Ich denk ich spinne

  • Eben mit meiner Ex telefoniert und sie meint sie wird den Antrag auf Sorgenrecht und so weiter stellen und ihn zu sich holen......


    Begründung...........er kommt immer mit fettigen Haaren.......Freitags is nunmal Duschtag bei uns, aber das sieht sie anders.....


    ............................er hat kaum noch Wechselklamotten bei ihr, ich hab gesagt er bekommt auch keine mehr mit, sie möge selber welche kaufen ich krieg kein Unterhalt und er bringt eh nie wieder welche nach Hause.


    ............................mein Sohn macht generell einen verwahrlosten Eindruck....


    ich könnt die Wände hochgehen........

  • Nicht aufregen, ruhig bleiben (ich weiß es fällt schwer)...aber ich denke du weißt... das sie mit solchen lullifax Aussagen nichts erreicht ;)

  • Ich hoffe es.....


    als er sich vor zwei Jahren den Arm gebrochen hat, hielt sie es nicht für nötig zum Krankenhaus zu kommen,
    als er voriges Jahr seinen Stent bekommen hat, hab ich sie sogar mitgenommen ins Krankenhaus und hab sie stillschweigend ertragen,
    als er immer und immer wieder ins Krankenhaus ging war ich meistens da,
    wenn er morgens Nasenbluten hat oder wieder bricht, bin ich derjenige der ihm am Telefon hilft und alles koordiniert,
    den nächsten Termin muß ich auch wieder alleine wahrnehmen.....da sie kein Geld hat um zu fahren, als ich ihr Geld und Auto angeboten hab...gabs ne andere Ausrede.



    :amok:

  • Puh, erst mal :troest ...
    Eigentlich ist doch schon ein krankes Kind genug für die Nerven.... Da braucht man doch alles andere nicht.


    Ich hoffe, Du hast eine gte "Kraftquelle"

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • da fällt mir nichts mehr dazu ein... :kopf


    alles andere würde gegen die netiquette verstossen...




    @ide...lass dich nicht unterkriegen... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ruhig Brauner!


    Das kann sie knicken...Dein Jung weiß sehr gut, wo er hin möchte und gehört...sie sollte ihn net unterschätzen!
    Und was soll sie dir anhaben könne, wenn der Jung net möcht? Da kann die beantragen, was sie möchte...


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • ich schließ mich milka da mal an udn schluck lieber runter was ich so beim lesen dachte.


    nicht aufregen. ist es beim zweiten mal hinsehen wirklich nicht wert. da schießt sich gerade wer ganz gewaltig selbst ins aus.


    lass sie machen sie wird schon merken das es aussichtslos ist. und wenn das alles ist was sie an gründen hat gg kommt sie sicherlich nicht mal übern anwaltsbesuch hinaus.






    ;) weiste was? milka udn ich regen uns auf ,sicher finden sich noch ein paar andere die mitmachen und du schonst deine nerven lehnst dich zurück, nutzt deine kraft für die wichtigen dinge die anstehen und überläst das wütend sein auf son scheiß uns ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • danke......



    ich hab noch einen Anruf bekommen, indem mir mitgeteilt wurde.......das er sich wohl bei ihr beschwert hat, das ich keine Zeit für ihn hab.
    Stellt sich mir die Frage, ist es wahr und warum tut er sowas, kann es sein, das er ihre Aufmerksamkeint haben will?


    Ich muß ihn leider drauf ansprechen zumal es schon wieder über 1,5 Wochen her ist, das er mit ihr Kontakt hatte, da er momentan auf Klassenfahrt ist.


    Was mich an der ganzen Sache so aufregt, ist die Tatsache, das man persönliche Differenzen auf seinem Rücken austrägt, das bringt mich zum nachdenken.

  • ide , ich kann dir nur sehr viel kraft und gute nerven wünschen ...
    fühl dich mal :knuddel wenn ich darf

  • Mach Dir keine Kopf. Du bist lange genug hier um zu wissen das dies keine Gründe sind.
    Solange Kind nicht entscheiden darf und er dann zu Ihr möchte gibts da bei Gericht mit den Argumenten kein Kind.


    Obwohl ich an machen Aussagen von Dir jetzt Nachdenke ob er bei dir lebt.


    z.B. Du hilfst ihm am Telefon?

  • Obwohl ich an machen Aussagen von Dir jetzt Nachdenke ob er bei dir lebt.


    z.B. Du hilfst ihm am Telefon?


    .Bin schon morgens wenn er aufsteht aus dem Haus und unterwegs zur Arbeit und da leider immer wieder Dinge wie Nasenbluten oder ähnliches vorkommen, muß ich das halt so machen, wäre mir auch lieber wenn es anders geht.

  • nö glaub ich nicht das er da was gesagt hat.


    gehe einfach mal davon aus das madam ihre ....ähm ups jetzt wärs mir fast selber rausgerutscht wodrüber ich mich eigendlich bei männern ärgere wenn solche aussagen kommen :rotwerd


    nee gehe mal davon aus das es ihr einfach gerade nicht gut geht und sie versucht das zu ändern in dem sie dich fertig machen will.


    das allerhöchste was ich mir denken kann wäre sowas wie da hatte papa gerade keine zeit. das ist aber auch das allerhöchste.


    zwerg haben sie gefragt wo sie bleiben will udn ich glaub nicht das die antwort bei euch anderst ausfallen wird wie bei uns.


    menno atme tief durch die will stänkern das ist alles. kennst du doch schon.



    ihr seit ein tolles team tja ich denke damit kommt sie gerade so gar nicht klar.



    edith meint noch



    duhuuuu zieh mal heute den stecker aus der dose. noch son ding muste dir nicht wirklich antun!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Bin schon morgens wenn er aufsteht aus dem Haus und unterwegs zur Arbeit und da leider immer wieder Dinge wie Nasenbluten oder ähnliches vorkommen, muß ich das halt so machen, wäre mir auch lieber wenn es anders geht.


    Achso. Alles klar danke.

  • Oh weia, da machst Du Dir ja berechtigterweise Sorgen um Deinen Jungen... Die KM ist ja so eine,.... :kopf :kopf :kopf


    Lass Dich nicht unterkriegen! Versuche ruhig zu bleiben und es mit Humor zu nehmen! Ich weiss, ist leichter gesagt als getan! :rainbow:


    Wünsche Dir alles Gute!! :blume


    Liebe Grüße Sonnenschein12 :winken:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • So, hab heute früh Gesprächstermin mit meinem Anwalt, werd das mal mit ihm durchsprechen und dann abwarten was passiert........Ex hat gestern nochmal angerufen sie hätte wichtige Zeugen...........kann mir schon vorstellen wenn, hab da jede Menge Nachbarn......die die Welt nicht braucht.


    :wand:wand:wand:wand:wand