweise auch in Ihrer Wohnung, das waren meine Bedingungen.


    Das ist ja das, was du als Alternative/Zugeständis bereit warst einzugehen. Bekommst du dann über Betreuung durch das JA und dem was dabei evtl auffällig ist entsprechende Infos? Wie oft werden die Gespräche mit dem JA-MA stattfinden. Wurde dazu auch etwas halbwegs verbindliches vereinbart?

  • Bekommst du dann über Betreuung durch das JA und dem was dabei evtl auffällig ist entsprechende Infos? Wie oft werden die Gespräche mit dem JA-MA stattfinden. Wurde dazu auch etwas halbwegs verbindliches vereinbart?


    Wir sprachen über regelämige, wöchentliche Kontakttermine, ich bekomme ein Feedbak, so ist die Vereinbarung.