Tage bis zum Wiedersehen

  • :tanz heute in einer Woche ist meine Süße schon unterwegs... :tanz
    Ich hatte/habe ein tolles WE mit meinem Liebsten


    paulaken: deine Tochter lebt auch nicht bei dir?


    fröhliche Grüße an alle!
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • smilesnz
    sie war ein jahr bei meinen eltern. kurzfassung: bei mir hätte es eine sonderschule sein müssen, dort war es eine regelgrundschule mit oma an der gleichen schule und rektorin drei häuser weiter.
    jetzt, zur zweiten klasse, wechselt sie zu mir an eine regelgrundschule. es sind zwar nur noch 300km, aber vier wochen urlaub mit oma und opa liegen noch dazwischen, sodass ich sie sechs wochen nicht sehe.

  • @ paulaken :knuddel (wenn du magst) - die schaffst du auch noch! Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Zeit dann doch vergeht...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Nur noch zwei mal schlafen :tanz


    Und dann haben wir auch noch einen Abend kinderfrei und einen Tag mehr als sonst :love :rotwerd


    Ich bin nach einem Jahr immer noch so aufgeregt, wenn wir uns sehen :rotwerd


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Nur noch zwei mal schlafen

    :winken: ich auch....


    Ich bin nach einem Jahr immer noch so aufgeregt, wenn wir uns sehen

    ja, das ist bei mir ganz genauso... ich freue mich immer wiedeer wie ein kleines Kind und kann die Zeit kaum noch abwarten... :rainbow:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Nur noch zwei mal schlafen :tanz



    LG rabe


    :winken: ich auch....


    ich freue mich mit euch!


    Ich war gestern bei meinem Liebsten...jetzt noch fünf mal schlafen, dann sehe ich meine Tochter :tanz (da sie am Sa schon losfliegt, geht das richtige hibbeln schon in drei Tagen los)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich war gestern bei meinem Liebsten...jetzt noch fünf mal schlafen, dann sehe ich meine Tochter (da sie am Sa schon losfliegt, geht das richtige hibbeln schon in drei Tagen los)

    und ich freue mich für Dich!!!! Das wird ein tolles Wiedersehen.... viel Spaß beim Hibbeln und beim Wiedersehen!!!! Erwarte hier einen ausführlichen Bericht... :D Lasß Dich drücken... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • eben kam die sms - er kann Samstag kommen und bleibt bis Montag

    :daumen ich freue mich für Dich/Euch... ich muss bis morgen nachmittag warten, Schatzi hat einen Kundentermin extra so gelegt, dass er danach her kommen kann und nicht erst abends da ist... :tanz und dann bleibt er bis Sonntagabend oder Montag früh...


    Falls ich es morgen vergessen wünsche ich Euch jetzt schon einmal ein super schönes Wochenende mit oder ohne Euren Schatzi`s und bleibt gesund und munter... :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • in ca 22 Stunden sehe ich meinen Helden wieder :platz
    morgen Abend sind nur seine beiden da
    und ab samstag dann auch meine beiden
    und am Sonntag machen wir einen Geheimausflug :wow
    ich weis nur das wie um 6:30h losfahren und abends spät erst wieder kommen
    großes Geheimnis :brille



    Liebe Grüße von gelesa :winken:


    und euch allen ein schönes und harmonisches Wochenenden :blume

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • und am Sonntag machen wir einen Geheimausflug
    ich weis nur das wie um 6:30h losfahren und abends spät erst wieder kommen
    großes Geheimnis

    Hui, das klingt aber spannend... da bin ich mal gespannt, was Du berichtest...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • eben kam die sms - er kann Samstag kommen und bleibt bis Montag :love

    Dann wünsche ich Euch beiden Schnuckis ganz viel Spaß und ein supertolles Wochenende :sonne



    :winken: ich auch....


    ja, das ist bei mir ganz genauso... ich freue mich immer wiedeer wie ein kleines Kind und kann die Zeit kaum noch abwarten... :rainbow:

    Boah um so näher die Zeit rückt, um so mehr hippele ich. Ich freu mich so und bin aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten :rotwerd



    ich weis nur das wie um 6:30h losfahren und abends spät erst wieder kommen
    großes Geheimnis :brille

    Dann wünsche ich einen supertollen Tag :sonne


    morgen :platz :platz


    Wünsche auch allen schon mal ein schönes We, ob mit Schatzi oder ohne :Flowers :sonne

    Das wünsche ich Dir auch :sonne

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Morgen um Mitternacht geht das hibbeln los - dann machen sich Tochterkind und Vater auf und fliegen nach Christchurch, wo sie eine Nacht verbringen. Habe gerade eine Stunde mit ihr geskyped und jetzt kommt die Vorfreude richtig hoch...der kühlschrank ist auch schon voll mit gewünschten Leckereien. 22 Wochen und fünf Tage habe ich sie nicht im Arm gehabt.
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    lg smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

    Einmal editiert, zuletzt von smilesnz ()

  • nachdem ich heute morgen erst wieder von ihm zurück gekommen bin, sehe ich ihn morgen Nachmittag wieder :platz


    ich wünsche allen die ihren Schatz auch sehen ein super tolles Wochenende
    und allen die noch weiter Tage zählen müssen wünsche ich, dass die gaaaaaaaaaaaaanz schnell rum gehen.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Erinnerungen kommen hoch an fast verpasste Flüge...einmal waren wir final call...aber wie meine Freundin vorhin sagte, auch dieses Mal wird alles primo klappen und am Montag habe ich sie in meinen Armen. Endlich.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam