Tage bis zum Wiedersehen

  • so wir hatten ja nun 10 schöne Tage zusammen :platz


    war aber schwer ihn heute gehen zu lassen... :(


    aber wir müssen nur noch bis Donnerstag warten, dann sehen wir uns schon wieder.. :platz


    er hat ja am Freitag Feiertag - (wir aber nicht) - und so können wir uns wieder einen Tag länger sehen.. :platz

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel viel Glück noch 22 Tage...
    Dann durchquert Luna mal eben zwei Bundesländer.... :platz

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • am freitag fahre ich zu ihm - wir nehmen uns 3 tage kindfrei


    aber bis dahin noch 5 x schlafen ...



    wird wohl nix, den wir benehmen uns gerade wie im Kindergarten - hüllen uns in schweigen, so ganz nach dem Motto: mal sehen wer es länger aushält ...
    aber ich habe Geduld ... und irgendwie keine Lust mehr
    da 2012 eh nicht mein Jahr wird - würde ich auch eine Trennung in Kauf nehmen, auf eine Baustelle mehr oder weniger kommt es nicht an ...

  • danke Honey - aber wahrscheinlich ist es besser so


    ich muss mich mehr auf mich konzentrieren und die mädels.
    das jahr 2012 wird anstrengend für mich:



    februar meinen 40. - :ohnmacht:
    märz habe ich eine größere op
    ab 1.april - arbeitslos
    juni - jugendweihe der kleinen
    august/ september - 2. op - mit anschliessender kur


    klar, wäre es schön, wenn man jemanden an der seite hat in solchen momenten - aber dies ist weniger der fall - bisher war/ bin ich der stärkere part - habe ihn mit gehalten
    aber ich kann zur zeit und auch in der kommenden zeit nicht stark genug für 2 erwachsene personen sein. meine kräfte lassen nach, ich merke ich kann nicht mehr


    so weh es auch tut


    vorrangig muss ich an meine mädels denken und mich ...

  • Darf ich mich bei euch einreihen?


    Es ist zwar noch alles ganz frisch,aber auch wir wohnen etwas auseinander. Sind zwar "nur" 17 km,aber er arbeitet unter der Woche und oft auch noch am WE und daher können wir uns nicht so oft sehen wie wir es gern hätten........
    Fürs nächste Wiedersehen haben wir jetzt auch noch keinen Tag,da er noch nicht sagen kann wann er das nächste Mal frei hat. Im mom gibts in der Firma viel zu tun...... :(
    Wenns ganz hart kommt sehen wir uns in 13 Tagen erst wieder,da sind wir bei einer gemeinsamen Freundin eingeladen. Ich hoffe es dauert net so lang..... :bet
    Er ist so ein lieber und witziger und gleichzeitig besonnener Mann - den hätt ich gern öfter um mich... ;)


    Lg,sabine

  • Huhu :winken:


    klar kannst dich einreihen ;)
    Freut mich, dass du auch dein Glück gefunden hast und ich drück dir die Daumen, dass es nich so lange dauert :-)

  • Nanu,hab ich den Thread jetzt hier zum Schweigen gebracht? ;)


    Also bei mir sind es jetzt noch 7 Tage..... Wenn wir Glück haben früher,wobei das noch nicht so ganz klar ist. Da er immer noch viel Arbeit hat und ich nächste Woche auch fast voll mit Terminen bin.
    Aber auf jeden Fall nächste Woche Samstag! Jetzt muß nur noch die Woche schnell rumgehen..... :bet